bloß keine Verbreiterung dran machen. Im Zweifel lieber die Felgen auf lp883 umrüsten.
Beiträge von King Boss
-
-
Sollte das dieses Gerät/ Anleitung sein?
ThemaKabelbaum Smith SIB120
Am Drehzahlmesser Smith SIB120 sind ein Stecker mit ein paar Kabelanschlüssen dran, ca. 10cm. lang.
Woher bekomme ich denn einen Kabelbaum zum Anschluss des Dings?
King Boss28. Juli 2021 um 14:00 Jepp, das einzige was verstehe, ist dass ich keinen Diesel drin habe.
-
Liefern die keinen Anschlusstplan mit?
Doch, sieht aus wie die Öffis in Bonn, kapiere ich nicht.
-
Vieleicht falsch ausgedrückt. Man baut bei sehr tiefen Minis gern einen Bump Stop (von den Hydro Minis) im Hilfsrahmen vor der Schwinge an. Dadurch schlägt die Schwinge mit der knucklehalterung gegen diesen Gummipuffer. Damit wird der Ausfederweg begrenzt.
Frage dazu;
Wenn ich den HiLo zusammengeschraubt habe, dann könnte hinten die Trompete beim Aufbocken aus dem Gummielement rauswandern.
Bei mir nicht, weil ich in den HiLo den abgesägten Inbus eingeklebt habe.
Gibts ein Problem bei tiefergelegten Autos, wenn sie hinten aufgebockt werden? Hat KK jedenfalls berichtet.
-
Ich baue den Drehzahlmesser ein. Will ich, weil mein Chefschrauber dazu keinen Bock hat. Abgelehnt.
Aber da sind Kabel dran und ich bekomme davon Atemnot und Ausschlag.
Der Plan:
Im Motorraum verkabeln, bis es funktioniert, dann die Kabelage in den Innerraum legen.
Ich brauche Hilfe.
Drehzahlmesser ist ein SIB120
SIB120 - Mini tachometer gauge smiths 0-80 80mm
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll, was soll ich als erstes tun?
Die Anleitung von Smith kapiere ich nicht.
Welche Kabelfarben wo dran pappen?

-
Hinten 2 cm tiefer gemacht, problemlos und schnell dank überlegener Ripspeed-Technologie.
Dann vom Sonnenuntergang Richtung Vollmond probegefahren, Tank halb leer bei 11L/100,
Dunlop R7 rangieren zwischen Yoko 008 und 032, näher an 032.km
Neues metallisches Klappern ignoriert.
-
Und? Zufrieden?
Interessiert mich auch, vor allem, weil der Apparat ja demnächst bestimmt 12000 dreht.
Ich glaub, ich muss den Herrn mal wieder besuchen.

-
Falls überflüssig, sorry für den Tipp:
Original Mini CooperShows how, in words and pictures, Mini Coopers altered in detail through the course of production, in order to enable owners, enthusiasts and prospective…www.buecher.de -
Hat jemand Interesse an nem offensichtlich ordentlichen Vergasercooper?
(Ich kenne den Verkäufer nicht!)Rundum durchgegammelt ist jetzt ordentlich?

-
BF Torino Le Mans ?
Sind Replicas vom Recaro Idealsitz, der mittlerweile restauriert ab 3500€ kostet.
-
-
.....oder versuchen, bei Achim Korden einen Termin zu bekommen, wenns perfekt sein soll.
-
Auto Gaspers Inh.Thomas Gaspers https://g.co/kgs/kQUfXo
-
Classic Data Kurzbewertung machen lassen.
Ok für einen 36 Jahre alten unrestaurierten Gebrauchtwagen.
-
Mache morgen Fotos, liegen hier sicher in Bonn.
Die sind erst 1x lackiert, man sieht alle Bezeichnungen auf der Felge sehr deutlich.
-
Bei Interesse kann ich dir einen Satz LP918 anbieten, falls die gemeint sind.
-
Zum 18. Mal Hauptuntersuchung ohne Mängel.
Die Abgase waren auch wieder sehr gut.
-
Hoffentlich läuft der Apparat jetzt überhaupt noch!
-
ChatGPT ist ja nur die KI, die für ein paar Euros für die Deutsch Hausaufgaben ok ist.
Was für ein paar zig Mio. so möglich ist macht mir schon Gedanken.
Siehe auch Porsche 919 Tribute auf der Nordschleife insbesondere Döttinger Höhe....
Porsche setzt Künstliche Intelligenz im Rennsport einKünstliche Intelligenz wird nicht nur in vielen Firmen gerne gesehen: Auch für Rennfahrer bietet maschinelles Lernen enorme Möglichkeiten. Porsche berichtet…www.faz.net -
Wo hast du die Reifen bestellt ?

Bei datch.fr
Pièces détachées Austin Mini: PNEU 10" 165/70x10 DUNLOP R7 (PAR 4)