Die Schutzbriefe der Versicherungen und die Services der Autohäuser enden dann doch meistens beim gelben Engel.
Beiträge von King Boss
-
-
Hallo ja Daniel war da und hat ihn gecheckt ich meine ich gehe gerne noch 1000 Euro runter Interessenten habe ich bisher schon einige ich meine es ist kein Neuwagen mehr !
Tu ein paar Stofftiere rein.
Dann ein Verkaufsschild mit dem Text "Schweren Herzens....VB 6.900".
Vor einem Nagelstudio stehen lassen.
-
Moin,
also ist das kein besonderer Tacho?
Was ist er etwa wert?
Falls jemand einen Tacho sucht für einen 1275 GT, dann relativ viel, sonst relativ wenig.
-
Es gibt magnetische Folie, die man mal eben für TÜV etc. drüberlegen kann. Muss man nur mit ner Schere aufs richtige Maß schneiden.
-
Also ich würde der Überschrift "welches Öl ist empfelenswert???" nicht trauen.
Vielleicht ohne Rechtschreibfehler.Außerdem weiß nur den Pförtner bei Valvoline, welches Öl richtig ist.
-
Suche eine Fußmatte für einen MPI Mini !
Eigentlich nur die Fahrerseite, aber komplett geht auch.
Schön wäre mit Mini-Logo !
Die Matten sollten aber wirklich
noch gut sein !
miniherculesVielleicht noch hier:
-
Wie viele Miniexperten haben eigentlich schon an ihrer Kühlung rumgedoktert, um nach Einbau von Aluteilen und Zusatzlüfzern festzustellen, dass das Instrument falsch angezeigt hat?
Also erstmal mit Muttis Grillthermometer eine Referenzmessung machen...
-
noch da immer ,noch immer Verhandelbar,sollte schnell weg da Platz frei werden muss
... ich dachte, die Scheune ist im Preis mit drin!

-
... es weiß doch niemand, wer das verbrochen hat. M Parts schreib ich demnächst auch überall drauf. Oder adidas.
-
Hallo Zusammen,
ich bin mal wieder auf der Suche nach "meinem Mini".
Gerne klassisch, möglichst unverbastelt und mit guter Substanz.
Er muss nicht perfekt sein, aber für eine "Vollsanierung" fehlt mir leider die Zeit.Ansonsten freue ich mich über alle Angebote...

Rieke
Vielleicht legst du eine grobe Vorstellung deines Preisrahmens dazu.
Was du suchst ist nämich ansonsten ziemlich einfach zu finden.
-
Welcher Frust? Is doch lustig

Drüben ist ja schon closed: Ja ich hab auch so eine Schrottkarre. Faszinierend andersartiger Schrott als ein richtiger Mini. -
Wenn man bei google den Begriff "klassischer Mini" eingibt, dann kommen zunehmend Bilder von MINIs. Gepaart mit der Ignoranz der teils jüngeren MINI-Haltern kommt es ja immer öfter zu Anfragen, die den MINI betreffen.
Kann man noch irgendwas bei der Anmeldung vorschalten um den gegenseitigen Frust zu vermindern?
-
Die Knuckles für alle Minis von 1990 bis 2000 sehen auf der Händlerhomepage anders aus als die Nachbauten.
-
Was ist ein TÜ Stand?
Steht das für Übertrieben Teuer?
-
Hab nicht kapiert welche jetzt bei dir drauf sind:
2 K&N Pancakes mit versetzten Einlass? -
Fast vergessen: Beim Entrosten von Kleinteilen mit einem Cutter abgerutscht und mehrere Sehnen und Nerven in der linken Hand durchtrennt. Mehrstündige OP an der Hand und 3 Tage Krankenhaus....
-
Wer nach der qualitativen Hochwertigkeit als Kriterium für einen MINI/Minikauf fragt ist beim Mini falsch. Beim MINI sowieso. Nach 18- 59 Jahren stellt sich die Frage irgendwie nicht mehr.
-
Zuletzt starke Blessuren auf dem Bankkonto.
Vorher IMMER die Hand am Nummernschild aufgefaltet beim Ölwechsel (siehe oben)
-
Alles anzeigen
Bevor ein Jahr rum ist, schreib ich lieber was.
Aber was?
Vielleicht, das man sich hier ja eh kaum noch äußern darf, wenn es nicht der Meinung oder Vorliebe eines einzelnen entspricht.

Ach was, das stimmt so nicht.
Aber trotzdem schade, wie viele sich nicht mehr einbringen und sich nur noch ihren Teil denken.facebook & Co machen den Rest. Etliche Minigruppen sind dort aktiv.
Ich weiß, das ist unsere Zeit. Mini-Forum ist schon quasi old-school

Trotzdem doof.
Hier ist immer "wie zu Hause"

Bis später...
FaxeIch als UMC Gründungsmitglied mache ja mehr "3D".
Also wo es nach Mini riecht.
z.B beim Klaus in der Eifel oder gestern noch beim Laurent im Ausland.
Na der hat zu tun! Sooo viele Mokes in der Pipeline. -
Wurden die Birnen der Rückleuchten vor kurzem gewechselt?