Zitat von williams mpi
2. In einem jederman zugänglichem Forum zu einer Party einzuladen, und dann bestimmte Personen öffentlich wieder auszuladen, ist ziehmlich daneben.
Das geht gar nicht. Dann muß man die Einladungen direkt an die erwünschten Personen versenden. Wer soll denn vorher wissen, ob er vielleicht in Ungnade gefallen ist oder nicht?
Als ehemaliger umc. - Alterpräsi denk ich mir:
Jeder Miniforer war/ist willkommen beim Achim+Uwe, außer diejenigen die ES WIRKLICH HÄTTEN WISSEN MÜSSEN - und das sind nicht viele (ca 3). Eine Frage des (unterentwickelten) Anstands ist es jedoch dann noch weiter zu provozieren.
Persönliche Einladungen wären vom Aufwand her (Terminplanung etc.) also in keinem Verhältnis zu einem Forenthread gewesen. Wenn man zum ersten Mal sowas macht ists nunmal nicht so eingespielt wie das Werkstattfest.
Seid doch froh, dass ihr umc.ler euch untereinander so prima versteht - egal ob im oder außerhalb des (in der gesamtgesellschaftlichen Bedeutung stark überschätzten) Miniforums.;)
Und in Anlehnung an ein berühmtes Leben- ist kein-Ponyhof-Sprichwort fällt mir noch folgende Altersweisheit ein:
"Das Miniforum ist kein umc.!" (Stromberg 2007)
...... in diesem Sinne weiter locker durch die Hose atmen.;)