Beiträge von austin mini
-
-
Bei einem Neupreis von 3,34 € würde ich jetzt quasi einen Gebrauchtkauf als suboptimal empfinden.
-
-
-
Leider sind da ja noch die anderen, die immer öfter denken, die Mister Bean Witzkarre hat nur 10 PS und da muss man dringend überholen.
-
-
Wer eine klassische Engländersammlung hat, stellt sich vielleicht noch ein originalen, frühen Mini dazu.
Wer eine klassische Italienersammlung hat, der stellt sich vielleicht noch einen Inno dazu.
Wer Spaß an den modernen BMW Minis hat, der stellt sich vielleicht noch einen der letzten Mpi's dazu.
So kommen nachvollziehbar hohe Preise zustande, die sind dann auch stabil.
Ansonsten sehe ich fast keine Jugendlichen Mini-Fans da draußen in der Realität. Treffen und Forum bilden die Wirklichkeit nicht ab.
Das war vor 40 Jahren ganz anders, obwohl damals schon der Mini lange nicht mehr zeitgemäß war.
-
Sorry! Wie kann man mit solchen Bildern einen Mini anbieten im fünfstelligen Bereich? Ich verstehe echt nicht mehr was hier los ist.

Wieso? Muss nur eben zusammengebaut und einmal drübber gewischt werden.
Ist ja nicht so, als würde hier ein dreckiger Schrotthaufen angepriesen.
-
Mequiars Waterless Zeug.
-
Nö, schlimmer.
-
Ich würde einen Ausflug nach Kaufbeuren machen.
-
Ich fahr wieder Blech, is für mich schicker...

-
Die könnten von unipart sein, oder zumindest aus dem Katalog.
-
Davids Holzklotz: no brainer!
-
Glückwunsch! Jetzt brauchst du einen Holzklotz.
-
Ich habe es mir nicht ganz genau angeschaut, aber die Roststellen machen das Auto tot
und für das Geld.....
-
Habe gerade fünf Minuten Formel 1 geguckt. Meine Fresse ist das langweilig.
-
Hab das schöne Wetter genutzt und Felgen fertig lackiert. Muss aber noch ein bischen Nacharbeiten😅
Exzellent!!
Falls jemand noch so einen Satz benötigt in Highend Bearbeitung, bitte melden: 450 Euro
-
wie kommst du darauf? zumindest am telefon sagte der verkäufer mir, dass das alles mit abe und eingetragen ist.
Lass dir lieber mal den Fahrzeugschein zeigen.
-
Räder und Auspuff sind wohl nicht eingetragen, kann heutzutage auch Spaß geben.