Ach so.
Ich habe ja ne Holzmiete, keine Ahnung warum das so heißt, gemietet ist das Holz jedenfalls nicht….
Ach so.
Ich habe ja ne Holzmiete, keine Ahnung warum das so heißt, gemietet ist das Holz jedenfalls nicht….
Holz mit Transportschäden?I
Du meinst diese Damen in Russischblond, das mit dem natürlichen schwarzen Haaransatz?
Jepp, die heißen meistens
"Jana53tghrjz56oijzzjh"
Ja dann kann er aber gleich offen fahren...
Ne, ich hatte das bei einem Formel1-getunten Westwood-Engineering Stage 1 998.
Hörte sich gut an, nicht wirklich laut.
Bei calver geklaut
Zitat
Air Filters.
The standard air filter casing is surprisingly effective and efficient. Utilising this with a replacement K&N air filter will provide pretty much all the airflow the engine will need, even when fairly well tuned. All that is needed to maximise the performance is to remove the hot-air 'snorkle', and drill a half-dozen three-quarter-inch diameter holes around the front underside of the casing. Ensuring these holes are OUTSIDE the cleaner element of course! The bonus of retaining the standard casing is the civilized noise level it provides in comparison to the cone/pancake type K&N…
Irgendeine Fahrgestellnummer eingeschlagen wird der TÜV wohl brauchen, auch in Österreich vermute ich. In Deutschland braucht man sowas zwingend. Ich hab die damals einfach selber reingeklopft 🫣🫣🫣 und Freundin im Minirock zum TÜV geschickt…ist nicht aufgefallen 🤣🤣🤣🤣….vermute heute geht sowas ggfs nicht mehr..😉
Das war früher, heute musste selbst im Minirock beim TÜV antreten.
Hey, reicht es nicht theoretisch den Dämper unten an der Schwinge....
Reicht nicht.
Motornummer mal fotografieren.
Scheinwerfer und Rückleuchten auch.
Und die Instrumente.
Braun getönte Scheiben?
Mit Special kenne ich mich (leider) ein wenig aus.
Auf keinenfall einen im Mini Handel kaufen, Kauf dir was gutes.
Hab 1x Minispares und 1x original Mahle bestellt.
Tja keine Qualität mehr. 20 Jahre ist echt kurz
Auch hier gibts eine interessante Preisspanne von 5 bis 15 Euro für GTS106.
(Besser nicht in Prozent ausrechnen... )
Ich werde das mal wechseln. Schlechte Qualität, schon nach ca 20 Jahren ein Problem damit.
Ist das einmalig passiert, oder konntest du das reproduzieren?
Welches Thermostat hast Du denn drin?
Vielleicht schließt das nicht, wenn der Fahrtwind das Kühlwasser zu stark abkühlt.
Reproduzierbar.
88°Thermostat
Auch wachgeküsst.
Komisch ist einfach angesprungen und gefahren.
Keine Ahnung was da wieder los ist...
Sehr verdächtig! Da ist bestimmt was im Busch...
Folgendes Phänomen: der Motor, gut warm gefahren wird unter Last kühler.
Vollgas Landstraße oder bergauf Autobahn.
Das heißt auf dem Anzeige Instrument geht der Zeiger von normal wieder Richtung kalt zurück.
Kapiere ich nicht: das Thermostat muss doch dann schon völlig geöffnet sein.
Das Laserthermometer sagt dazu: 77° Kühlmittel Temperatur, sonst hatte ich immer um die 90 bis 95. Was kann das sein?
Kein Schwarzer, blauer oder weißer Rauch. Die Kerzen alle rehbraun.
Außentemperatur 15°, trocken.
Waschstraße ernsthaft?
Einfach sein lassen und vorsichtig von Hand oder in der Waschbox waschen.
Mein Auto hab ich schon seit Jahren nicht mehr gewaschen, sondern bei Bedarf mit Petzoldts Super Flauschtuch und Meguiars Waterless abgeputzt.
Da verkratzt nix und ist sogar noch billiger als Waschbox.
COOPER - S -
danke für die Info.
Dann gehört dieser Grill zu dem MINI COOPER ohne Papiere
also ist es ein COOPER - S -
Ne.
Der Schrotti auf deinen Bildern ist evtl. Ein Vergasercooper von 1990 1991
Cooper S Mk 3 war 20 Jahre früher.
Die Frage eines Unwissenden.
Welcher Grill hat eloxierte Lamellen,
könnte es für 1300er COOPER sein?
Danke für richtige Antwort.
Auch Cooper S Mk3
Was denn
Konto auf privat stellen. Sonst haste schnell halb Kasachstan als Follower.
Dann geht's.
Ich bin Ehrlich, Insta ist mir noch zu undurchsichtig
🤣🤣🤣🤣