Was habt ihr heute an eurem Mini gemacht?

  • Die Antriebsseinheit und deren 20W50 (und den Fahrer) ordnungsgemäß durchwärmt, danach jeden einzelnen Gang bei jeder Drehzahl verwendet.


    Im Winter fährt der Kasten irgendwie besser als im Sommer, macht auch irgendwie im Winter inzwischen mehr Spaß..... :roll-eyes:

    ...und nochmal.


    Aber heute mit Pudelmütze.

  • Winterreifen aufs Cabrio gemacht


    Und eingewintert …

    ..... macht schon Sinn, die Winterreifen in der Garage "eckig" zu parken ... dann leiden die Sommerräder nicht unter dem Stillstand.

  • Heut morgen das überall anhaftende Salzgemisch von der gestrigen Autobahnfahrt abgespült...

    Viele Grüße

    Karsten

  • Wagen an der Steckdose, lädt nicht.

    Fehler gefunden:

    (die Sau)

    Laune dramatisch verbessert, ebenso Ladestand der Batterie.

    MfG,

    Schelle.

  • Mit einer langen dies-und-das-Liste in die Schrauberhöhle gebracht.


    Dort steht er jetzt zwischen Buckelvolvo, Knudsentaunus, 02 und Konsorten und wird für die nächste No-brainer Saison feddich gemacht.


    Untenrum. :cool:

  • Frisch mit neuen Knuckles, Stoßdämpfern rundum, "Competition"-Federlementen vorne, HiLos gereinigt und gefettet, neuen Haltern und Schellen am Auspuff/Krümmer. Alle Falze etc. mit Fluidfilm behandelt


    Alles selbst bezahlt. :wink:

    Dann kann die neue Saison ja kommen :thumbs_up:

  • Heute,


    Breather gewechselt weil der alte undicht geworden ist und obere Lager des Motorknochens gewechselt. Fast alle Schellen gegen Edelstahl ersetzt.

    Jetzt siehts wieder jut aus und riecht nicht mehr.


    LG Enrico




    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Hab mir heute das Dröhnen, Klappern, Ansauggeräusch, leere RC40, Vibrieren und Gerappel ein paar Stunden in der sonnigen Eifel angehört, bis auf dem Rückweg auf der A61 die rechte Seitenscheibe bei 130kmh zur Hälfte runterfiel und es etwas laut, kühl und zugig im Auto machte.


    Geiler Tag. :cool:

  • Servus zusammen,

    Meine Melber, die nach dem neu pulvern seit Monaten im Keller liegen, raus geholt und zum Reifenhändler gebracht.

    Dort vier NS-2R aufziehen lassen und dann ab damit in die Garage.

    Blöd nur, das heute wieder alle Straßen ordenlich gesalzen wurden.

    Mal schauen wie lang der Winter noch geht.

    Grüße.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!