Beiträge von austin mini

Das wurde und wird immer wenn „der nächste Jahrgang“ dran ist, in den Regional- und Tageszeitungen bekannt gegeben.

Bei einer Verkehrskontrolle sicher Gebührenpflichtig.

Habe keine Zeitung und Verkehrskontrolle war bei hhhmmir zuletzt 1989.

Kann also alles nicht so schlimm sein. Ich weiß jedenfalls von nix, woher auch?

Außerdem ist mein grauer Führerschein extrem fälschungssicher, damit befasst sich sicher keiner mehr.:cool:

Bekannt ist, daß bei den M-Varianten schon seit langem gespeichert wurde, wie oft das Fahrzeug scharf beschleunigt wurde.
    Allein, um Garantieansprüche abweisen zu können.
    Warum genau gibt es dieses M-Segment? :laughing:

Zum Bremsen, deswegen wurden schon vor Ewigkeiten die Bremstemperaturen an die Motronic übermittelt, um im Zweifel Leistung wegzunehmen. Konnte dann nur bei BMW wieder freigeschaltet werden.

Und soweit ich das noch weiß, waren die Gummipömpel eher eine günstige Notlösung.

Wohl um Platz zu sparen. Aber wie so einige Fehlkonstruktionen hat sich das doch bewährt, siehe FehlKonstruktion Porsche 911 mit Heckmotor.

Immer wenn ich einen technischen Rat brauchte, basierend auf viel Kompetenz und viel Erfahrung, wusste ich bisher wo ich den herbekomme: aus Oberhausen.

Genau deswegen fahre ich mit den MPI Gummis von hinten.

Wegen Rücken habe ich die Federgummis erneuert mit gebrauchten MPI Gummis von hinten, mit Kayaba Gas adjust und fahre 165/7010. Kombiniert mit BF Torino Le Mans Sitzen mit Cordbezug eine absolute komfortable und rückenschonende Angelegenheit. Federn vermisse ich nicht.

Ich finde den Motorsport unterhaltsam, bin aber kein Fanboy. Die ganzen Phönix und Black Falcons und so weiter da oben in Meuspath können froh sein, wenn da überhaupt einer arbeiten will. Ist ja immer noch am Arsch der Welt, komplett strukturschwach und so sind da wenigstens Arbeitsplätze grundsätzlich entstanden. Ansonsten macht Motorsport genauso wenig Sinn wie Profifußball, aber es haben halt viele Leute Freude daran, deswegen ist das wohl berechtigt.

Wenn man Spaßenshalber in die Stellenausschreibungen reinschaut von diesen Motorsport Unternehmen, dann wird schnell klar dass die ganzen Emotionen wichtig sind, damit sich da überhaupt mal einer bewirbt.

Ich verstehe gerade den Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht. Ich stelle mein schönes Auto zu anderen Autos die anders schön sind. Nicht irgendeine Rotzkarre zwischen irgendwelche Dienstwagen.

Und du fängst da an? 😎👍 Racing ist heftig…die Leute denken immer das ist /sektchen in Monaco in der Boxen Gasse 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣 ich hab das fast 20 Jahre gemacht und ich bin echt froh daraus zu sein

Ganz sicher nicht. Ich weiß aber, wo es geeignete Sklaven gibt.

Montag hab ich nen ganz coolen Termin, da,fahr ich auch mit dem Mini hin.

Auf dem Parkplatz von dem Laden gabs sowas glaub noch nicht, stehen nur Karren aus Zuffenhausen, die auf ihren MR Aufkleber warten.:wink: