Vorhin habe ich einen Kasten Bitburger erstanden für 10,99 €. Was ist denn da los? ist Bier das einzige Grundnahrungsmittel was seit den 80er Jahren nicht teurer geworden ist?
Beiträge von King Boss
-
-
....und der Kühler scheint sogar auch dicht zu sein

Und die Lichtmaschine scheint auch okay zu sein, schade dass sie nicht dabei ist.
-
Aber immerhin MPI.
-
Flieg doch einfach hierhin:
ThemaMini 1.3 MPI zu verkaufen
Hallo zusammen, einer von unseren zweien müsste leider weg und wir haben uns für den 1998´er entschieden, da meine Tochter leider keine Zeit mehr hat ihn zu fahren. Rumstehen ist eigentlich keine Option und wäre auch zu schade. Daher, es steht zur Verfügung, folgendes Objekt:
Mini 1.3 Mpi
EZ: 12.01.1998

Schnr. 2055/429
1,3 i / 46 KW
127.000 Km TÜV/AU 07/2027
Ausstattung:
Leder komplett, Sportauspuff RC 40,
Sportluftfilter, Sportfahrwerk komplett
höhenverstellbar, Tankdeckel Aston Martin,
…Ron6227. November 2025 um 14:05 -
PNEU 10" 145/70x10 DUNLOP SP44 WEATHERMASTER (A L'UNITE)-Austin Mini-Felgen-10 Zoll - Ersatzteile fuer klassische englische AutosAustin Mini-Felgen-10 Zoll - PNEU 10" 145/70x10 DUNLOP SP44 WEATHERMASTER (A L'UNITE) Ersatzteile und Zubehor fuer klassische englische Fahrzeugewww.datch.fr
Denke auch, Schreibfehler oder Fachkräftemangel.
-
Kommt drauf an, auch welche Teile verbaut wurden. Aber 40.000 halte ich für einen modernen Witz. Bei meinem XC90, wiegt über 2 Tonnen habe ich hinten bei 180.000 noch original Beläge und Scheiben, vorne jetzt rund 130.000 mit Belägen und Scheiben. Die wurden damals auch nur wegen Standschaden gewechselt. Versuch mal weiter dich beim Volvo Forum, die volvo-familie anzumelden. Echt hilfreich.
-
Schöner Mitnahmeeffekt für den Arbeitgeber. Bin mir nicht sicher ob das anständig oder unanständig ist. Auf jeden Fall ein echter Sparfuchs.
-
Die Größe wird auf anderen Plattformen ja bestätigt. Wahrscheinlich weil der Reifen aufgrund des Profils so hoch baut. Die Eintragung ist angesichts des Preises ja nun ein Nebenschauplatz.
-
[…]
Ich weiß dass es vor Jahren so war und denke dass es jetzt auch noch so ist.
Solche Spezialisten wie Motorenbauer oder wie Rüddel möchten halt gerne wissen was zu tun ist. Und zwar von Faxe , sonst wird man auch schon mal wieder nach Hause geschickt.
-
Ich denke, er macht das nicht selbst, sondern gibt den Auftrag mit Vorgaben an Weiss.
So würde ich auch vorgehen, die Welle zu Faxe und er lässt das ordentlich machen.
Motorencenter Weiss GmbH https://share.google/OzGSHCCjW6EHxFkwv
-
Habe tatsächlich in dieser black week schon wieder 100% gespart.
-
Ach herrje....
Ich hatte ganz die ZENSUR vergessen...leise rieselt der Kalk

Passiert halt, wenn man zu früh in Ruhestand geht. Ich mache bis 70, und dann mal schauen. Bleibt die Birne fit.
-
Moin, der KFZ Fuzzi hat es sich dann doch anders überlegt. Will sich noch mal morgen mit mir treffen und Angebot unterbreiten 😉
Nimmst du am besten mal den MTS Katalog mit, den kann der Teile Fuzzi ja dann noch mal neu rausbringen.
-
Keine Sorge, die KI übernimmt die Jobs. In allen Branchen außer Handwerk. Aber nur bis sie sich selbst abschafft. Also alles gut.
Läuft....
HP streicht bis zu 6000 Jobs – wegen Künstlicher IntelligenzKünstliche Intelligenz lässt amerikanische Tech-Unternehmen tausende Jobs abbauen. Jetzt setzt auch ein Computer-Vorreiter den Rotstift an.www.wiwo.de -
Kein Plan 🤣
Bansuki
-
-
Ist das politisch?
-
Keine Sorge, die KI übernimmt die Jobs. In allen Branchen außer Handwerk. Aber nur bis sie sich selbst abschafft. Also alles gut.
-
-
Heute solider Regen, die nächsten Tage auch, Freitag noch mal starker Regen, dann am Wochenende wieder Mini fahren.