Wo bleiben die anderen 128 Bilder?![]()
Beiträge von King Boss
-
-
Was ist denn in Portugal los?

Fast alle meiner Mini-Pretiosen und mein Teilelager für BMW 2002 wird von portugiesischen Ebayern ersteigert.
Hab ich was verpasst oder ist das Zufall?

-
Afterburners Rennplatzmini wird wahrscheinlich länger leben als die aufgeblühten Klarglasrückleuchten-13-Zöller mit dicker HiFi-Anlage und DTM-Doppelrohr etc.
Daumen hoch.
-
Ich bin Greenpeace-Mitglied und arbeite als Dienstleister für die Autoindustrie.
Ich bin bereit für Klimagedödel und für Energieblablabla.
Ich fahre ein älteres Auto mit schmalen Reifen und ohne Komfortaustattung, das unter 5L Benzin verbraucht. Das Auto fährt zuverlässig und kann im modernen Stadt-/Landverkehr problemlos mithalten.Der Wertverlust ist = 0.
Irgendwie ein modernes Auto also, trotz fortgeschritteten Alters.
Es ist ein 998er Mini.Ein viel teureres Auto kann ich mir leisten, weiß aber nicht welches.
-
Hallo,
ich suche ein Satz Minilife Felgen der Größe 5x12'' mit poliertem Rand in gutem Zustand. -
Warum han ich Wasser anne Scheiw ?!?!?!

Bestimmt wegen der 4mm Nikotinschicht, die extrem hygroskopisch ist!:D
*flitz*
-
Irgendwie musste ich gerade mal an Euch denken..
ZitatThe pterosaus. They explain everything.

......................................
-
... is schon wieder Weihnachten ? 
Metro
hmm
War doch grad erst!

chris
Haste dem Junior schon das Driften im Schnee erklärt?;)hmmm
-
dass einem beim Kaxxen nich die Klamotten in der Fresse hängen. Schön.

hmmm... heute Abend kommt der Belastungstest...
*würg*
Test, inwieweit die frische Wäsche den Kaxxgestank annimmt?

hmmmm
-
Es sind Minilife-Räder.
-
-
Heute bekommen : NACHWUCHS !

Jakob
52cm
3250grAlles Gute von uns!
Wird bestimmt ein Hipphopper - um den Vadder zu ärgern!:D -
Das hier - macht kalte Wintertage lauschiger.....
Thanks to Stefan Estate! Heut gekommen direkt gewaschen und auffe Heizung gehängt.....:p
-
-
hmm... vielleicht erklärste es dann falsch *flitz*
"...du gähä da rüber Hurgahurga..." :p "...immer diese Ausländer..."

...odder lauder schpreschen - dann kapiesche dä Ausländer auch bessa!!:D:D
hmmmm:D
-
Mit Sicherheit. .
Wusst ichs doch!!:D:D
hmmmm
Hier:
Weltuntergang in Kurzversion.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=ne…detailid=524925
Müsste gleich bei euch da unten ankommen.
:pKollege ist grad heim, weils hier stürmt und schüttet wie die Sau (kein Schnee weit und breit) und seine Bude grad absäuft. Soviel zum Thema Penthousewohnung mit Flachdach in unseren Breiten.
Kannste gleich in ein Schwimmbad einziehen.
ZitatDas Sturmtief hat am Freitag vor allem im Großraum Düsseldorf schwere Schäden angerichtet. Der Duisburger Hauptbahnhof wurde wegen herabfallender Dachteile geräumt, berichtete die Bundespolizei.
In Hilden löste sich ein 100 Quadratmeter großes Flachdach und flog mehr als 50 Meter weit auf das Dach eines Supermarkts. Eine Grundschule in der Nachbarschaft wurde vorsichtshalber evakuiert.
Wohnt der Kolleech in Hilden?
-
Am besten sind immer noch die Dübel von Aldi im Sortimentspack, wahrscheinlich werden die sogar bei Fischer hergestellt!
hmmm
-
Was ist hier los?
Habt ihr einen in der Krone?hmmmmmmm:p;):D:D

-
Endlich mal wieder ein richtig geschmackssicher gelungenes Auto.

-
zunächst zu Metro...
Eine komplette Antriebseinheit kauft man grundsätzlich zum "plug & play" Tausch. Alt raus - neu rein. Sonst macht das das Ganze keinen Sinn, zumindest denke ich, das die meisten hier das so sehen... Wenn ein Motor im MINI A lief, warum nicht auch in MINI B? Aussage des Verkäufers und Realität sind da nochmal was anderes......
Der Metro hat seine Erfahrungen über die Jahr(zehnt)e gemacht.;)
Ich auch.

Von einem vertrauenswürdigen Minikollegen hier aus dem Forum den " kannste so einbauen" Motor gekauft, bei dem sich dann massive kernschrottige Lagerschäden herausstellten.......

Hat schon mal RICHTIG Geld gekostet.