Lichtschalter sauber gemacht. Geht wieder.
Heute morgen die FUNKTIONIERENDE Heckscheibenheizung benutzt.
Ich hatte vergessen, das so ein Auto von innen komplett beschlägt bei dem Wetter.🤔😬
Lichtschalter sauber gemacht. Geht wieder.
Heute morgen die FUNKTIONIERENDE Heckscheibenheizung benutzt.
Ich hatte vergessen, das so ein Auto von innen komplett beschlägt bei dem Wetter.🤔😬
Ein großes Lenkrad ersetzt fast die Servolenkung.
Außerdem lenkt man präziser.
War die Unterstützung weg oder war es nur Aktionismus?
Und wie der klingt...
Zeig doch einfach mal ein Foto von den Felgen an sich.
Sehr schönes Auto! Habe Interesse. Nur vorab drei Fragen: kommt das Armaturenbrett noch neu? Ich meine wegen der Wasserschäden und der Risse? Und warum wurde vorne eine MPI Fensterdichtung eingesetzt? Mit welcher Vergasernadel wurde der Motor abgestimmt? Steht wahrscheinlich irgendwo beim Prüfstandsprotokoll von den 70 PS.
Richy Müller wird morgen 70?
70?
😬😬😬😬😬
Ohne selbst zu suchen bei original Qualität und gesicherter Einbaufähigkei und Passgenauigkeit dank Experten Qualifikation wird man bei prostreet fündig.
Und was ist mit den schönen kleinen Aufklebern auf den Verpackungen? Die sind doch schön? Zählt das gar nichts?
Nicht zu viel für einen dezenten Auftritt ....
Aber bald wird alles gut, nachdem vorher alles schlecht war.
Vorher mit dem illegalen Brüller beim bösen TÜVOnkel durchgefallen, bald mit dem ABE Brüller ein herzlicher Empfang und große Verbrüderung beim TÜV.
Oder so...
mit den schrauben erledigt danke.
Beim Auspuff hätte ich eine Idee: PN
hallo bernd hast du eine idee
Liest du hier eigentlich irgendetwas?
jo rc doppelrohr mitte
Dann machste ne normale mit Seitenausgang drunter.
Hatte das schon jemand vor mir gepostet?![]()
Copilot Think Deeper sagt M18x1,5
Warum auch immer....🤔
Ich frag für ne Freundin….🤣
Gibt es Erfahrungen mit dem Thema Dachgepäckträger und Dachzelt ?!
Ich würde gerne mit meinem Junior ne etwas längere Tour machen und den Mini entsprechend vorbereiten. Bislang habe ich nichts dazu finden können, außer dadrin zu schlafen.
In den 70er Jahren insbesondere Ende der 70er Jahre wurde in ganz Europa viel minderwertiges Blech verwendet nicht nur beim Special sondern auch beim Golf und ähnlichen, so dass diese Autos im Zeitraffer blitzrosten.
Von der Optik und von der Ausstattung tolle Autos, hatte selber mal einen, der ist aber wegen ausufernder Kosten bei der Restauration nie ans Laufen geraten.
Das Auto, dass du hier schon mal gezeigt hast hat ganz sicher schon eine neue Front und irgendwas wurde am Dach gemacht denn das vinyll-dach ist nicht mehr original.