.... mit Mini-spezifischen Inhalten? ähh "content"?
Beiträge von King Boss
-
-
Läuft doch dank massiver Subventionen:
ZitatDie Zahl der Neuzulassungen von rein elektrischen Autos erreichte 2021 den Rekordwert von über 300.000. Allein im November betrug sie mehr als 40.000 und machte damit gut 20 Prozent der gesamten Pkw-Neuzulassungen aus.
ZitatAb 2023 ist nach den Plänen der Ampel-Regierung eine Reform der staatlichen Förderung vorgesehen. Dann sollen nur noch Elektrofahrzeuge gefördert werden, die nachweislich einen positiven Klimaschutzeffekt haben.
...ach so, jetzt wird also immer noch "irgendwas mit Elektro" gefördert.

-
E-Mobilität: Mehr als 6500 Gemeinden in Deutschland verfügen offenbar über keine LadestationDer Ausbau der E-Mobilität scheitere in Deutschland an zu wenigen Ladesäulen, meint Dietmar Bartsch Fraktionsvorsitzender der Linken. Der IG-Metall Chef…www.google.com
"Nach den der Mediengruppe vorliegenden Daten der Bundesnetzagentur zum Stichtag 1. November verfügen von den insgesamt 10.796 Gemeinden der Bundesrepublik 6516 über keine einzige Ladesäule für Elektroautos."
-
Neue Batterie rein, die alte hat nur 5 Jahre gehalten.
-
Bei uns fahren seit ein paar Wochen die Amazon Boten vollelektrische Sprinter. Find ich gut, stinkt woanders.
-
Sieht so aus, als ob die Minisport Superfins zur Zeit die einzigen " nicht budget" Teile sind.
,"Minifins" gibt's demnach nicht mehr. Oder nur als Budget Version.
??
-
Welche Bremstrommel ist gerade eigentlich in sehr guter Qualität lieferbar? Ich lese immer von SuperFin und MiniFin, kann aber bei den einzelnen Händlern da nicht genau durchblicken, was angeboten wird. Außer an den Preisen. Es gibt wohl eine Budget Version und eine vernünftige Version mit einem geschrumpften Ring. Welche ist welche? Und was ist lieferbar?
An ein paar Euro soll es nicht liegen, ich will mich nur nicht später ärgern.
Vielen Dank vorab!
-
Die Antriebsseinheit und deren 20W50 (und den Fahrer) ordnungsgemäß durchwärmt, danach jeden einzelnen Gang bei jeder Drehzahl verwendet.
Im Winter fährt der Kasten irgendwie besser als im Sommer, macht auch irgendwie im Winter inzwischen mehr Spaß.....

...und nochmal.
Aber heute mit Pudelmütze.
-
Wie schnell warst dann im Rückwärtsgang; Kumpel?

Ich hab den seit Jahren nicht benutzt. Das Auto rollt mit einem Schubs rückwärts aus der Garage und fährt dann nur vorwärts.
-
ich habe einen Briefeintrag fuer LP922 ... hilft das auch?
Ja klar.
-
-
Die Antriebsseinheit und deren 20W50 (und den Fahrer) ordnungsgemäß durchwärmt, danach jeden einzelnen Gang bei jeder Drehzahl verwendet.
Im Winter fährt der Kasten irgendwie besser als im Sommer, macht auch irgendwie im Winter inzwischen mehr Spaß.....

-

-
Von mir auch alles Gute an Metrozicke zum ~70.
Warst immer schon ein Oppa.

....äh Omma.

P.S.
Die Westwood Engineering/Pasch Tuning Antriebseinheit von 2007 läuft übrigens (immer noch) vom feinsten und wird demnächst im Mini Magazine auftauchen.

-
Reifen auf LP 918 mit oder ohne Schlauch montieren?
-
Wird immer besser:
Aus Zeit.de
ZitatNach dem Treffen mit Le Drian reiste Baerbock mit dem Hochgeschwindigkeitszug Thalys nach Brüssel. Dort tauschte sie sich mit dem EU-Außenbeauftragten Josep Borrell aus.
Sehr gut. Sie fährt selbst mit dem Zug.
Aber.....
ZitatNeben den Beratungen über die aktuellen Krisen nutzt die erste Frau an der Spitze des Auswärtigen Amts die Paris-Visite auch für einige private Momente. Auf dem Weg vom französischen Außenministerium am Quai d'Orsay zum Gare du Nord, dem Thalys-Bahnhof, lässt die 40-Jährige ihre Fahrzeugkolonne kurz auf einer Seine-Brücke halten, um Fotos mit dem Eiffelturm im Hintergrund machen zu lassen. Diese seien nur für ihre beiden Töchter, sagte sie bei dem spontanen Stopp.
Anschließend machen die Fahrer mit Baerbock noch einen kleinen Umweg am weltberühmten Louvre vorbei. Im Bahnhof bleibt sie bei zwei Klavierspieler stehen, bevor sie in den Zug steigt - greift aber nicht selbst in die Tasten.

-
Die neue Außenministerin fliegt heute erst nach Paris, dann fliegt sie nach Brüssel, dann fliegt sie nach Warschau. Die wichtigsten Themen beim Antrittsbesuch sind, wie man dem Klimawandel begegnen kann.
-
Sieht doch aus wie immer.
-
Das Blatt kommt aus einem Buch unterm Tresen des TÜV-Nord Prüfers !!
Ansonsten TÜV Prüfer wechseln !!!
Inno-Uwe
Das große Minibuch von Johannes Hübner?
-
Ganz herzlichen Dank!
Ich freu mich schon auf die Diskussion mit dem TÜV Ingenieur. Was der alles lesen muss.......