• Ist euren HHminis auch sowarhhhmm?


    Ich werd jetzt doch die geschlitzte Haube gegen hohe Motortemperaturen bestellen, 1680€ ist ja echt gut investiert, bevor der Gußklumpen noch hochgeht!

    ...war ja fast 11 Jahre nicht mehr hier, aber bist Du jetzt vom Westwood-Lager zum umc gewechselt?



    Gruß Jan

  • 😳 ein Doppelagent ??!?! Hmmmmm

  • ...war ja fast 11 Jahre nicht mehr hier, aber bist Du jetzt vom Westwood-Lager zum umc gewechselt?



    Gruß Jan

    Bist nicht auf dem neuesten Stand!


    Hier steht, wie der 14.000€ HMMMotor mit der 1600€ Haube gekühlt wird.



    btw.

    Hat der Westwood Chef dir eigentlich jemals erzählt, welche Spezialmaßnahme dein 1340er erfahren hat?


    Muss ich jedesmal dran denken, wenn ich WD40 in der Hand hab.... :rotfl:

  • Nein. Ist bestimmt auch besser so.

    Da wir menschlich einfach nicht parat kamen, haben wir irgendwann aufgehört miteinander zu kommunizieren.

    Ist aber auch langer her. Ist ein Haken dran und Geschichte.

  • Hmm, am Freitag nachmittag bei 34° mit 3,76 EÜ im Tausender auf der Autobahn unterwegs zu sein muss man auch wollen... :scream:


    Gut, dass ich kein Öltemperaturinstrument hab. :biggrin: Ich glaube aber, der braucht mal einen Ölkühler. :confused:

    irgendwas ist ja immer...

  • Solange der das Wasser im Kühlkreis behält und die Anzeige nicht im roten rumturnt, braucht der Motor nur g‘scheites Öl und das ausreichend .....

  • Solange der das Wasser im Kühlkreis behält und die Anzeige nicht im roten rumturnt, braucht der Motor nur g‘scheites Öl und das ausreichend .....

    Aaaach....nach'm roten Bereich geht's doch weiter! Hmm.....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmmm ...


    Ihr seid aber auch hmmm pingelig .... 😉

  • Hmmm....



    Warum geht eigentlich die Beitragsbenachrichtigung nicht ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hhhmmmmachmal Profilbild neu.Den hast Du doch schon seit Ewigkeiten nimmer. ;-)

    Das ist schon so alt, daß das Bild ganz pixelig ist.

    Man kann ja froh sein, daß es schon in Farbe ist :laughing:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Es hat ja auch seinen Grund, warum das hmm hmm heisst.

    🥸

    Eigentlich ja sogar Hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hhhmmmmachmal Profilbild neu.Den hast Du doch schon seit Ewigkeiten nimmer. ;-)

    Dann müsste ich ja nen Ford rein setzen, wenns nachdem was ich hab geht.
    Oder n Schaden oder ne Harley...


    Neeeee - wir sind nicht sooooo

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!