neue Warnlichter am 🫎 kennenlernen. Unter 3 grad 🥶 braucht kein Mensch . Und mir ist egal wie weit der Mond weg ist, Hauptsache nicht kalt 🫣🤣🤣
Doch, die Schweden brauchen das. Statt Bier wird dann vor der Fahrt Wodka getrunken.
neue Warnlichter am 🫎 kennenlernen. Unter 3 grad 🥶 braucht kein Mensch . Und mir ist egal wie weit der Mond weg ist, Hauptsache nicht kalt 🫣🤣🤣
Doch, die Schweden brauchen das. Statt Bier wird dann vor der Fahrt Wodka getrunken.
Heute ist St. Martin im Bergdorf, mit richtigem (kein städtisches Pussyfeuer) Feuer beim Bauern, sollte bis nach Süddeutschland reichen, die Wärme davon.
Ich finde das nicht gut, dass ihr den Klimawandel leugnet
Also doch: er ist einfach zu nah an der zu warmen Erdkugel. Deswegen ist er auch so rot.
Mit dem modernen Injektoren und Turbo Zirkus funktioniert's eh nicht mehr, ist auch mittlerweile nicht mehr lohnenswert
Den Daily Runner komplett mit Menzerna Plörre poliert. Ging früher auch leichter von der Hand, ich glaube ich kaufe mal so eine Maschine dafür.
Der Winter kann jetzt kommen.
Außerdem noch das Mary Quandt Lederlenkrad eingebaut.
Schönes alltagstaugliches Ding.
Hhhmmmm
Schöne Baustelle hatten wir hier vor der Tür, es war herrlich. So schön ruhig. Jetzt ist sie weg, die schöne Baustelle. Vorbei mit der Ruhe
Trotzdem schon mal einen ganz herzlichen Dank an den klugen und mutigen Phokos, endlich den dritten hhmmm Thread aufzumachen.
Wann ist offizieller Start?
Ach sooooooo.
Test, ja klar
Test.🤣
Klar, Porsche....
Ist langsam und hat keine standheizung 😂😛😂
Man fährt immer mit Schwung und lässt den vor dem Losfahren ein paar Minuten laufen = Standheizung, wenn mans braucht.
Für Beschleunigung gibts ja mittlerweile die XXX PS E-Autos. Wers braucht......
(Gibt ja nix langweiligeres als Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit - ist eh immer zu wenig.)
Ich kann da nur 1000er Mayfair empfehlen. Verbraucht 6,5 Liter. Alle Ersatzteile schnell lieferbar. Außerdem sind kaum Bauteile vorhanden. Sehr wertbeständig, man fährt fast kostenlos.
Vielen Dank vorab!
Nä, so:
Und jetzt lädst du zwei Kubikmeter kippen und Kaffee ein?
Ich würde verlangen, den einfach zu FAHREN. Unbezahlbar.
Rhein Sieg Kreis wo?
Die normalen. War der beste Kompromiss
Wie lange sind die schon drin und wie sehen die jetzt aus?
Moin
Welche Federelemente hast du in deinem Renner?