Probefahrt: Notreparatur hält. Manschette ist dicht
Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?
-
-
Und was beinhaltet die Notreparatur?
-
Sikkaflex
-
Freilandhaltung. Mini-artgerecht.
-
Darf das Kennzeichen so auf der Haube sein?
-
Darf das Kennzeichen so auf der Haube sein?
Wurde sogar Teilweise mal verlangt weil die Originalposition zu tief war. Gibt regeln zu Neigung usw.
-
Nachdem ich gestern den Motor aus dem Spender gezogen hab, habe ich heute damit angefangen ihn zu zerlegen. Für mich das erste mal einen Motor soweit zu zerlegen, im Endeffekt ja aber doch kein Hexenwerk.. Einige Fragen habe ich jedoch trotzdem aber dazu mache ich vielleicht einfach nen extra Thread auf um diesen hier nicht so voll zu spammen
-
Nachdem ich gestern den Motor aus dem Spender gezogen hab, habe ich heute damit angefangen ihn zu zerlegen. Für mich das erste mal einen Motor soweit zu zerlegen, im Endeffekt ja aber doch kein Hexenwerk.. Einige Fragen habe ich jedoch trotzdem aber dazu mache ich vielleicht einfach nen extra Thread auf um diesen hier nicht so voll zu spammen
Bin auch gerade dabei. Aber der neue ist schon fertig...
-
Bin auch gerade dabei. Aber der neue ist schon fertig...
find ich ja geil dass du auch einfach in ner Garage alles machst!
-
find ich ja geil dass du auch einfach in ner Garage alles machst!
Leider ja, aber eine Halle steht in Aussicht. Aber dann ist der Motor drin.
-
Hat also mit Intelligenz nix zu tun....hab ich schon immer gewusst

Du ja, aber nicht immer die Generation, die einen Schulabschluss machen muss🫠.
-
Nach gemeinsamen 39 Jahren nach der Abholung bei Auto Becker in Düsseldorf:
Alle Serpentinen zwischen Remagen, Hilberath, Rheinbach, Berg, Kreuzberg und (hier auf dem Bild Aussichtspunkt) Dernau rauf und runtergeprügelt. Die Rennradfahrer mit den engen Höschen haben wir alle leben lassen. Mussten nur lecker Kat-freie Abgase durchatmen.
Immer VOLLGas. Und der geht wie eine Sau.

Hat ihm gut gefallen. Nur meine Tochter meinte, der hat jetzt wirklich wieder etwas Regeneration verdient.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!