Hi,
suche eine gute Kurbelwelle für 1275 A+ bzw. hätte auch Interesse an einem MPI Motor (gern ohne Zylinderkopf) wenn der Kreuzschliff noch gut ist / Verschleiß nicht grenzwertig ist.
Freue mich auf Angebote
Hi,
suche eine gute Kurbelwelle für 1275 A+ bzw. hätte auch Interesse an einem MPI Motor (gern ohne Zylinderkopf) wenn der Kreuzschliff noch gut ist / Verschleiß nicht grenzwertig ist.
Freue mich auf Angebote
Kann dir einen kompletten Motor /Getriebe einbaufertig anbieten
Gruß Dieter
Es liegen zwei stück rum
denke aber es wird der Versand nach Deutschland ein Problem werden und das zweite Problem wird der preis den eine gute Kurbelwelle und block Mpi reden wir von ca 700,- euro + versand
Außer man kann solange warten bis zum IMM Polen, wäre eine mitnahme dorthin möglich
Eigentlich kann man den Block für 20 Euro von Österreich nach Deutschland schicken.
kann man machen, aber meine zeit ist zum verpacken sollte auch honoriert werden sorry ( sollten man auch respektieren )
Das ist ja was anderes, es ging um das Problem Versand.
Alles auf ne pallete packen würde nicht weniger Zeit brauchen und deutlich mehr kosten.
Hi,
suche eine gute Kurbelwelle für 1275 A+ bzw. hätte auch Interesse an einem MPI Motor (gern ohne Zylinderkopf) wenn der Kreuzschliff noch gut ist / Verschleiß nicht grenzwertig ist.Freue mich auf Angebote
moin, schon bei Faxe- Racing in Oberhausen angerufen ? der hat soviele da, das er sie verkaufen kann ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!