Für Nachteulen
-
-
Von dem Gestell da oben könnte man ne super Arschbombe machen.
-
Erhol dich gut 👍 sei dir gegönnt
-
ist das der Stuttgarter Fernsehturm

Schönen Urlaub und schwimm nicht so weit raus... gehts sonst abwärts

-
-
Preise in Roichsmark? 🥳
-
-
Das elfengleiche Geschöpf links bin übrigens ich 🤣🤣🤣
-
-
Das elfengleiche Geschöpf links bin übrigens ich 🤣🤣🤣
Was ist denn da in dem Baum zu sehen? Turbolader?
-
-
Bin raus...
-
Wegen der Tiere mit mehr als vier Beinen? 🫣😂😂😂 die brauch ich auch nicht unbedingt. Außer Hummeln, die sind wie ich. Dick , gemütlich, entspannt 😂😂😂
-
….. und flugunfähig …….
Es ist nur noch nicht gelungen es ihnen zu erklären, darum fliegen sie einfach los …. -
Genau, die Physik sagt ne, aber was stört es die Hummel 😂😂😂
-
Klassische Urban Legend.
Nur weil der Mensch lange Zeit nicht begriffen hat, wie das funktioniert...
-
Lass und doch bitte den Glauben, das dicke Lebewesen gemütlich und ruhig sind und zur Not auf fliegen können. 😉
-
Streuwagen ist gerade durchgefahren wegen Nachtfrost. Mini Saison ist also erstmal quasi auf Eis.
-
Hier hat es heute geschneit und eben war die frontscheibe am Volvo zugefroren. Auf der Landstraße war es dann auch empfindlich glatt 🫣 und einer hatte auch schon mächtig abgeräumt, rechts und links über 20 Meter Einschläge in den Planken. Vom Auto stand nur noch Häuschen und es war nicht mehr zu erkennen, was das mal war 😳😳😳😳 Aber Fahrer war schon ausgestiegen und wohl ok
-
Zum Glück hab ich heute die Winterreifen bekommen, bei den 1,5mm Schnee heute morgen ist das ja nicht mehr zu veranworten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!