Jedenfalls mal wieder keine kurze Frage.
Beiträge von King Boss
-
-
Dann ist es ja leicht:
WHEEL ARCH KIT MINI SPECIAL TYPE PLASTIC KIT (BLACK)www.minispares.com -
Und der Griff da oben? Vom IKEA Schubladenschrank?
-
Im Idealfall ist nur hinten rechts der Hilo total verdreht
-
Sind die anders als die schwarze standardverbreiterung?
-
Das kann echt nicht sein ich habe auch die EVO drin mit neuen Knuckles und Pfannen, Hilos von Ripspeed direkt auf die richtige Höhe eingestellt vorne und hinten und das Auto ist jetzt nach ein paar 100 km vielleicht 1 cm vorne nachgesackt hinten wenn überhaupt einen halben Zentimeter eher gar nicht.
Vorher direkt nach Montage
Nach ca 500km
-
Wird wohl eine schwierige Saison für einen englischen Traditionshersteller der auf Hondamotor umgebaut hat. Wahrscheinlich vibriert der Moke weniger.
-
Alles Elektro? So wie die Formel 1 Kisten auch mittlerweile?
-
Habe dich letztens noch auf der Autobahn gesehen, das war die Rückfahrt vom Rüddel Dynotag. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Ich möchte ein rechtlich vertretbares Produkt
Mit Schneeflocke falsch rum wie in dem Video wird das aber nichts.
-
Ich hatte bis Mai ein ähnliches Problem, nur dass auf der Autobahn die Temperatur dann komplett runter gegangen ist, anständiges Thermostat von Mahle, neue Wasserpumpe minispares, die EVO, Kühlkreislauf komplett durchgespült und jetzt ist alles inklusive Instrument vorbildlich. Allerdings am Vergaser,
-
Heute echt fleißig gewesen! Nicht so wie die hohe Linde nur am Mini schrauben, nein nein:
Karten für Franz Ferdinand gekauft
Karten für Madness gekauft
-
😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt 17 Cent drauf seit heute morgen....
-
Ist morgens der Sprit nicht immer teurer als abends?
9 und 11 ist aber irgendwie beides morgens
-
Heute noch mal schön volltanken, nächste Woche wird der Sprit teurer.
Seit heute morgen um 9:00 Uhr 13 Cent Preissteigerung bis jetzt um 11:00 Uhr. EBike ist startklar, alle Karren vollgetankt.
-
Hab die jetzt auch gerade bestellt. Wenn die nix ist, dann komm ich dir da rüber!

Feines Stöffchen, der Erstbesitz muss ein paar Tage draußen übernachten, so ist er wenigstens schick
-
Gibt Erkenntnisse, nicht nur beim Kühlmittel.
-
War das die Geburtstagsparty deiner Frau auf dem letzten Bild?

Das ist die Karosseriewerkstatt mit Richtbank.