Der sieht ja richtig schick aus (was man auf Bilder sehen kann ) , werd neidisch 🥲war wohl ein Insider Geschäft der nicht irgendwo in Kleinanzeigen stand. Herzlichen Glückwunsch ! Gruß Jens
Ja, das war ein Insider 😅😅😅😅 ich konnte es verhindern, daß der bei EK landet.
Ist eigentlich ein 1975er Inno Cooper B39, wurde von 1988-1997 nebenbei restauriert und komplett aufgebaut. Heck wurde auf MK1 umgebaut, twin Tanks (rh allerdings nur Nachbau Tank), 6x10 Revos, Lamm Verbreiterungen mit Schwellerleisten, Mk1 Morris Grill, BF Torino Sitze Leder, Tür und Seitenverkleidungen Leder - Einzelanfertigung, Lenkrad Motolita Monte Carlo, WH Armsturenbrett Einzelanfertigung, Hilos und Spax ringsrum, hinten Lamm Spur/Sturz-Kit, Motor 1310ccm mit Piper 285/2 Nocke, erleichterte Kupplungseinheit, Minisport Stufe 3 37/29 Zylinderkopf, Doppel HS4 mit Ramair Luftfilter Einheit, Lcb 3-2-1 , Minisport Superflow Auspuff 2 Topf. Jede Schraube am Auto wurde erneuert, Unterboden mit Chassis-Lack komplett lackiert und anschließend mit unterbodenwachs behandelt, hohlraumversiegelung komplett…usw usw….98 % nur Neuteile verwendet. Lack ist Flip Flop Lack…. Das müsste eigentlich so grob alles sein. Ist alles eingetragen 1997 worden, aber seit 2002 steht der Trockenboden Garsge auf Böcken