Apropos: Ich weiß jetzt wo Niki Laudas Mini Cooper S hingekommen ist....
Gut.
Apropos: Ich weiß jetzt wo Niki Laudas Mini Cooper S hingekommen ist....
Gut.
Hatte unter anderem mit den Minator 6x10 ET-7 geliebäugelt. Aber die ET lässt mich etwas an der Freigängigkeit zweifeln. Verbreiterungen könnten gerade so reichen, aber wie sieht das wohl mit den 165ern auf den 6 Zoll breiten Felgen aus? Bekommt man das überhaupt eingetragen?
Musste in Kaufbeuren bei Klemm oder Siegen bei Fuhrländer erfragen.
Good times are gone.
Ne kurze Frage.
Ich überlege 6x10 Minilite oder Revolution an meinen MPI zu bauen. Bekommt man die nach einem Bremsenumbau mit 165/70 10 eingetragen? Und welche ET würde gut passen? Es ist ein Sportpack Mini.
Revo alte oder neue Forn? Was steht in der Felge eingegossen?
Werden wir unserer (selbsternannten) Bezeichnung "sapiens" gerecht?
Leider nur dort, wo nicht alles und wirklich alles von einer höheren Macht gesteuert wird.
Bei datch.fr sind die Endpreise zumindest sehr transparent und kalkulierbar.
EU.
Also fliegst du einfach nur im Kreis rum?
So ähnlich. Bin seit 1997 nicht mehr geflogen.
Ist wie immer komisch, dass die Heizerei reguliert/verboten wird, die asozialen Kreuzfahrten (da haben noch nicht mal die angefahren Orte was von, weil die Kreuzfahrer da dank Vollpension nix verzehren) , unnötige innereuropäische Flüge usw. gar nicht.
Fliegen / Kreuzfahrten sind VIEL zu billig, Bahn und Öffis viel zu teuer im Vergleich.
Unsere Nachbarschaft mit den E-Autos und den Lastenfahrrädern sind gerade auf Rundreise in den USA, ist gerade so billig - auch die Inlandsflüge dort.
Ich werde bestimmt demnächst auf der Fahrt nach Holland mit 5-köüfiger Familie im bösen Dieselkarren noch von Klimaklebern gestoppt.
Und je nachdem wie und wo der Wind weht gibts wieder unterschiedliche Erkenntnisse.
https://www.efuels-forum.de/wp-content/uploads/2023/05/KIT_Gesamteffizienz.pdf
DEine Aussagen sind - ahem - etwas inkonsistent.
Sarkasmus muss man VERSTEHEN. Natürlich fliege ich nicht nach Ägypten, sondern nirgendwo hin.
Kannst du auch problemlos bei denen in England kaufen. Versand und Abwicklung ist ganz geschmeidig
Hier gibts eine Auswahl und Topqualität
Alles anzeigenHallo,
mein Inno B39 lief damals lt.Tacho 185 km/h-
leider kann ich mich nicht an die Drehzahl erinnern.
Mein jetziger MPI läuft lt.Tacho knapp über 170 km/h bei ca.4600 Touren,
der MPI hat eine längere Achsübersetzung und ist dadurch weniger laut
aber im 4.Gang auch nicht mehr so "sportlich".
Aber ich bin kein junger Kerl mehr und daher mit dem MPI bestens bedient.
Aber die Erinnerung dan die 1970er hab ich noch- nicht so volle Autobahnen wie heute.
Borny
Der wäre was für dich gewesen.
Lief bei mir 210. Im Regal!
TUNING ZYLINDERKÖPFE 1275cc
ZYLINDERKOPF BP 6 ideal für ROVER MINI u. 1.3i | SUPER PLUS | |
| Charakteristik: | Funktioniert ohne Nockenwellentausch. Bringt den etwas zähen ROVER COOPER in den Leistungsbereich des echten COOPER hinein. Mit Sitzringen. | BP 6 LF |
| Ventilgrößen: | 33 / 29mm (maximale Ventilgröße für sichere Sitzringe) | |
Woher ist das Bild mit dem Blechgrill ohne Eingriff ?
Ach ja, ich fahre übrigens nicht mit dem Elektroauto an die Nordsee in den Urlaub, Nordsee Urlaub wie früher gewohnt, sondern weil es da so scheiße aussieht mit den Windrädern fliege ich lieber nach Ägypten, 1 ist auch viel billiger.
Du kapierst gar nichts: Wenn ich morgen eine Elektroauto kaufe und eine Wärmepumpe einbauen lasse wird es doch übermorgen nicht mehr so heiß wie heute und gestern.
Also kann ich übermorgen schon besser schlafen, es ist kühler und ich habe ein besseres Gewissen.
21. Wieso hört sich ein klassischer Benziner so geil an?
Geht direkt ins Mark und ich kann nicht aufhören zu Grinsen, bin ich krank?
Total nervig:
Das Ausstellfenster hinten links klappt nach Montage einer neuen Scheibendichtung immer während der Fahrt zu.
Habt ihr Tricks dazu, das Fenster offen zu halten?
Alternative for § 23 may be Monsieur Klinghammer in Niederadenau. No emission problems.
Nürburgring Nordschleife and best Currywurst Pommes (Breidscheid) nearby.
Hallo Maxime,
ich würde mit einem hellblauen Businesshemd, guten Schuhen und der bestmöglichen Höflichkeit beim nächsten TÜV vorsprechen und einfach mal hören, welche Infos es dort so gibt.
Evtl. läuft das völlig geschmeidig.
Das Schlimmste, was dir passieren kann ist eine Tagesfahrt nach Siegen oder Kaufbeuren.
Ich bin so froh, dass dank fortgeschrittenen Alters mich das alles einen Scheißdreck interessiert. Mein CO2-Abdruck ist viel niedriger als der Durchschnitt der Bevölkerung. Schon seit über 25 Jahren. Da muss jetzt keine Ricarda Lang oder wer auch immer kommen, um mir beizubringen wie man das Klima schützt. Und mit dem ganzen Elektroscheiss schon gar nicht.