sind das die buchsen?
Beiträge von Schaf im Wolfspelz
-
-
ich denke ich habe das Standard im MPI, kein Sportpack.
Ja es ist nicht so wild, der Prüfer hat da schon deutlich übertrieben, nichts desto trotz kein TÜV
Beim Fahren war er eigentlich immer sehr ruhig oder Flattern oder sonstiges und vor ca. 100km war ich das letzte mal beim TÜV, also kann der Mangel noch nicht alt sein oder wurde übersehen -
Hallo einmal mehr,
Ich war vorletzte Woche beim TÜV, der hat mein Spurstangenkopf rechts bemängelt (Schwerer Mangel, da ca 5mm Spiel)
Ich habe jetzt denselben jetzt getauscht und noch einmal alle Schrauben nachgezogen.Links ist und war kein Spiel rechts ist es meiner Meinung nach unverändert. Ich habe aber das Gefühl, dass es weniger der Spurstangenkopf als viel mehr das Lenkgetriebe selber ist.
Kann das einseitig ausgeschlagen sein, Spiel haben oder ähnliches?
Gibt es dafür die Möglichkeit selbe zu reparieren oder muss ich das gesamte ersetzen?
-
Würde gerne helfen, kenne mich mit dem aber mit dem Thema leider zu wenig aus, war mehr eine Hilfestellung für Kontaktaufnahme in Wien und näherer Umgebung
Vielleicht hilft ein anderen Blickwinkel von einem anderen Spezialisten. Weiteres kann Wolfgangh dann ja gerne schreiben, sollte es dadurch zu Erkenntnissen gekommen sein.
Habe mich also nur als Vermittler versucht, würde doch NIE Wissen zurückhalten. Leider sammle ich davon immer noch mehr, als dass ich zurückgeben kann =) -
hab dir mal eine PN geschrieben
-
Kannst dir seinen youtubekanal nsehen der heißt auch jetmotors
Ka ob man das bei uns legalisiert bekommt
-
Ich verkaufe 4 * NÜRAL 87-524100-00 / 1275 STD BORE PISTON 10-1cr SINGLE P21253-00
Sind die Standard 1275er Kolben mit Abstreifringen
Die Kolgen wurden eingebaut, aber nie gefahren, da sie vorher wieder rauskamen und der Motor auf erstes Kolbenmaß aufgebaut wurde.
Versand gegen Aufpreis möglich -
Also einfach in das gelbe Kabel und schauen, ob es dann ausgeht
-
Ist es mit dem Memsmapper irgendwo auslesbar?
-
kann ich das irgendwie testen?
Gestern ging das Licht noch aus, dann habe ich die Batterie abgehangen, da ich noch etwas machen musste und mit heute ist es anders, wobei ich heute 10km Weg in eine Richtung machte und da leuchtete nichts, auf dem Weg zurück etwa 5h später ging das Licht nicht mehr aus.
Falls das irgendwie hilft ... -
Bitte um Hilfe
Bei meinem MPI leuchtet die SRS-Kontrollleuchte
Wie kann ich testen, wo der Fehler liegt?
Testbook habe ich keines aber Mems 2.0
Vielleicht kann mir ja wer sagen, wo dad zu finden wäre, leider ist die Software nicht so übersichtlich.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich würde gern Zusatzscheinwerfer bei meinem Mini SPi montieren, die vom MPi (Weitstrahler mittig mit einem Balken).
Der Anschluss hat einen Stecker (Standard).
Die Verkabelung vom SPi hat da nix, oder? Nur die für die Zusatzfernscheinwerfer.
Wie komm ich zu dem Stecker Karosserieseitig und wie die Verkabelung, und wie mach ich das mit dem Schalter? Gleichzeitig mit Nebel?
lG stefan
Meinst du Fernlicht?
Mit Nebel würd ich es nicht kombinieren, da Fernlich und Nebler kontraproduktiv sich auswirkenKannst es aber theoretisch einfach beim Fernlicht dranhängen, beim MPI ist der Kabelbaum dafür schon verlegt. Beim SPI musst schauen, sollten blaue Stecker hinterm Grill sein.
Kleiner Funfact: bei dir in Wien ist Nebler in Kombination mit Fernlicht absolut legal!
-
ich habe diese Plastikdinger bei meinem MPI noch nie gesehen, kann also leider nicht weiterhelfen.
sind das vielleicht Führungen oder Stifte, die irgendwo beim Topf abgebrochen sind?
Alles bei den Klammern ist soweit mir bekannt gelocht für die Blechschraube -
Kauf Dir mit dem Lampentopf gleich den Scheinwerfer Kabelbaum dazu, wird sonst wieder Murks.
Da hängt auch ein Stecker Rum, der ist alles nur nicht Mini
falls du den dreipoligen meinst, dass ist der Stecker vom LED-Leuchtmittel
-
Werd ich versichen danke
-
Ja ist ein MPI
Halter am Rahmen dann Gummistück und Auspuffhacken
-
Hat wer eine Lösung für folgendes Problem:
Meine RC-40 seitlicher Ausgang schlägt fahrerseitig mit dem Endschalldämpfertopf gegen den HilfsrahmenMotorknochen sind neu und aus PU
Die Haltegummis des Auspuffs sind eigentlich auch neu, die Halter habe ich auch schon ein bisschen versucht zurecht zu biegen
Alles zusammen bringt nicht wirklichen Erfolg
-
Meine Falz bem Schweller ist auf 27cm
Tiefer fallen mir die HiLo raus oder er steht bei jeder Bodenwelle mit der Downpipe an
Habe so ca 10cm Bodenfreiheit
-
Einmal Probefahrt und waschen bitte
-
Wenn du eine ältere Generation der LED hast mit Kabel, ist das etwas mühsam das unterzubringen, wegen des Platzes, zumindest wenn du das Gehäuse nicht zerschneiden willst.
Adapter brauchst du keinen
Die Fern- oder Nebelleuchten sind allerdings H3-Leuchtmittel