Da steht doch MK1 und über 90 PS, Spezifikation und Preis erklärt sich dann von selbst, oder?
Vielleicht mal hier versuchen:
Teilemarkt – Hans Müller-Deck Young- und Oldtimer Restauration
Da steht doch MK1 und über 90 PS, Spezifikation und Preis erklärt sich dann von selbst, oder?
Vielleicht mal hier versuchen:
Teilemarkt – Hans Müller-Deck Young- und Oldtimer Restauration
Vom gleichen Verkäufer
Frag mal bei prostreet nach,
Was für eine Prüfung? Kreisrunde Donuts machen wie auf dem Bild?
Man wird halt nicht jünger
Bewegung hilft. Hab gerade 5 RM Eiche/Buche Mix von zu den anderen 5RM gestapelt. Rückenschmerzen weg.
Das könnte auch die Tachowelle sein. Das schlägt dann so einmal pro Wellenumdrehung. Ich hab die schon geölt, andere sagen nicht machen, weil das eventuell das Öl wie eine Schnecke bis in den Tacho befördert. YMMV.
Sobald ein wenig Zeit für Fummelei ist, kommt das alles neu. Im Sommer ist Ruhe. Sommerfahrzeug,
mich nervt, dass man die aktuelle Hitze nicht technologisch nutzen kann für den Winter
Versuch mal bei datch.fr
Uns wurde doch gesagt, daß im Juli die Gasturbine aus Kanada eingebaut werden sollte.
Was mich stutzig macht und zwei Fragen aufwirft:
Wozu ist die jetzt in Deutschland?
Und was genau haben die dann stattdessen dort in die Pipeline eingebaut?
Es sind 5, um die volle Förderleistung zu generieren, zur Zeit läuft nur eine (entspr. 20% Leistung). Aus technischen Gründen. Bitte keine Politik hier.
Ich brauch ne neue Spaltaxt. Wer billig kauft.....
Der Brennholzpreis. Letztes Jahr 40Euro für den Festmeter, jetzt 140 beim Lieferanten.
So, Ölwechsel abgeschlossen. Ich hoffe, es ist alles dicht...
![]()
Jein, die rechte Sidebar auf dem Smartphone ist weg.
Ein schönes Auto, wurde aber sicher nicht in Zahlung gegeben, wegen des Topzustands.
In Essen und Umgebung müssten ja genug Minileute sein zum Begutachten.
Das hier klingt gut:
Garantie bis zu 3 Jahren möglich.Das Fahrzeug ist TÜV fähig und kann gegen einen Pauschalen Aufpreis erneuert werden.
ca. 1964
Interessantes Armaturenbrett.
Sieht aber überhaupt nicht nach low budget aus!
Meinen W140 dran vorbeigeschoben
Das Monster haste geschoben?
Due Motorennummer auf dem Schild an der Lichtmaschine wäre noch interessant.
Ansonsten passt das mit den 69 PS schon wegen Stage1 Kit.
Zeig mal den Motorraum.
Spureinstellung hab ich ja bereits gemacht, hab sicher keine Vorspur. Sturz 1,0° negativ. Entweder ich fahre tiefer als andere (glaub ich nicht), oder die Radläufe wurden schon Mal gemacht (in 35 Jahren vermutlich sogar mehrfach).
Aber Gegenfrage: warum fahren in UK alle Racer Karosserien mit "tubbed arches", damit nix schleift? (ernstgemeinte, die werden ja auch ned doof sein)
Wir sind auch nicht alle ganz doof hier. Honda Umbau ist jetzt auch nicht gerade die große Sensation. Nur das ganze Gerät in Ordnung zu haben mit den Erfahrungen die nun mal auch vorliegen ist wirklich kein Hexenwerk. Das Fahrwerk mal mit Radlastwaage vernünftig einzustellen ist hier auch schon bekannt. Sogar bei mir, habe ich schon zweimal gemacht und nach der Revision kommt jetzt das dritte Mal, sobald der zuständige Experte aus der Eifel dafür Zeit hat. Auch mit etwas mehr Leistung in der A-Serie rum zu fahren kennen wir auch , sogar ich. Bei mir schleift nichts. Und meine schwingen sind nach 150.000 km immer noch tip top dank anständiger Wartung. Du kannst uns ruhig auch mal was fragen, das spart viel Zeit und Generve. Dir.