Habe heute morgen schon die wichtige Haldex-Wartung durchgeführt.
Beiträge von King Boss
-
-
Im Zwefel:
Prostreet
-
Ich glaube da kommt man nicht wirklich dran. Mein 1987er Mayfair Erstbesitz optisch Richtung CooperS MK3 verändert und am Motor und Fahrwerk optimiert, hat ein kurz Gutachten von Classic Data mit der Note 2+.
Der Gutachter hat sich viel Zeit genommen und das zusammen mit einer Fachwerkstatt erstellt. Er meinte der komplette erst Lack in Top-Zustand und die erste Verglasung sei ein wesentlicher Faktor dafür gewesen. Und der rostfreie und technisch top gewartete Zustand. Sollte ich mich darüber beschweren?
-
Ist die letzte Phase vom Börnout.
-
menno, noch mehr Schnee 🤪🤪🤪 reicht jetzt aber…. Lustig ist ja, wir haben einen Skilift hier für eine Ski Piste. Die haben Weihnachten gemeldet, dass die Piste jetzt mit kunstschnee präpariert ist und freigegeben. Hätten die sich locker sparen können 😂😂😂😂
Wie Skilift? Wusste ich gar nicht. So eine scheiße. Da hätte ich doch schön über Weihnachten ein paar Schwünge machen können
-
Vergaser Cooper? Meines Erachtens der beste Mini.
-
Konsolen für Mini sind aber nicht dabei, Nix für Sparfüchse.
Allerdings langfristig super, hab meine Le MAns seit 20 Jahren, sehen aus wie neu und der Sitzkomfort ist unerreicht, sind Nachbauten des Recaro Idealsitz, der in noch ganz anderen Preisregionen ist.
-
Ach ja, in Tirol liegt ja kein Schnee, Mist....
-
-
Hier in der Hauptstelle da sind auch rundherum nur Schulen und eigentlich sonst nichts. Da könnte man also auch quasi, wo bekommt man eigentlich so einen Kernbohrer her in der Größe, kenne nur den von dem Küchenabzug. Werkzeugverleih?
-
Die Holländer feiern mit den Pinunzen des abgezockten Gelsenkirchener Hochadels....
Das lässt sich ja einfach wiederfinden.
-
Alles anzeigen
Verbote Verbote Verbote!!
Schnell dahin gesabbelt um ein Lösung zu präsentieren für Dinge die gar nicht das Problem sind.
Bollerverbot? Wer soll das den umsetzen? Der Blockwart von nebenan? Oder die Polizei? Ich lach mich schlapp. Wohnt jemand von euch in einer Stadt mit Profifußball, dann siehst du wie gut das klappt.
Es gibt ausreichend Strafen für die verabscheuungswürdigen Angriffe auf Rettungskrafte, aber selbst da hapert es schon an der Ermittlungen und Verurteilung von den kranken Asozialen!
Da nützt kein Verbot oder zusätzliches Gesetz.
Gibt's keine Böller benutzen die Feuerlöscher, Flaschen, Steine Hunde und Katzen... Alles verbieten!!
Es sterben im deutschen Strassen Verkehr jährlich 3500 Menschen. Autos verbieten.
Herzkreisklauf Krankheiten, hundert Tausende jedes Jahr. Bin dafür für den Anfang Raclette und Fondeu zu verbieten.
Manchmal ist der zweite oder dritte Gedanke hinter einer Idee auch denkenswert.
Manche Verbote können auch was. Siehe Waffen in den USA versus Europa. Nachher gucke ich mal Arsenal gegen Aston Villa, mal schauen wie viele Bengalos da gezündet werden.
-
Wenns dir wichtig ist....
-
Der Schutz der Polizei und sonstigen Einsatzkräfte sollte eigentlich genug Anlass sein.
Petition · Bundesweites Böllerverbot, jetzt! · innn.itJetzt innn.it-Petition unterschreiben & Gewerkschaft der Polizei Berlin unterstützen!innn.itDie Städte sollen vielleicht jeweils ein Feuerwerk veranstalten, da knallt's ja dann meines Erachtens genug.
-
Rover Mini 1990 kann Vergasercooper. also 1275cc sein oder Mayfair. 998cc.
Was ist es denn?
Ein anständiger 998er sollte viel einfacher zu besorgen sein als der Vergasercooper Motor im gleichen Zustand.
Falls es 1275 ist, dann wäre Faxe Racing in Oberhausen eine Anlaufstelle, um das vorhandene Material zu sichten.
-
-
Bekommste dann am 10. Mai nach Hause geschickt?
-
Wo bestellt ihr denn?
Rechnet das mal zusammen und vergleicht zum spass mal bei Dutch...
Normalerweise bei datch, bei dem Kram von minispares sollte der Preisunterschied allerdings insgesamt laut Zoll und Umsatzsteuerrechner bei ca 200 € sein. Mal schauen.
Sollen ja alle Geld verdienen und ihr Geschäft vernünftig führen. Kein Problem. Womit ich ein Problem habe, ist das DHL mit irgendeiner Taschenspielerscheiße da mehr abrechnet als notwendig.
-
So, heute das 2. mal beim Zollamt in Stade vorgesprochen IZA hatte ich mich durchgewühlt, konnte ich auch absenden. Die beim Zoll waren hilfsbereit. Die Anmeldung meinerseits war also nicht korrekt 🤣, die Dame in Uniform hat dann die Pakete geholt , wir sind das kurz durchgegangen und dann hatte ich erstmal eine Std. Zeit zum Frühstücken 😀. Dann hat sie angerufen und ich hab den Zoll bezahlt und die Teile waren meine 👍🏻
Schön, dass das so super einfach geht.
-
Die Lorbeeren gebühren Chat GPT, falls was Sinnvolles dabei sein gewesen sollte.