Das ist ein früher Radford.
Beiträge von austin mini
-
-
Geräusche wie Klappern und Vibrieren gefunden und beseitigt. Nur das Schnarchen unseres neuen Hundes auf der Rücksitzbank habe ich gelassen.
-
Ab 1987 sind Rückfahrleuchten Pflicht. Seit 1988 hab ich keine, Die letzten 16 HUs haben also die Prüfer geschlampt, hätten Mängel bemerken müssen.
-
Mit dem neuen Saugnapf für den Innenspiegel den Tank in der Eifel leergefahren und wieder aufgefüllt.
-
So ist es. Ich könnte ein sehr schickes ADO 16 als Platzhalter anbieten für die Wand.
-
Sehr aussichtslos. Weiß ich.
Aber vielleicht habt ihr einen Tip.
Danke vorab!
-
aaaaaalso:
ich kann die Lampen noch switchen, Danke für den Hinweis!
Es handelt sich um die Halterung von DSN Classic, wie Andreas richtig erkannt hat.
Die Farbe (ich weiss, ein nogo) ist eine moderne von BMW M und nennt sich Donington Grey.
Ich liebe die Farbe einfach und ich finde, die passt perfekt zu meinem Auto.
Die Farbe ist jedenfalls auf den Bildern ziemlich schön.
-
Mein Rat wäre das fortführend einfach zu ignorieren/solche Diskussionen auszulassen :|
Du musst dich nicht rechtfertigen dafür was du mit deinem Auto machst,
Der erste Fanboy.
Mein Rat wäre, mit offener Hose und großer Fre55e nicht zu viel Applaus zu erwarten
Zumal hier bisher nur gepostet wurde, das die A Serie zu teuer ist und dann Bremstests mit kaputtem Fahwerk gefilmt wurden.
-
Für mich bitte
- BL Mit Feder und guter Schrift
- runder Prallschutz.
-
Das Gemurkse hatte ich auch vor zwei Jahren. Letztlich bin ich eben zum Autoglaser rüber, der hat mit professionellem Werkzeug den Keder eingezogen. Hat 20 Minuten gedauert und kostete 15E für die Kaffeekasse.
-
Aber kein Schnäppchen? Rund 1000€ / Satz
Aber nur lieferbar mit Felgen für 1200€ plus Versand
Das tolle an datch.fr ist, das da ÜBERHAUPT mal was lieferbar ist. Auch noch ohne Brexit Zirkus.
-
Hoffentlich hat der Student schon "Das Schweigen der Quandts" gesehen.
-
Cool wärs halt, wenn es wieder 10" Winterreifen gäbe - die XM+S 100 von Michelin waren mal "DIE MACHT" - es scheint aber keinen Markt für 10" M+S zu geben (nicht mal Anhängerreifen)
Der hier hat zwar keine M+S Kennung, dafür kann man Spikes reinmachen.
Ersatzteile Austin Mini PNEU 10" 145/70x10 DUNLOP SP44 WEATHERMASTER (A L'UNITE)
-
Stahlfelgen
MiniholikerAC9. Juni 2022 um 14:56 Winterreifen
Yokohama ICE GUARD IG50Jetzt Yokohama ICE GUARD IG50 69 Q Reifen EAN: 4968814918613 ab 53,69 € online kaufen und mit 83.607 weiteren Reifen vergleichen (Stand 19.12.2022)www.reifen.deViel Erfolg!
-
-
Meinst Du dies hier?
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der, der spricht ist Prof. Dr. Wolfgang Reizle…ex. BMW-Forschungschef und ex-CEO bei PMGroup Ford
Stuck und von Bayern ( hat Minierfahrung!) hab ich noch erkannt. Mehr für Rundsttecke als für Strommix bekannt.
-
..nur mal so kurz "off topic": Wo kauft/ bzw. abonniert ihr das Magazin (papier/online)?
Kelsey Shop
-
Für die Hohlräume gehts ganz einfach zuhause mit Fluid Film Sprüdosen mit Sonde.
Das Zeug reaktiviert auch alten Unterbodenschutz und schützt Falze.
Bei mir seit über 30 Jahren.
-
Schöner, langer Artikel!
-
2. Ab 100 wird's fies laut
3. irgendwas scheppert total im Armaturenbrett und nervt
Alles tip top!