Suche Cosmic Alu Verbreiterungen - Zustand egal, auch einzeln
Bitte alles anbieten - vielen Dank vorab!
Suche Cosmic Alu Verbreiterungen - Zustand egal, auch einzeln
Bitte alles anbieten - vielen Dank vorab!
Das einzige, was man auf den Bildern sehen kann, ist dass er nicht zusammengesackt ist, also entweder hat er schon mal neue Gummitöpfe bekommen oder er hat HiLos.
Aus einem anderen Thema exportiert, interessiert mich sehr.
Ich selbst nehme Menzerna 3 in 1, das hat aber keine große Schleifwirkung. Weil mein Lack schon sehr dünn ist für mich aber richtig.
Ansonsten einfach zwischendurch Meguiars Quik Wax. Das Auto ist damit in 10 Minuten fertig gewachst, allerdings nicht dauerhaft.
Nabend in die Runde, hab da ein geniales Mittel gefunden für extrem "versaute" Lacke wieder hin zu bekommen ohne große Lackschäden. Weiß nicht ob ich das hier schreiben darf oder ob das dann Werbung ist
hab nix mit dem Produkt zu tun, funktioniert echt super. Bei Fragen gerne melden.
Ich mach dazu mal ein Thema auf.
„Können“ heißt nicht „müssen“... Alles Kaffeesatz-Leserei!
Warum lässt Ihr euch nicht vor der Bestellung das Angebot inkl. allen Nebenkosten zukommen lassen? Erst dann bestellen - mit dem Wissen um alle (!) Kosten.
Seriöse Lieferanten machen das Angebot kostenlos und unverbindlich; die aber, die kein Angebot machen wollen, sind sowieso suspekt.....
Die Lieferanten wissen doch selbst nicht, wieviel wofür bei Zoll und EUst berechnet wird.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Habe in meinem Mini Thirty einen Weber-Vergaser verbaut (siehe Foto). Luft zieht er bislang über eine K&N-Filter der im Bereich des Kühlergrills liegt und über einen langen Pappschlauch mit der «Airbox» von dbilas verbunden ist. Irgendwie missfällt mir diese Lösung, weshalb ich auf der Suche nach Alternativen bin und eure Tipps dazu hören wollte.
1. Möglichkeit – Ansaugtrichter
Passend zum Weber gibt's ja diese hübschen Ansaugtrichter. Was ist davon zu halten?
2. Möglichkeit – Luftfilter direkt an Vergaser
Von K&N etwa gibt's ja die ovalen Luftfilter, die direkt auf den Weber gesetzt werden. Was haltet ihr von denen?
Bei beiden Varianten stelle ich mir die Frage: Wohin mit dem Unterdruckschlauch, der derzeit «Airbox» und Ölabscheider am Seitendeckel verbindet?
Und gibt's vielleicht noch ne andere, sehr viel bessere Alternative?
Minimalistische Grüße!
Ist das die dbilas Anlage?
Also scheint es absolut nicht lohnenswert zu sein ein paar günstige Kleinteile zu bestellen. Fast das doppelte hab ich für Versand und Abgaben gezahlt.
Große Mengen bestellen ist schon richtig, aber manchmal muss man ja das Auto ans Laufen bekommen z.B. für den TÜV, wenn die deutschen Händler nicht lieferbereit sind.
Letzte MS Bestellung von mir: Montag bestellt, heute geliefert.
Ist der TÜV ein Thema ?
Natürlich nicht. Nabe wäre aber sehr gut.
Suche Holzleisten für die Türen und hinteren Seitenfenster, Zustand und Dekor egal, sollen aufbereitet werden. Danke vorab für alle Angebote.
Haste den Lack vorher geknetet oder direkt geschliffen?
Kapitalbereitstellungsprovision (AV)
EUR
14,88
MwSt
EUR
2,38
Gesamt
EUR
14,88
MwSt
EUR
2,38
EUSt. (TX)
EUR
14,10
MwSt
EUR
0,00
Gesamt
EUR
14,10
MwSt
EUR
0,00
Alles anzeigenIch hab heute per Post eine Rechnung von DHL bekommen...
"Zölle" - 14,35€
Einfuhrumsatzsteuer
Zollservice und Zusatzleistungen - 19,64
--> Kapitalbereitstellungsprovision 12,50€
--> Zusatzpositionen mit 4 Zeilen 4,00€
Find Ich akzeptabel, wenn das in Zukunft vielleicht dann mal schneller läuft...
Wie hoch war denn der Nettorechnungsbetrag? 75,52€?
Thursday, February 18, 2021 Location Time Piece 7 Arrived at Sort Facility KASSEL - GERMANY KASSEL - GERMANY 09:00 1 Piece
...seitdem tut sich nix mehr.
Ist heute angekommen. "Kontaktlos" vor der Tür. Keine Unterschrift, keine Einfuhrumsatzsteuer....
Wenn man die Führungen des Kurbelmechanismus incl. Gummi, in dem das Seitenfesnter steckt auswechselt:
Seitenscheibe raus, oder kann die drin bleiben, weil man ja Kraft braucht, um die Gummis mit den Führungen anzupressen?
| Thursday, February 18, 2021 | Location | Time | Piece | |
|---|---|---|---|---|
| 7 | Arrived at Sort Facility KASSEL - GERMANY | KASSEL - GERMANY | 09:00 | 1 Piece |
...seitdem tut sich nix mehr.
TOOL12 ist noch nicht da, deswegen bin ich bei schönstem Sonnenwetter zum örtlichen Autoglaser, der hatte den Keder für 15 € in die Kaffeekasse eben schnell eingezogen. So mache ich das jetzt immer.
Ich hab den vom KS Tools Nr. 140.2236
Da war bisher immer alles dabei, auch fürn Mini. Die Laschen kann man sich so biegen wie es einem von der Handhabung am besten passt. Das Röllchen kann man auch einfach weglassen, hilft zumindest mir nur begrenzt.
Gruß
Stephan
Kam heute von amazon, beim ersten Ansetzen ist das Röllchen gleich weggeflogen, das ist wohl der Unterschied zum facom Werkzeug. Ansonsten gleicher Nutzen wie TOOL02.
Das facom Teil kostet 149€, da bin ich raus.
Hab jetzt das TOOL12 bestellt.
Wenns damit nicht gut geht, ist phokos schuld. ![]()
Wer von euch hat TOOL12 im Einsatz?
Ist das eine deutliche Verbesserung zu TOOL02?
Mein Scheibenkedereinzieher (02) hat sich verabschiedet, ich weißnicht ob ich das Krüppelsding nichmal kaufen soll.... ![]()