Meins du CUD blau?
Passt die zum Sportschalldämpfer "RC40"?
Hat jemand vielleicht eine ABE dafür oder ein Gutachten?
Meins du CUD blau?
Passt die zum Sportschalldämpfer "RC40"?
Hat jemand vielleicht eine ABE dafür oder ein Gutachten?
Hmmmmm interessante Frage ?
Ich schwöre auf Shell 20w50 🔩
Dann ist das ja geklärt. Mich interessiert vielmehr, woher das Ruckeln bei den single point Einspritz-versionen kommt.
Diese Taste mit dem leuchtenden Bremspedal, wofür ist die? (Gleichzeitig Test und Technikfrage)
Demnächst auf Treffen dann bitte auf dem Platz auch nur technische Daten austauschen, zum labern runter vom Platz.
Wer von euch hat denn seinen ersten IMini nach der Kaufberatung gekauft?
Oder erstmal überlegt, ob Vergaser, SPI oder MPI?
Ich tippe mal: Keiner.
Oder erstmal fahren und dann überlegen.
Wenn jemand so eine Kiste geil findet, sollte oder sie einfach den Zustand beurteilen ( lassen) und dann kaufen.
Auf den Bildern sehe ich ein schönes Auto. Nicht original.
Wenn die Karrosse gut gemacht ist, der Motor abgedichtet und das Getriebe in Ordnung:
Würd ich den kaufen zu dem Preis. Vorausgesetzt einer der mitzunehmenden Minikenner schätzt das ähnlich ein.
Der 65D ist ungefähr wie ein Aldon Yellow, da braucht man für die heute üblichen zahmen Nockenwellen nichts mehr modifizieren.
Außerdem ist die richtige Nadel viel wichtiger als der ganze Zündungskram.
Carburation first, then put your ignition spot on. VIzard
Hi Uwe
Was ist mit dem geheimnisvollen Schweißpunkt, um den Verteiler auf 285/2 anzupassen?
Leider sind die Kenntnisse zum angepassten 65D Verteiler nicht mehr zugänglich.
Eine sehr geile Lösung!
Aber gerade dort, Ikea und vor allem Decathlon kommt selten einer mit vollem Wagen mit X Artikeln an die Self Checkout Kasse.
In anderen Ländern sind diese auch oft als Schnellkasse deklariert bis max. X Artikel und nur dafür sinnvoll.
Da man das Zeug hier bei zwei mal selbst in die Hand nimmt ist die Zeitersparnis bei einem normalen Einkauf bei Null oder eher im Minusbereich.
Das einzig sinnvolle ist hier Selfscanning, also die Lösung bei der man mit einem mobilen Scanner direkt beim Einlegen des Artikels in den Wagen scannt.
Auch eine kulturelle Angelegenheit. Hier ihhmm Wurst und Bargeldland da ticken die Uhren noch anders.
Wofür braucht man noch mal genau Bargeld? Für Schwarzarbeit? Für was geklautes? Für Betäubungsmittel Einzelhandel?
Ach ja, für Steuerhinterziehung und Geldwäsche im Gastro und Dienstleistungsbereich...
Bsp: Für Frankreich braucht man (noch) eine Umweltplakette in Großstädten. Auch als Ausländer.
Da latscht man nicht etwa irgendwo hin, kaspert vor einem Beamten rum und bekommt die eventuell....
Ne, wird digital auf'm Handy beantragt und ist ab sofort gültig.
Überwachung geschieht mit Verkehrskameras.
Da gibt's also offensichtlich eine landesweite Datenbank, die auch ausländische Kennzeichen erkennen und verarbeiten kann.
Für Mailand geht das auch so ähnlich.
Nur der Antrag dauert online 4 Stunden und nach Durchfahrt ( die haben wohl aus Versehen einen Teil der Autobahnumfahrung mit deklariert) bekommt hmman noch ca. 15 Mails.
Bella Italia.
Edeka Center, ziemlich groß. Wieder die self-scanning Wagen noch die self-scanning funktionieren vernünftig. Deswegen sehr personalintensiv.
Kohhmmischerweise geht es bei Albert Heijn in Holland seit Jahren völlig geschmeidig.
Wieso? Bei uns geht das bei Edeka sehr gut. Ich gehe mit dem Filialleiter und seiner Chipkarte mit dem self-scanning Wagen durch den Markt und er scannt und korrigiert direkt mit seiner Chipkarte. Sehr guter Service! Hmm
hmmmnix verstehe
geheimer code?
Nerviges reinsprechen des Textes ohne zu kontrollieren. Hmmm
Hhhmm
Noch nicht mal das , damals ging es darum, den Herrn dougie mit seiner ums kräftig zu verarschen, was auch gut gelang. Wir haben einfach irgendeinen beliebigen Screenshot auf den Laptop gemacht, irgendwelche Kabel hinter die Dämmung gesteckt und eine funktionslose Fernbedienung dazugelegt.
Ich dachte zuerst was wäre Minesweeper auf dem Notebook
Sorry, hochprofessionelles Diagnosetol mit Fernbedienung, insbesondere für Vergaserminis. Dahhmals entwickelt bei Westwood Engineering.
Wird gefühlt immer schlimmer. Bei mir sogar mit LP918 mit ABE.
Manchmal liegts daran, dass der Prüfer nur §19 eintragen darf - Veränderungen gegenüber Serie.
§21 wären dann Veränderungen am veränderten Auto - das darf offenbar nicht jeder.