Herrlich diese Pässe Touren. Da sieht man sicher das eine oder andere Alpenglühen ...
Beiträge von austin mini
-
-
Wer so was schaut muss Boardwalk Empire sehen, The Wire, best of its all, da versteht man was das Problem in den USA ist...
Notiert
-
Meine Favoriten sind gerade was ist was Junior und Anne und die Tiere 🤣🤣🤣
Und was ist mit Bibi und Tina? Amadeus und Sabrina? Die reiten im Wind

... -
Breaking Bad und BettercallSaul ist ja klar.
Narcos
Top Boy
!!
Mit italienisch Kenntnissen
Gomorrha
Suburra
Suburreaterna
-
Yellowstone am Stück durchgesuchtet... Bingewatching nennt sich das heute, glaub ich. War sehr gut. Freue mich auf die 4te Staffel.
Jetzt ist die Neuauflage von Magnum dran. Naja.... Das Original ist besser.
Ist nen BB. Papa war mit der Kiste öfter da unten. Er hatte viel Spaß mit Edgar. Das Auto kam bei den Porschefahrern nie gut an. Besonders nicht, wenn Edgar fuhr

Fenster unten. Gewunken. Kann sein, dass aus Platzgründen die Beifahrer das Schalten übernehmen mussten

1923 steht dann an.
-
Mit sowas würde ich zu Warmsbach in Duisburg und mal doof fragen, welches Material man dafür braucht.
Dann den Warmsbach in ein Gespräch über Okdtimer verwickeln und ihn erklären lassen, wie das geht mit dem einbauen.
-
Tex Torpedo nehme ich gern
-
British Leyland Emblem Kotflügel - 12€ fürs Paar
Bitte für mich reservieren. Brauche nur Versandkosten, dan paypalle ich.
-
Hab heute mal lecker gekocht, ich koche ja sonst nie. Lecker Reis mit Huhn, aber leider nicht für mich sondern für die Hunde. Alle zwei Stunden nachts raus wegen Durchfall ist kein Spaß. Ist doch kalt und schlafen kann man auch nicht mehr wenn man wieder reinkommt.
-
Das ist ein ziemlich schönes Auto, im Zweifel würde ich den einfach kaufen.
-
Jedenfalls währen stabile, nachhaltige politische Rahmenbedingungen bei der Förderung des Kaufs und vor allem intensiverer Ausbau der Ladeinfrastruktur bisher sehr hilfreich gewesen, um E Mobilität zu fördern.
..... und mehr Sinn für Realität.

So wird sich die Zukunft der alternativen Antriebe von allein einpendeln.

-
Was macht eigentlich Porche in Zukunft?
Porsche will wieder mehr Verbrenner herstellenWegen stagnierender Geschäfte setzt der Autohersteller wieder verstärkt auf Fahrzeuge mit konventionellen Antrieben. Für 2025 rechnet das Unternehmen mit einer…www.faz.net -
Wer weiß welchen geilen Scheiß man zukünftig noch mit E-Autos anstellen kann?
Formel E
-
Der Mini als E-Auto hätte niemals solchen Kultstatus erreicht. Siehe Staubsauger, Waschmaschine, Kühlschrank. Kein John Cooper wäre gekommen, um einen größeren Elektro-Motor einzubauen, z.B vom Gabelstapler. Keine Monte Carlo hätte stattgefunden, weil es keine Fans am Col de Turini gegeben hätte. Downton, Speedwell, Janspeed, Maniflow, Weber: nix
Kein Goodwood.
Keine Nordschleife.
Kein Le Mans. Welche Elektrokarre hätte auch 24 Stunden fahren sollen.
Kein Porsche 917, Ford GT40, Ferrari F40 usw.
Meines Erachtens eine komplett armselige Autowelt ohne Verbrenner.
-
Die Frage ist doch einfach, warum sie es bisher nicht gemacht haben....
Hamse vergessen.
-
Da steht ja auch geplant.
Wird dann 40 000 € Kosten, nix können, scheiße aussehen.
-
Nein, er hat nur was umgedrehtes umgebogen!
Hhmmmm
-
Hat bestimmt eine hochdotierte Marketingberatungsfirma herausgefunden, dass das mal fällig wäre:
Für 20.000 Euro!: VW plant echten „E-Volkswagen“VW will endlich wieder einen echten Volkswagen bauen. Es soll ein Einstiegsmodell für rund 20.000 Euro geben.m.bild.de -
Letztens saß bei einer Feier ein Kerl neben mir, der hat mir zwei Stunden lang ununterbrochen erklärt, warum das so spitzenmäßig ist, dass er jetzt aus dem Job raus ist.
Hhhmmm
-
Hat irgend wie was von eBay 🤷♂️
Wo diese Art von Verkaufsanzeige auch richtig wäre.