Der 1380 er ist ein 1275er, der zur Überholung mit Übermaß gebohrt wurde - so würde ich bei der Zulassung argumentieren, oder noch besser 1380 gar nicht erwähnen.
Beiträge von King Boss
-
-
Hallo
hat jemand eine ABE für Recaro KBA 90239 Idealsitz für einen MK2Wozu?
Sitze sind eintragungsfrei, wenn sie klappbar sind und so den hinteren Passagieren einen Weg nach außen ermöglichen.
-
Folge deinem Herzen und alles wird gut (eventuell wirds teuer, aber trotzdem gut)
Viel Spaß mit dem Gerät! (Hatte ich mal als Tester mit Tuning - war extrem geil)
-
Gibts BF-Sitze von denen passende Kombinationen bekannt sind? Nürburgring R sieht gut aus.
Le Mans ist mit dem 60er Jahre Recaro Touringsitz baugleich. Passt perfekt in den Mini, sieht toll aus und ist der beste/bequemste Sitz, den ich je drin hatte. (Seitenhalt, Langstrecke etc.)
-
Anständige und autenthische Sitze gibts von BF Torino.
-
... ohne die Leistung von Achim schmälern zu wollen muss man aber immer mitbedenken, dass die Wettbewerber mit Reglements-Autos fahren, während das Eichhörnchen ja quasi ein Prototyp ist. Die Beschaffung von Ersatzteilen und die Reparatur von Beulen ist bestimmt beim Eichhörnchen auch auf kürzerem (finanziellen) Wege möglich als z.B. bei nem Urquattro......
-
Preisupdate 40€ incl. Versand
-
-
-
-
-
Sorry, liebe Interessenten.
Sind schon verkauft und bezahlt.
-
-
Gehäuse stammt vom Spitfire, muss also angepasst werden.
Zustand ist in Würde gealtert, muss lackiert werden.
50€ - 6,90 Versand
-
New old stock, 25 Jahre kühl und trocken gelagert, nach Staubabwischen Neuzustand, nie montiert.
80€ + 6,90€ Versand
Wer nicht weiß wie sowas aussieht und trotzdem ernsthaft interessiert ist, dem schicke ich auch ein paar Bikinibilder von den Teilen.

-
-
4. Gang ist 1:1 übersetzt, der 5. Gang ist länger.
Das Getriebe war bei Lars (Zu viele teile) ca. 500km verbaut,
dietmarMagere (2. Hand) Info.
Bitte Preis und Info justieren.
-
Erstens soll man ja bei goggle nach BLMC Motoren suchen und außerdem ist die Seite von P.Verhoeven schon ultimativ informativ.
An den Themenersteller: Keine Sorge, es gibt auch in Deutschland noch wirklich gute Anbieter von Motoren. (siehe Händlerliste) -
Zwei Konzepte stehen zum Vergleich an.
Einmal ein 1290 mit Ardenkopf, 651kg Gewicht, 7.5“ Bremsen und 6x12 Rädern.
Das zweite Mal ein 1293 mit Weslakekopf, 630kg Gewicht, 8.4“ Bremsen und 6x13 Rädern.
Würde die zweite Kombination schneller werden? Spürbar?
Nur mit gelochter Unterhose!
-