Ich würde da auch keinen Hype drum machen. Sobald man weiß, wie viel die Voreilung beträgt ist es doch okay.
Beiträge von austin mini
-
-
-
Wooouw, musste gerade nach Schwester klingeln, Notfall beim Zimmer Nachbar….der hustet und spuckt Blut 🫣🫣🫣🫣 jetzt wird er beatmet und hängt am Laptop zur Vitalfunktionen kontrollieren. Hört sich an wie Darth Vader mit Bimmelimm. Supi, das kann ja eine Nacht werden 🫣🫣🫣🫣
Du bist auf dem Raucherzimmer.
-
Landschaftlich reizvoll
.... und da bist du dann mit deinen Kompressionsstrümpfen hingelatscht um eine zu rauchen?
-
Bin aus Op zurück. Um 7:00 da sein, um 12:00 dann endlich Narkose kriegen und um 16:00 auf Station zurück. Genau mein Ding 😡👍
Aschenbecher schon gefunden?
-
Irgendwie müssen die neuen Technologien ja unters veränderungsresistente Volk gebracht werden.
-
Um wieviel Cent wird die Steuer denn höher mit Saisonkennzeichen?
Langfristig würde ich den Kat Murks ( wird bestimmt nicht besser oder problemloser mit der Zeit) rausschmeißen und das Auto mit H Kennzeichen absichern.
-
Auf welchem Platz bin dann ich 🤣🤣🤣 -11 🤣🤣🤣
-
Keine Angst Turi, du bist noch unter den Top 10 der Verfasser... Aber du musst dich jetzt schon mal etwas ins Zeug legen...
Platz 7 phokos
Da geht aber noch was!!
-
Hier alles Mist im Bergdorf, außer Lieferung an Packstation.
-
mini forum fehlt
-
Ich würde vor dem Winter, vor dem Frühling und vor Karneval wechseln.
Vorausgesetzt, die diffizile Hochleistungsmaschine soll noch mehrere Jahrzehnte keine alkalischen Säureschäden am komplexen Kurbeltrieb erleiden.
-
Hat sicher nichts mit dem Brexit zu tun.
-
Oder hier, super Adresse
-
Was ist denn eigentlich das beste Benzin?
-
Dreiteilig machen und vergessen.
-
Ich bin das Thema auch mal angegangen und hab mir dann als finale Lösung Spotify installiert.
Jepp, ging mir auch so. Hab amazon music Premium.
Und für meine rund 50.000 Fotos chronologisc sortiert drei Clouds und eine 10TB Festplatte.
-
Früh dunkel wird's , Zeit Richtung Norden aufzubrechen, wenigstens ein Stückchen.
Tageshelligkeit nutzen....
In 6 Tagen.
-
Das sagt Copilot
🧰 Geeignete Programme für deinen NAS-Media-Server
| Tool/Software | Zweck | Besonderheiten |
|----------------------|----------------------------------|-----------------------------------------|
| Plex | Medienserver & Streaming | Automatische Metadaten, Cover, Genres |
| Jellyfin | Open-Source Media-Server | Kostenlos, lokal, keine Cloudbindung |
| MusicBrainz Picard | MP3-Tags & Metadaten bearbeiten | Nutzt Audio-Fingerprints zur Erkennung |
| Mp3tag | ID3-Tags manuell bearbeiten | Sehr einfach, ideal für Einzeldateien |
| MediaMonkey | Musikverwaltung & Organisation | Große Sammlungen, Playlists, Tagging |
| Mediapurge | Duplikate finden & löschen | Automatische Sortierung & Bereinigung |---
🗂️ Sinnvolles Vorgehen – Schritt für Schritt
1. Bestandsaufnahme
- Kopiere alle MP3s auf deine NAS in einen zentralen Ordner.
- Erstelle eine Backup-Kopie, bevor du Änderungen vornimmst.2. Duplikate entfernen
- Nutze Mediapurge oder Similarity, um doppelte Dateien zu finden und zu löschen.3. MP3-Tags bereinigen & ergänzen
- Verwende MusicBrainz Picard für automatische Erkennung und Tagging.
- Ergänze manuell mit Mp3tag, falls nötig (z. B. bei Samplern oder Raritäten).4. Ordnerstruktur festlegen
- Beispielstruktur: /Musik/Interpret/Album/Titel.mp3
- Automatisiert mit MediaMonkey oder MusicZen.5. Media-Server einrichten
- Installiere Plex oder Jellyfin auf deinem NAS.
- Definiere deine Musikordner als Bibliothek.
- Plex bietet auch mobile Apps und Streaming auf Smart-TVs.6. Zugriff & Backup
- Richte Benutzerkonten ein.
- Plane regelmäßige Backups deiner NAS-Daten.---
💡 Extra-Tipps
- Sampler & Compilations: Nutze das Feld „Album Artist“ für Sortierung.
- Coverbilder: Plex und Picard laden automatisch passende Artworks.
- Playlists: MediaMonkey oder Plex können intelligente Playlists erstellen. -
Bilder vom Innenraum und vom Motorraum wären gut. Vor allem von dem Recaro Sitz., wenn es denn einer ist, könnte sein, dass der mehr wert ist als das ganze Auto.