seeehr schöne Bilder auf Insta!!!
Beiträge von austin mini
-
-
Frag ihn doch mal.
hmm
Hmmmm ich war eher die Fraktion 🤣🤣🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warst du die hhhmit dem pinken Höschen?
-
@ 'Alle'
Und sachlich mißliebige Stellungnahmen zum Thema werden auf der Seite dort gelöscht, obwohl mit Realnamen gezeichnet, 'da themenfern'. Wenig souverän.
Andreas Hohls
Was haste denn dort geschrieben?
-
Wusstet ihr eigentlich daß HP Baxxter auch Mini gefahren und menschlich voll O.K. ist ?
Hmmmm
Hmm ja.
Ist sukis 85PS MegasquirtTurbo eigentlich schon fertig?
-
Der billige Aston Deckel ist super. Lässt sich fest mit einer kleinen Madenschraube anschrauben und der originale 80er Jahre Tankdeckel, der normal verschließbar ist passt dort super rein.
-
Ich hab hier gerade einen frischen Satz noch in der Verpackung, gehe morgen das E suchen.
-
Yokohama Advan A032R 165/70 R10 72H
Im Grunde stinknormal üblich auf Minis.
-
Der wievielte Mini ist das bei dir?
-
Aktuell werden 50Ct bei Neuverträgen aufgerufen und man kann drauf warten, daß es bei Bestandskunden auch rund geht.
Bei mir von 20 auf 56 Cent.
-
Hier ist ein schönes Rechentool, da kann man ausrechnen um wie viel teurer typische Elektroautos fahren gegenüber einem normalen Verbrenner bei den derzeitigen Stromkosten.
Strom tanken Kosten: So viel kostet das Laden von E-AutosSie fragen sich, wie viel das Tanken eines Elektroautos kostet? Hier finden Sie die Antwort. + Rechner zum bestimmen der Kosten je Modellstromrechner.com -
Untenrum.
Frisch mit neuen Knuckles, Stoßdämpfern rundum, "Competition"-Federlementen vorne, HiLos gereinigt und gefettet, neuen Haltern und Schellen am Auspuff/Krümmer. Alle Falze etc. mit Fluidfilm behandelt
Alles selbst bezahlt.
-
Hast du schon mal darüber nachgedacht, ein schickes Luftfiltergehäuse in Blech zu bauen?
Oder ein 2HS2 Gehäuse umzubauen?
-
Definitiv Sattlerarbeit, sieht man mindestens an den hinteren Pappen.
-
Meinen berühmten 80er Special musste ich leider aus Gründen der Wirtschaftlichkeit wegschmeißen. Rost war sogar am Dach, Die Transformation zu einem Grill war auch nicht zielführend, aber hatte einen humoristischen Charme.
-
Was ist das ?
Unter 0° tackert der Tacho laut vor sich hin. Funktioniert normal, ist aber laut und hört damit auf, wenns wärmer wird im Auto.
Danke vorab für alle Tipps!
-
Mit einer langen dies-und-das-Liste in die Schrauberhöhle gebracht.
Dort steht er jetzt zwischen Buckelvolvo, Knudsentaunus, 02 und Konsorten und wird für die nächste No-brainer Saison feddich gemacht.
Untenrum.
-
Schon wieder alles so traumhaft schön gelöst!
Welche Federelemente hast du verbaut?
Ich sehe gerade, dass ich einen kleinen, unwesentlichen Teilebeitrag geleistet habe.
-
Wer so ein Auto kauft erscheint ganz sicher nicht bei einem Minitreffen.
Das Auto wird neben einen anderen italienischen Klassiker in die Gsrage gestellt und gut ist.
Von daher alles stimmig, schönes Auto.
-
.... interessant wäre, nach wochenlanger Spekulation und hin und her ausprobieren, was es denn sein könnte: Was denn der Motorenbauer dazu sagt.
-
Es gibt nur wenige Autos aus den 70er Jahren, die überlebt haben. Warum wohl? Ganz einfach: weil das Blech einfach total scheiße war, markenübergreifend.
Wenn an der Special Karosse schon rumgepfuscht wurde, siehe Sicken unter den Scheinwerfern und so weiter, dann schau dir das Teil bloß genau an.
Da kannst du eher.aus der gammeligen SPI Karosse einen Special machen als andersherum.
Ich weiß, wovon ich spreche.