Beiträge von King Boss
-
-
Also fehlen schon im Winter 150PS...

Mir fehlen eigentlich nur die 41 PS vom Mayfair. Bin froh wenn das Salz von der Straße ist und ich alle 41 cavallis wieder richtig laufen lassen kann.
-
Tja, die SPIs sind wohl die neuen aktuellen Motorenspender.
-
Fehlt noch der notwendige Sperrmüll und Sondermüll in Regalen und auf dem Boden.
-
Dann gibst du mir ja Recht! Metro mit 60PS kenne ich nicht.
Wo wurden die verbaut, in welchen Minis eingebaut?
60 PS Metro Motor ist in quasi jedem umgerüsteten 998er Mini drin.
Ansonsten Vergasercooper?
-
Beim XC90 merkt man beim Untergrund überhaupt keinen Unterschied. Fährt immer gleich.
-
Beim wem hast du bestellt?
Minispares
-
Sehr schön, deswegen hab ich jeweils die Pakete bestellt, die dann wieder auf der Rechnung aufgelöst werden. Sehen dann mit 0,00 in der Rechnung.
Nie wieder.
-
-
Alles anzeigen
oldschool regelt !
der allrad hier macht Torque Vectoring und wenn die Kupplungen komplett zu wären, dreht die Hinterachse schneller als die Vorderachse.
ist also sehr lebendig.
Mit Sommerreifen kannst auch mit 430PS fast überall Vollgas geben, nur mit starkem Lenkeinschlag und schnell viel Gas geben kommt das Heck im normalen Modus...
mit den Winterreifen kannst auch auf 380Ps runterschalten und es kommt immer noch "überraschend" früh.
Was nicht so toll ist ;)
aber Reifen HA 3,2-4mm Profil und von 2019
VA 5-6mm(?) und von 2023
werde es mal testen, ob die alten einfach schon so hart sind.
Der Satz fliegt vermutlich im April zu gunsten von breiten Sommerreifen eh raus...Im Sommer fehlen also dementsprechend noch 150 PS
-
Resturlaub...was,n das??

Bei dir bis der schwarze Kombi kommt.
-
Habe heute morgen schon die wichtige Haldex-Wartung durchgeführt.
-
Im Zwefel:
Prostreet
-
Ich glaube da kommt man nicht wirklich dran. Mein 1987er Mayfair Erstbesitz optisch Richtung CooperS MK3 verändert und am Motor und Fahrwerk optimiert, hat ein kurz Gutachten von Classic Data mit der Note 2+.
Der Gutachter hat sich viel Zeit genommen und das zusammen mit einer Fachwerkstatt erstellt. Er meinte der komplette erst Lack in Top-Zustand und die erste Verglasung sei ein wesentlicher Faktor dafür gewesen. Und der rostfreie und technisch top gewartete Zustand. Sollte ich mich darüber beschweren?
-
Ist die letzte Phase vom Börnout.
-
menno, noch mehr Schnee 🤪🤪🤪 reicht jetzt aber…. Lustig ist ja, wir haben einen Skilift hier für eine Ski Piste. Die haben Weihnachten gemeldet, dass die Piste jetzt mit kunstschnee präpariert ist und freigegeben. Hätten die sich locker sparen können 😂😂😂😂
Wie Skilift? Wusste ich gar nicht. So eine scheiße. Da hätte ich doch schön über Weihnachten ein paar Schwünge machen können
-
Vergaser Cooper? Meines Erachtens der beste Mini.
-
Konsolen für Mini sind aber nicht dabei, Nix für Sparfüchse.
Allerdings langfristig super, hab meine Le MAns seit 20 Jahren, sehen aus wie neu und der Sitzkomfort ist unerreicht, sind Nachbauten des Recaro Idealsitz, der in noch ganz anderen Preisregionen ist.
-
Ach ja, in Tirol liegt ja kein Schnee, Mist....
-