Beiträge von Niederrhein-Mini
-
-
Eine MK 1 Frontscheibe zu finden wird schwer...denke du kommst an UK nicht vorbei...

MK 3 hätte ich eine....
Grüße Lu
-
Rufe mal bei Faxe Racing an... wenn nicht der...wer dann

-
Mit "Heinz" heute etwas im Kreis gefahren und vom Sprecher Tom Schwede nett erwähnt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen,
darf ich fragen wo die Vermessung gemacht wurde?
LG
Hier in Xanten bei einen Freund der gerade eine neue Vermessungsbühne bekommen hat....
Kann bis 10 Zoll die Kleinen vermessen. -
Hatten oft genug angeboten Mini Freunde über unsere Gästekarten ins Fahrerlager zuholen...wurde nie angenommen

-
-
Die British Car Trophy startet am kommenden Wochenende bei den Nürburgring Classics – und das mit einem vollen Starterfeld und jeder Menge schneller Minis!
Vielleicht sehen wir uns ja dort: Am Freitag stehen für uns beide Qualifyings auf dem Programm, am Samstagvormittag fahren wir unser erstes Rennen und am Sonntagvormittag folgt Rennen Nummer zwei.
Wenn ihr Lust habt, kommt gerne vorbei, sprecht uns an, schaut euch die Renn-Minis aus nächster Nähe an und genießt die einzigartige Atmosphäre an der Strecke. Und falls ihr die Fahrzeuge noch nicht alle kennt, ist das die perfekte Gelegenheit!
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Eure British Car Trophy 🏁🚗💨 -
Zum Verkauf kommt wegen nicht Benutzung, ein nur einmal verbauter Quick-Shifter von KAD by Minispares
-
-
Gestern mit dem neuen Team mal einen Boxenstop geprobt....

Ready für die BCT für den Lauf bei den den Nürburgring Classics....
-
Servus, hast du mal bei Faxe-Racing angefragt...der sollte sowas im Lager haben....GOOD-LUCK

-
-
Würde mich auch wundern einige nicht mal darüber lachen können, sondern nur auf 7000 Post kommen wollen...in diesen Sinne

-
-
Hi,
suche eine gute Kurbelwelle für 1275 A+ bzw. hätte auch Interesse an einem MPI Motor (gern ohne Zylinderkopf) wenn der Kreuzschliff noch gut ist / Verschleiß nicht grenzwertig ist.Freue mich auf Angebote
moin, schon bei Faxe- Racing in Oberhausen angerufen ? der hat soviele da, das er sie verkaufen kann

-
Dann kannst du ja auch am Samstag zum Grünkohl-Meeting for only british Cars um 10H auf dem Marktplatz von Xanten kommen

-
-
-