Ich fahre dann mit dem Golf 4 von meiner Mutter hin.
Beiträge von King Boss
-
-
Nächstes Jahr haben dann schon die ersten Toyota Prius das H-Kennzeichen, kommt bestimmt gut auf so einem Oldtimertreffen.
-
Heute in Neuwied waren einfach total geile Autos. Z.B ein Bitter CD, kannte ich vorher nur aus dem Quartett.
Völlig entspannte Leute bei bestem Wetter da fühlte ich mich einfach weniger allein mit meinem Oldtimer Kopfschuss.
-
Späte MGB Schalter sind länger
-
Fährste nach Neuwied?
-
Die sind schön, aber nix für den Mayfair

-
Clown gefrühstückt?
-
In gutem Zustand, die waren in den 90er Jahren gängig, jetzt wohl selten.
-
Und jetzt andere Nadel rein!

-
Könnte ggf. Steuerhinterziehung sein …
Von wem? Mit H Kennzeichen sind doch höhere Steuern fällig.
-
Vergasercooper, der beste Mini überhaupt m.E.
Alles anzeigenIdeen und Dinge (ich bin gespannt ob diese Liste jemals leer wird)
Grill abnehmbar, das wäre heute schon praktisch gewesen. < Schnellverschluss
Relais für Licht. > Warum?
Dritte Bremsleuchte > Warum?
Stoßdämpfer > Kayaba Gas a Just oder Bilstein B4
Anderer Drehzahlmesser > Warum?
Reifen > Yokohama 539 als 165er oder Michelin als 145er
Auspuff (da muss wohl ein Loch oder so sein?) RC 40? > Natürlich, ist ja Serie
G-Kat austragen und ausbauen? > auf jeden Fall raus
Fensterscheibe > wat hattse?
Dämmung? > von was?
Vergaser einstellen > mit RC40? -
Warum sind denn alle Räder am Boden?

Rechtskurve, bei Linkskurve fällt die Balance (+150kg) weg.
-
Hat einfach zu wenig Power, der Apparat.
-
-
Die Bundeswehr sucht noch nach neuen Funkgeräten und Verschlüsselung, sollten mal das Tupperwal Platt und Lindners Endgerät vorschlagen... 😎😁🤟
Gute Idee! Bei der Bundeswehr wird ja gerade immer wieder per Angebotsvergleich entschieden, was angeschafft werden soll. Es wird grundsätzlich immer das teuerste, egal was es kann, angeschafft. Damit die Rüstungsausgaben steigen auf soundsoviel Prozent vom Bruttoinlandsprodukt. Geniale Strategie.
-
Das neu iPhone lernt aber auch noch, so lange hab ich das noch nicht
Apple hängt leider technologisch ca 15 bis 20 Jahre hinterher, aber wird schon. Samsung Galaxy S25 Ultra brauchte nichts zu lernen, konnte alles schon.
-
Verrückt geworden?
-
Habe auch gerade zufällig was gefunden ; ist doch sowas wie du suchst !!
Die hatte ich mal in einem alltagsmini die sind wirklich riesig mit Kopfstütze da sieht man auch dann nichts mehr nach hinten
-
Immerhin sind meine Mini Kabelbäume von 1987 und 1989 noch in Top-Zustand gegenüber Mercedes W124 und Porsche 964.
-
Geht das auch als Tagesgast? Zwei große unerzogene Hunde will keiner erleben. Ich auch nicht.