Hase den Hersteller des Motors denn schon mal gefragt, was sein könnte?
Oder nimmt der immer noch 15€ pro Antwort?
Hase den Hersteller des Motors denn schon mal gefragt, was sein könnte?
Oder nimmt der immer noch 15€ pro Antwort?
https://www.google.com/amp/s/amp2.han…o/25355790.html
Elektroautos sind zur Zeit ein Spielzeug für Reiche, siehe Audi e-tron und Co, andererseits eine zynische Angelegenheit, sowas zu empfehlen: keine Ladeinfrastruktur vorhanden faktisch, bedeutet in Großstädten ist das Laden von E-Autos quasi unmöglich durch enge Bebauung, ansonsten kann nur diejenigen eine E-Auto autoladen der zu Hause die Möglichkeit hat, das sind in Deutschland die wenigsten oder auf der Arbeit, wo es Sinn machen würde, weil das Auto dort stundenlang rumsteht.
Nach Holland in den Urlaub fahren ist mit einem e Auto auch noch nicht möglich ohne zwischendurch zu tanken, oder wer schafft schon 450 km in der Realität?
Mein langlebiger 5 Zylinder Diesel schafft locker 1000 km mit einer Tankfüllung und ist durch seine lange Nutzungsdauer allein schon sehr nachhaltig. Da kommt noch kein Elektroauto mit...
Danke alta Schwoob.
Von unten nun auch fast TÜV fähig.
Wäre mir zu clean.
Hohe Klangtreue ergibt sich ohnehin nur aus der Intonation des Ansauggeräuschs im Konzert mit dem Auspuff.
Motorraum geputzt mit Citrusreiniger. Toll, was man da alles unter dem Schmodder wiederentdeckt.
Zumindest das D war in der späten Version golden.
Habe ich noch nie gesehen vorher....
Ohauerha, da kommt der Händler mit dem grünen "L" ja auch nicht so toll bei weg. Scheint also nicht minispezifisch zu sein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm... Apropos, Ochenwende!
Lihhmora TV!!!
Danke!!!
Die Räder stehen unter C-AHT184 im bebilderten Unipartprospekt von 1980, da kann man die Teile gut erkennen.
(Insider für Helmut )
War das Auto beim Klinghammer?
Ich würd mal Nick Swift anrufen.
+44 1233 850843
Hallo,
die Embleme/Nabenkappen sind be minispares out of stock.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas in guter Qualität bekommen kann?
Hänge gerade kopfüber in der Altpapiertonne, weil ich nicht wusste...
Ist in Arbeit - vielen Dank!!
Wenns was kosten darf, dann wäre das noch ne Option:
https://carbonweezel.co.uk/classic_mini/70_denver_arches.html
6x10 ursprüngliche Form.
Halbe Tankfüllung in der Eifel durch die 2HS4 gepustet.
Dabei zwei wesentliche Klappereien geortet und stillgelegt.
Ein paar S- Blöcke hat der Herr Hohls aber noch übrig gelassen:
https://www.minispares-online.co.uk/mini-cooper-s-…ranks-rods-etc/
Schau mal in die deutsche Händlerliste, einfach mal anrufen.
Würde die Schienen mitbestellen.
Kauf oder leihweise, brauche in Grunde nur die Abmessungen des "Federtellers" für ein paar Wochen.