unter
minidevils.de nach den Freigaben schauen;)
unter
minidevils.de nach den Freigaben schauen;)
Wahrheit und Wirklichkeit liegen außerhalb der Philosophie auch hier weit auseinander, weil es unterschiedliche Auffassungen gibt zwischen
1. immer wieder gelabert und
2. immer wieder geschraubt und erFAHREN.
Ich würde mich persönlich immer für 2. entscheiden.:), denn ich erinnere mich an den Sommer 2010 als ich mit meinem Zweitmini mit frischem 1000er Tuning-Kit als einer der glücklichsten Menschen vom SCHRAUBER nach Hause gefahren bin, um das Auto neben meinen vom SCHRAUBER getunten 1300er zu stellen.
;)
Ist der New Mini dieser hier?
http://www.productioncars.com/gallery.php?ca…odel=Ambassador
Ich find den geil und würde den sofort kaufen!
Nur ein Schauplatz:
Die Griechen kaufen zur Zeit deutsche Rüstungsgüter. Bezahlen muss dafür der deutsche Steuerzahler.
Wählen gehen bedeutet:
Dem Lobbyisten zeigen, um wen er sich kümmern muss bzw. wen er erpressen muss z.B. mit Arbeitsplatzabbau.
Und der Lobbyist ist der Handlanger von denjenigen, die "altes Geld" haben (jetzt als Gesellschafter und Aktionäre) - also von denjenigen, die unsere Vorfahren unterdrückt und ausgeraubt haben.
Und im Krieg wird RICHTIG Geld verdient.
In den letzten paar hundert Jahren hat sich nichts verändert hinsichtlich der Machtverhältnisse - nur heute nennen wir es "Demokratie".
(Ich empfehle für Nixchecker den Film "Das Schweigen der Quandts")
http://video.google.com/videoplay?docid=-5546132702405608270
;););)
Meine HP-Versicherung ist erheblich billiger geworden wegen Typklassenwechsel von 11 auf 10.
Ist das allgemein so oder nur bei meiner Versicherung (HUK)?
hier gibt´s das auch problemlos und sehr günstig:
http://www.motor-oel-guenstig.de/Motoroel-PKW/2…U-usw-::12.html
Welches Öl ist eigentlich das Beste?
Alles anzeigenHey,
Top Speed mit Schwung und folgender Konfiguration.
Reifen: 165er Yokos 12 Zoll
Endübersetzung: 2,76
Drop Gear Ratio: 1,04Geschwindigkeit: 175 Km/h (GPS) bei ca. 5300 Umdrehungen.
Also für dieses lang übersetzte Getriebe finde ich das nicht schlecht.
Mini Forever!!!
Grüße
Mocki
Welchen Berg runter?
In welchem Zustand sind die Türen/was wurde daran restauriert?
Warum wurden die Dreiecksbleche nur zur Hälfte erneuert?
In Ballungsräumen sind täglich reichlich Staus. Sprit ist demnach noch viel zu billig.;)
Was den Ölmultis WIRKLICH weh tun würde wären "Fahrgemeinschaften" - aber wer will schon labernde und furzende Mitfahrer haben nur um Sprit zu sparen.![]()
Die einfachste, billigste moeglichkeit ist den alten Winklel nach oben (wenn ich mich recht erinnere) um ca. den Durchmesser des Schwingenbolzens Durchmesser auffzufeilen/fraesen. Fuer jede Seite eine richtig dicke grosse Unterlegscheibe besorgen.
Nun das ganze vermessen (vermessen lassen) festziehen (verklemmen). Wenn die Werte dann Stimmen die Unterlegscheibe mit dem Winkel sauber verschweissen.
Kostet im Prinzip nichts ausser ein bisschen Muskelkraft und Schweissdraht und haelt ewig.
:thumpsup:
Und ist sogar noch TÜV-konform;)
... bin ich Gott
:D oder habe ich dank der frühen Geburt das richtige Bauchgefühl? ...
Warum ist die Diskussion so schnell beendet?
Cobra Classic, dazu gibt es beim Miniteilehändler "passende" Konsolen, die in die originalen Halterungen an der Traverse passen. Allerdings muss man bei den Dingern bestimmt anpassen/nacharbeiten.
Wer jetz schreit, daß durch einen Mindestlohn Arbeitsplätzte in Gefahr sind soll das bitte begründen..
Wenn der Mindestlohn (Mindestpreis) über dem Gleichgewichtspreis liegt, der sich am Markt bildet, wird der Mindestlohn nicht bezahlt, sondern die Arbeit per Schattenwirtschaft erledigt oder die Angestellten werden mit versteckten Überstunden übers Ohr gehauen oder ein "selbstständiger Dienstleister" aus dem Ausland für die Arbeit engagiert oder die Arbeit wird nicht mehr vergeben.
ich mache mir keine Sorgen um die o.g. Vollpfosten - man wird sie früher oder später als Pförtner oder Autoverkäufer in irgendeinem Autohaus wiedersehen.:thumpsup:
Die angebotenen gebrauchten Motoren sind sicher nicht alle im gleichen Zustand. Da wird bestimmt zwischen einbaufertig und Kernschrott alles dabei sein.
Insofern ist es schwierig, eine Preisentwicklung abzulesen. Dazu kommt noch der Unterschied zwischen geforderten und realisierten Preisen, die oftmals nur per PN kommuniziert werden.
... Und ich hab jetzt ne Woche lang versucht dem Minister freudlich zu erklären, das er verarscht worden ist und seinem Land ziemlichen Schaden zugefügt hat.
Oder meinst du wir sollten das doch besser demokratisch mit allen Null-Checkern am runden Tisch mit Tee und Räucherstäbchen auspendeln?
Danke, dass du dich für das Wohlergehen der indischen Bevölkerung einsetzt.
Alles anzeigen...dürftig....ne is klar.
Vielleicht ist es ja auch ein 1480 oder ein 1430cc.
Ist für nix wichtig wieviel Hubraum da werkeln außer für Klugscheixxerei.
Hier mal die dürftige Ausbeute für den 1460cc Straßenmotor:
Alle Infos zum Projekt gab's auf der Bremen Classic
Bis später...
Faxe
Danke fürs entwickeln der A-Serie.:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Asphalt
Die 150 PS, die hier rumwabern stammen von einer beliebigen modernen Kiste, die trotzdem nix kann und damit muss erstmal deutlich aufgeräumt werden, wenns um den klassischen Mini geht. Deswegen finde ich die bösen Kommentare hier mehr als berechtigt bzw. ziemlich gut.;)
ich hab ca 2.5 (ohne rechnung) mit unterboden bezahlt.
Schwarzarbeit, Schattenwirtschaft, Steuerhinterziehung - find ich gut.![]()
Man muss ja schauen, wo man bleibt, wenn man so ein teures Hobby hat
.
Kannste mir bitte mal den Namen von dem Lackierer posten?
Ich zahl nämlich genug Steuern - vielleicht kann ich bei dem ja noch was Sparen.![]()
Hey Leute..
Ich hab mal Ne frage.. Und zwar wie viel kostet eine komplette umlackierung eines Minis?
Und was kann man machen damit es billiger wir?
Wäre euch sehr dankbar!Lg Til
4000 Euro.