Beiträge von King Boss
-
-
Für die PPT brauchst du jetzt jedenfalls nicht mehr zwei Monate, sondern nur noch drei Minuten.
-
Klar alles mit Wechselkennzeichen. Dafür bleibt der Kirchturm. Aber: in ein zwei Jahren macht copilot und Chat GPT nicht mehr solche Fehler, und dann wird's schwierig.
-
Nein, mach mal bitte 😎
Habe Brad Pitt in Cannes getroffen. Cannes hat jetzt die gleiche Kirche wie Saint Tropez.
-
-
Lass dir das Geld wieder geben, das kann ChatGPT viel besser...

Copilot von Microsoft, echt erschreckend. Die Illustratoren in unserem Verlagswesen tun mir echt leid, die können alle einen neuen Job suchen.
-
-
Dä Kläbbelschotz!
-
Ich schaue gleich mal nach, ob die Schneeketten an den Schmutzfängern schleifen. Vor allem in welcher Kurve.
-
Blöde Frage: kühlergrill feste? Der kann auch rappeln wie sonstwas….
Gefühlte 58 Teile ein und ausgebaut, immer zwischendurch Motor auf 2000 Umdrehungen gedreht, nix.
Wie ein Jeck alles abgeklopft, gestern der entscheidende Verdacht: Scheinwerfer rechts. Also Scheinwerfer als 59. Teil ausgebaut. Scheppern bleibt.
-
-
Wer ist das? (Ohne es ergoogelt zu haben)
Aktuelle Tennis Top 10
-
-
Einfach außen drauf? Aktuell ist da ja alles verschlossen..
Die Ritze zwischen Kotflügel und Windleitblech?
-
Ich war mal wieder waschen und hab auch innen mal ausgemistet und ausgesaugt. So beim Sauber machen schaut man sich das Auto ja mal was genauer an als so im alltäglichen einsteigen, losfahren, aussteigen.. dabei ist mir aufgefallen dass ich wohl an die Front mal ran muss.. da bangts mir bisschen vor da es ja doch an einer sehr sichtbaren stelle ist.. aber all zu lang sollt ich mich wohl nicht vor drücken
Ich würde da mal von oben in die Ritze Fluid Film reinsprühen und von unten genauso reinsprühen und dann mal den Kasten schön in die Sonne stellen.
Mike Sanders geht genauso, siehe Puckip
-
Ein paar schicke Dunlop LP 922 würden dem Auto noch gut stehen.
Habe ich zufällig zu verkaufen.
-

In der VW Szene macht man über diese Patina einfach nur Owatrol drüber und die Karosserie ist schon fertig.
-
Da gibts die richtigen zeitgenössischen Alu Felgen für dein Mini
Irrer Zustand.
Die passen m-E. besser auf 1986 - 1988, Autos mit dem runden Schriftzug. Ab 1989 sahen die Autos schon wieder anders aus, eckiger Schriftzug mit dem türkisen Streifen, keine Gullydeckel mehr als Option, andere Radkappen.
Und Mini 30 hatte ab 1989 ja schon die RSP Minilites, eckige Chromstoßstangen in D und 11-Reihen Chromgrill. Gabs auch bei Rover als Zubehör zu kaufen.
Bis jetzt hab ich jedes einzelne Originalteil ( bis auf den Teppichklebestreifen rechst an der Tür) sauber eingelagert. Und der türkise Klebestreifen wäre neu. Ansonsten kann mein Nachfolger bei dem Auto alles komplett original herstellen.
-
Wenn du im stand auf 2000 drehst hörst es dann auch?
Jepp, mache ich gleich auch mal
.....noch mal weiter suchen.
-
Hast du am Luftfilterkasten noch das Bi-Metall ding dran? Das Scheppert sehr gerne.
Gerade ausprobiert - scheppert weiter. Wäre zu schön gewesen......
Ausgerechnet bei dieser "schönen" Drehzahl.