Beiträge von austin mini
-
-
-
Das GPS kann man doch deaktivieren, oder etwa auch nicht mehr?
Ging zumindest vor paar Jahren noch...

Ja, kann man beim Vertragshändler deaktivieren lassen.
-
Mein Apparat wurde zuletzt bei so einer Motorsport Bude eingestellt. Die haben zuerst für Rover Mini gemessen. Danach dann die vorgegebenen Werte alle gelöscht und frei nach meinen Eingaben eingestellt. Hat keine Stunde gedauert.
-
Es kommt ja endlich Bewegung in den Markt:
ZitatDie Zahl der Tesla-Neuzulassungen sei in Deutschland im Januar im Vergleich zum Vorjahresmonat um 60 Prozent zurückgegangen, sagt Auto-Expertin Helena Wisbert, Professorin für Automobilwirtschaft an der Ostfalia Hochschule
Tesla bekommt wegen Elon Musk ein wachsendes Image-Problem"Ich habe den gekauft, bevor Elon verrückt wurde": Mit solchen Stickern distanzieren sich Tesla-Fahrer von Elon Musk und seiner politischen Haltung. Händler…www.tagesschau.deUnd bei VW solls einen Volkswagen geben:
VW verspricht „Mobilität für alle“: E-Auto für rund 20.000 Euro – in Europa produziertBei Volkswagen soll es künftig auch einen Elektro-Kleinwagen geben. In Düsseldorf will der Wolfsburger Autobauer heute Abend einen ersten Ausblick auf das…www.ndr.de -
Und es kann sein das wenn er als Fahrzeug Rover Mini eingegeben hat er die Werte auch nicht aktualisiert weil normal nicht einstellbar...nur als Möglichkeit....
Plus 1
-
Hab schon wieder genau das gleiche Foto.
-
Als ob das alles so einfach wäre.
Zumal Krankheiten und längere Krankheitsphasen im Alter nicht weniger werden. Kann ich auch ein Lied von Singen.
-
Fast 🤣🤣🤣
Ok, bei mir isses kälter mit -3.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habt ihr beide schon was im Tank? Oder in die Steckdose gefasst?
-
-
Ich bin 2020 auch min Rad an die Nordsee geradelt 🤣

Wettervorhersage ist Top: nachmittags 8 Grad und Sonne, sind auch nur 55km eine Strecke aber bei holländischem Wind 110 km insgesamt müsste ich dann morgens früher losfahren bei -3. Das packe ich glaube ich nicht als Soft-egg-Oppa.
-
Also hier im Bergdorf spielen sich gerade die Karnevalskapellen warm.
Ich werde mich als Rennradfahrer verkleiden und am Sonntag von der Nordsee zum Ijsselmeer mit dem Rennrad fahren. Weiß nur noch nicht wie ich zurückkomme.

Vielleicht die Visa Karte aus dem Arsch ziehen am nächsten Tag wieder zurück?

-
Klingt nach einen ID von VW

Freut mich sehr.
Gruß
KI sagt Skoda Enyaq iV
Damit können die Fahrschüler schon mal alleine ein Stündchen rumfahren, kann ja nichts passieren mit den ganzen Assistenten.
-
Ganz schön viele Assistenten und riesen Bildschirm, finde ich gut, dass man vorher getestet wird ob man wirklich besoffen ist um das zu ertragen.
-
Hast du etwa das alles synchronisiert geguckt? Dann wundert mich nichts. Synchronisiert ist nur wirklich der allerletzte Scheiß.
-
Bei Yellowstone wird doch auch zu Anfang direkt die schicke Tochter in der Badewanne gezeigt, oder?
ist das nix?