Ach ja, ich fahre übrigens nicht mit dem Elektroauto an die Nordsee in den Urlaub, Nordsee Urlaub wie früher gewohnt, sondern weil es da so scheiße aussieht mit den Windrädern fliege ich lieber nach Ägypten, 1 ist auch viel billiger.
Beiträge von King Boss
-
-
Du kapierst gar nichts: Wenn ich morgen eine Elektroauto kaufe und eine Wärmepumpe einbauen lasse wird es doch übermorgen nicht mehr so heiß wie heute und gestern.
Also kann ich übermorgen schon besser schlafen, es ist kühler und ich habe ein besseres Gewissen.
-
21. Wieso hört sich ein klassischer Benziner so geil an?
Geht direkt ins Mark und ich kann nicht aufhören zu Grinsen, bin ich krank?
-
Total nervig:
Das Ausstellfenster hinten links klappt nach Montage einer neuen Scheibendichtung immer während der Fahrt zu.
Habt ihr Tricks dazu, das Fenster offen zu halten?
-
Alternative for § 23 may be Monsieur Klinghammer in Niederadenau. No emission problems.
Nürburgring Nordschleife and best Currywurst Pommes (Breidscheid) nearby.
-
Hallo Maxime,
ich würde mit einem hellblauen Businesshemd, guten Schuhen und der bestmöglichen Höflichkeit beim nächsten TÜV vorsprechen und einfach mal hören, welche Infos es dort so gibt.
Evtl. läuft das völlig geschmeidig.
Das Schlimmste, was dir passieren kann ist eine Tagesfahrt nach Siegen oder Kaufbeuren.
-
Ich bin so froh, dass dank fortgeschrittenen Alters mich das alles einen Scheißdreck interessiert. Mein CO2-Abdruck ist viel niedriger als der Durchschnitt der Bevölkerung. Schon seit über 25 Jahren. Da muss jetzt keine Ricarda Lang oder wer auch immer kommen, um mir beizubringen wie man das Klima schützt. Und mit dem ganzen Elektroscheiss schon gar nicht.
-
-
Na, wie weit bist du mit den 45 PS gekommen?
Ist wahrscheinlich noch nicht zurück.
-
Ich fahre nicht so schnell.
Neu, unbenutzt mit Originalrechnung.
250 Euro incl. Versand
-
Soll keiner sagen, ich hätte nicht gefragt. War vielleicht zu günstig?
? Gute Chance nicht erkannt....Alfred freut sich sicher auf Bewegung.
Beim Verkauf ist die Wertschätzung und die Freude des Käufers am wichtigsten. Finde ich. Das passt dann insofern.
-
2 Pakete /Boxen aus GB ausgepackt die ich 22J. eingelagert hatte.....
Gabs da England schon?

-
Dernau, sehr schön :-)
Jepp, den Fotostandort von Nr1 und Nr2 müsstest du aber auch erkennen.
-
-
-
Uff; Systemabsturz des mini.forum Servers, Herzkasper bei den Mitgliedern, Anruf beim Exorzisten, Brandanschlag auf die BMW Türme, aber sonst:
Schicke Karre

-
aus welchem Jahr sind die Spritpreise? 1948 oder 2048?
-
Alles anzeigen
Hallo
Wollte nur noch mal berichten !
Heute gewechselt die Budget Hilos zu denen von Minisport ca 1 cm Differenz ! ( Bauhöhe )
Hab jetzt die tiefe erreicht !
Läuft wieder
Danke noch mal an alle

Die Form des Tellers allein ist schon viel besser .
-
Du machst dir zu viele Gedanken.
Letztens hab ich mit einem Senior von Lemmerz gesprochen, die auch Felgen für Minis zugeliefert haben .
Er meinte, es wurde genommen, was gerade da war. Weiß oder silber.
Bei Dunlop wird das nicht anders gewesen sein.
Bei OEW würde ich daher OEW nehmen, ohne schlaflose Nächte.
-
Anderer Tüv...
Jepp, weil der Prüfer WILL gar nix akzeptieren.