Beiträge von austin mini
-
-
Moin Zusammen,
Da ich den Antrieb bei meinem Mini aktuell nicht groß anfassen möchte, muss im Sinne der laufenden Optimierung für die 2024er Tracksaison abgespeckt werden.Das ist der Beginn des Themas.
Für Fremdaggregate kann man ja eigene Themen aufmachen.
Sonst hätte ich auch gern Tipps für meinen 2,0L Turbo Clubman.
-
Übrigens ist das D16 Aggregat ebenfalls leichter als der Gussklumpen
Hier gehts aber um englische, nicht um chinesische Konzepte zur Gewichtseinparung.
-
Wo es hingeht?
Hmmmit der Heckenschere in den Garten dem Urwald den Kampf ansagen
😎
Seit dehhhm Umzug ins Bergdorf hab ich sowas nicht mehr. Nur noch gepflasterter Innenhof, der durchgekärchert wird.
-
Vorsicht, es gibt unterschiedliche Versionen. REV09C muss gekürzt werden, REV09 sind sauteuer.
-
Specification | Cooper Car Company 75th Anniversary
ZitatDiscrete USB charging port
-
Das es die echten verchromten sind (das ist nicht selbst gemacht), da ist das Bett genietet statt geschweißt. Ging ja nicht anders. Aber sonst sind sie gleich.
Und welche Farbe war original? Silber?
-
Für echte LP918A sind 250 viel zu günstig....
Was bedeutet denn das A?
-
Hier auch kein Brexit, alles lieferbar:
-
Muss die Türhaut verschweißt werden am Rest der Tür? Oder wird die nur umgebördelt und ggf. genietet. Ich frage, weil das Alu-Schweißen doch recht aufwendig ist und ich überlege bei kleinen Roststellen in der Türhaut könnte es einfacher sein die ganze Türhaut zu wechseln...oder leige ich da falsch?
Die Alu Haut auf einen Stahlrahmen zu schweißen ist eine sehr aufwändige Angelegenheit. Ich denke Nieten oder Kleben wäre praktikabler.
-
Ist das ein Italienimport und Rechtslenker?
-
Dafür ist es aber gender-neutral!
ZitatAllround' heißt in diesem Zusammenhang, daß die Frau in diesem MINI die Kinder zum Kindergarten bringen kann (okay liebe Mädels, der Mann holt sie wieder ab), und am Samstag kann man trotzdem Spaß haben.
-
Das gibt einen RD1 als Cooper S Version, kennst du ja sicher
Da isser:
-
Das inserierte Lenkrad von Miniforfun würde ich definitiv schon mal kaufen. Embleme ergeben sich.
-
Ohne jetzt dir jetzt groß zu wiedersprechen ,aber für mich ist das ein 1000er mit 48 Ps.
Mit 1300er Kopf?
-
Anfrage bei limora war leider erfolglos.
So lernt man schnell viel und teuer. Hättest du mal im Forum nachgefragt während der Restaurierungsphase. Die original HiLos von RipSpeed haben eine Nummer mit denen die Eintragung grundsätzlich möglich ist.
Z.b.über das FIA Gutachten.
-
...und er will jetzt auch Papa werden!
Scooter-Frontmann wird heute 60: H.P. Baxxter möchte Vater werden!Am heutigen Samstag feiert Scooter-Frontmann H.P. Baxxter seinen 60. Geburtstag. Mit seiner 22-jährigen Freundin möchte er eine Familie gründen.www.bild.deHhmmm
-
Ist tatsächlich so, dass ganz alte Dokumente nicht online abrufbar sind in allen Prüfstellen.
Deswegen machts durchaus Sinn, Datenblätter mitzubringen, falls vorhanden.
Vielleicht mal in Kaufbeuren anklingeln......
-
-
oder aus aktueller Thematik "Lightweight" in Birke
Man kann ja einfach Speedholes reinbohren.