Was steht auf dem Schild? 99H?
Beiträge von austin mini
-
-
Hier noch nicht.
Aber ist ja auch quasi Norden.
Wann machste denn mal content bei insta?
-
... sagen Experten.
The Mini is the most iconic British-built car ever, survey shows https://www.dailymail.co.uk/news/article-1…are_article-top
-
Paul Wigintons Sprint Karosse ohne Motor hat 280 kg.
Kann das sein?
Siehe Instagram
Paul Wiginton Classic Vehicles auf Instagram: "Remember the engine and fluids aren't in it yet but otherwise it's pretty much complete. Some of you were very close on the weight, some were way off #PWCVYT #lightestminiintheworld #wigintonsprint…55 likes, 5 comments - paulwigintonclassicvehiclesApril 10, 2024 am : "Remember the engine and fluids aren't in it yet but otherwise it's pretty much…www.instagram.com -
Innen top nur leider die Papiere verschludert.
Das ist nicht so gut.
Heißt im Grunde, dass du das Auto nur in Teilen kaufen kannst.
-
-
War heute bei NLS ahhm Nürburgring.
Die modernen Autos hören sich an wie unser Akkusauger.
Wer soll denn da vor Lärm geschützt werden am Ring?
Als nächstes kommt bestimmt noch Tempolimit .
-
[…]
Eure Minis zählen natürlich für mich zu den Highlights!.
Allerdings hatten die Jungs von dem 02 Club ein paar Meter weiter auch ein paar Autos ausgepackt, bei denen einem warm ums Herz wird🤩
-
Mit der Leistung und mehr wollen, das hört leider nicht auf, ich kann mich an ein Gespräch mit Jost Kalisch erinnern am Nürburgring , der hatte einen BRM Can Am Rennwagen. 800 PS auf 700 Kilo verteilt. Das war ihm dann mittlerweile auch schon nicht direkt langweilig, aber er hatte sich daran gewöhnt und wollte sich mal noch einen 3 Liter Formel 1 umsehen.
-
-
Für mich persönlich war irgendwie nichts dabei, vielleicht fünf oder sechs Autos, die ich toll fand, z.B den alten gamligen belgischen Renner oder andere patinierte Klassiker, ansonsten waren ca 99% aller ausgestellten Autos neu lackiert oder bis zum Neufahrzeug Zustand poliert.
Dazu die Präsentation von Restaurationen besser als neu.
Da kann ich nichts mit anfangen.
Das Publikum zu 95% westeuropäische Herren über 70, davon 3/4 Klugscheißer.
Mit Mengers habe ich mich verquatscht, der wird wohl auch nicht mehr so oft da auftauchen...😬
-
-
Da ist wohl die Feder auf Block gegangen. Kein Wunder, dass das alles zerreißt. Die Flummifederung ist ein Markenzeichen vom Mini, ich käme nicht auf die Idee das umzubauen…außer auf Hydrolastic.
Sehe ich auch so, mit gebrauchten Gummis vom MPI, original Hilos und den Kayaba Dämpfern absolut geniales Fahrwerk.
-
Mach dir nix draus. Die wenigsten sind hier Profis, aber die meisten waren verrückt genug, aufs ganze zu gehen
Das stimmt. Hab mir dabei die linke Hand dauerhaft ruiniert. Schnell mal was geschraubt, dabei Sehnen und Nerven durchtrennt. Noch blöder als Motor kaputtmachen....
-
Umzug ist echt der absolute Horror, haben wir nur gemacht weil wir glücklicherweise kein Eigentum hatten in der ehemaligen Bleibe. Das Haus ist jetzt zu verkaufen, weil auch unsere ehemaligen Nachbarn ausziehen. Das gibt aber wohl so schnell nichts, weil die bisherigen Interessenten gar nicht erst reingehen in das Haus sondern dank des Flüchtlingsheims nebenan mit ca 150 arabischen Geflüchteten kein Interesse haben an der Immobilie.
Wir haben das 8 Jahre lang ausgehalten, das hat gereicht. Jetzt absolute Ruhe im Ortskern des Bergdorfes.
-
Das ist doch ruckzuck selbstgemacht, dauert keine fünf Minuten
-
Wer von euch ist denn am Freitag da?
Ich bin einfach zu erkennen: Älterer Herr mit Fotoapparat(en).
-
Wie weit ist denn Siegen entfernt? Vielleicht wäre das eine Option, mal jemanden das Auto ansehen zu lassen.
-
Die hat dann vor Einbau schon mehr Kilometer gemacht, als vielleicht später im Auto bei Andi *flitz und duck* 🤣🤣🤣🤣😉
....und hat schon 5 Länder gesehen!
-
uh, da hab ich sie bei spares für 13,10 Pfund zu teuer gekauft
Hätte ich nicht gekauft. Ist 2x durch den Zoll!