Beiträge von austin mini

War bei uns s in der alten Nachbarschaft auch so, wir wurden verschont. Evtl. wegen unserer beiden großen Köter, die täglich im Vorgarten performt haben.

In der neuen Nachbarschaft sind alle Köter noch einen Kopf größer.😳

Hhmmm

ich sag,s ja schon lange......und heut stand,s auch in der Zeitung.

egal wie ihr rumötteln wollt / müsst / dürft,..... so früh wie möglich den Riemen runterschmeissen. :biggrin:

Kommt auf die Arbeit an. Ich werd jedenfalls freiwillig nicht aufhören , nur weniger oder was ehrenahhmmtliches machen, weil die Birne dann frisch bleibt.

Bin ja nicht bescheuert. Schon klar, dass die Jungs nach Ust. hhmmit 10.000 pro Monat nach Hause gehen müssen, damit das nachhaltig ist.

Es gibt aber auch einfach gute Leute, die das im Griff haben. :wink:

Hmmachen die Meisten doch eher nebenher.

Also 20€ schwarz die Stunde?

Und immer schön Buckeln.

Geht auch auf die Knochen...

1200 € brutto zu zweit für 7 Stunden konzentriertes Arbeiten, wo jeder Handgriff sitzt weil die beiden das schon seit 12 Jahren hhmmachen und schon tausende Küchen aufgebaut haben. Jeder Cent ehrlich verdient.

Iihhhmm nächsten Leben werde ich Küchenbauer. Die Jungs waren heute hier, haben das toll gemacht und haben am Ende des Tages was hergestellt, was man sich angucken kann. Finde ich gut.

Welche Räder sind denn auf dem Mini?

Welches Lenkrad ist eingebaut?

Mit schmaleren Reifen und größerem Lenkrad brauchst du nie und nimmer eine Servolenkung. Eigentlich reicht ein größeres Lenkrad, 38 oder 40 cm Durchmesser. Lenkt auch viel präziser...

teuer, es jagen sich die 20 bis 30 € durch den Baumarkt, die 200 bis 300 € bei Paypal, die 1000 bis 2000 € für den Entrümpler und den Umzugsunternehmer und die Monteure für Küche, Schränke und so weiter und dann noch die installateure, Elektriker und wer auch immer sich da noch einreiht in die Schlange. HhhMeine Fresse

.... jetzt gerade Uhhmmmzug mit fünfköpfiger Familie, das mache ich nie wieder kann ich voll verstehen, letzter Umzug war vor 15 Jahren zu zweit. Trotzdem scheiße

Hier haben wir 95qm für 500 kalt. Aber das ist schon hoch hier im nowhere Land. 😂😂😂

500 hatten wir letztes Jahr nur an Heizkosten. Trotz zuheizen mit Holz im Kachelofen.

Bin schon sehr gespannt, wer nach ins in diese Hütte einzieht. Sohmmmmerhaus von 1905. Freistehend mit 17 Fenstern.

Die Deckenhöhe vermisse ich trotzdem jetzt schon.

Und der nächste Winter kommt mit großen Schritten.