Ich wehre mich noch mit Händen und Füßen gegen ein Womo, da ich es reue, mir für 3 Wochen Sommerurlaub plus ein paar Tage drumrum 100000 Euronen vor die Haustür zu stellen.
Aber das schweift ab....
Kauf doch eins für 5000 so wie Maxxs.
Ich wehre mich noch mit Händen und Füßen gegen ein Womo, da ich es reue, mir für 3 Wochen Sommerurlaub plus ein paar Tage drumrum 100000 Euronen vor die Haustür zu stellen.
Aber das schweift ab....
Kauf doch eins für 5000 so wie Maxxs.
Die lackierten Verbreiterungen drangepfuscht.
Dank Herrn streetfighter wird der Dailyrunner so langsam zu schön zum daily running.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine Trupoe Chinesen, die sich kaputt lachen, weil "Velbleitelungen klumm und schief helgestellt...."
Karosse ist immer noch nicht poliert, sondern nur mit Meguiars Plörre abgewischt.
Elektrisch ist jedenfalls nur interessant, wenn man Vollelektrisch fährt und @Home laden kann.
Sonst stehst während der Freizeit oder Arbeitszeit auf einem Parkplatz und Deine Lebenszeig geht unwiederbringlich weiter...
Hier auf dem Land ist nix mit während dem Einkauf laden.
Im August bin ich ein paar tkm gefahren und war immerfroh über meine 1000+ km Reichweite, weil ich viele häßliche Szenen an Ladestationen gesehen habe. Und damit meine ich nicht dass die Stationen defekt oder besetzt waren.
Jedenfalls sollte man keinen Hund (oder wie ich 2) dabei haben bei Hitze und längeren Fahrten im BEV.
Hier im Ort immer noch zwei Ladesäulen für 13 Bergdörfer.
Hab jetzt aber den Honda drin
Aber der Veit hat geschrieben mach KSerie, der muss es ja wissen.
Wenn es Dienstwagen sind, dann kann gut sein dass man nicht immer an den Fuhrparkpranger will wenn der Kraftstoffverbrauch ausgewertet wird.
Oder Limit ist überschritten kann auch sein.
Sehr sicheres Auto, den hört man schon immer zwei Dörfer weiter und kann dann Hunde, Katzen, Kinder und Handtaschen in Sicherheit bringen, würde der sonst alles ansaugen und verbrennen.
Da wüsste ich was : https://www.hyundai.com/de/de/modelle/ioniq-5-n.html
😅😅😅 ok, ist ein Elektro…aber lt Grip Test macht der auch richtig authentische Geräusche und schaltwippen hat er auch
Und er schafft sogar 2 (ZWEI!) Runden Nordschleife.![]()
Für schnell hat der dayly 410PS und die Ballerbude 440...
Versuch doch erstmal was mit 600 PS, dann kannst du immer noch ein Mini kaufen
Hat ja auch den falschen Mazda getestet der 787 geht bis 9000
Denke auch der Veit braucht so langsam einen Elektrombau. Drehmoment ohne Ende, Drehzahlen um die 15.000.
Nö
Bilder täuschen soll schon seit über 20 Jahren. Ich denke unter 10.000 gibt's nur Autos bei denen das und das und das und die und die und die und der und der und der noch gemacht werden muss.
Und Projekte um zwei bis 5000 € macht doch keiner mehr, das ist alles Altmetall.
Ich brauch ja keinen mehr, bin versorgt.
Ach so. Das lässt natürlich die Preise purzeln
Dann greif zu, die Preise sind im Keller.
Bei Kleinanzeigen sind derzeit diverse recht günstige Minis drin…war bei den Leuten der Urlaub zu teuer, dass die jetzt Geld brauchen? 🤔
Ich sehe nur die Projekte und Schrottis für wenig Geld, ansonsten nix recht günstig, wo sind sie denn?
Weil es "downhill" heisst .😄
lame
Warum seid ihr nicht hochgefahren?
Bin zu geizig, zum alleine auf eine Roadtrip über Österreich/Italien/Schweiz zu gehen.
Die guten Hotels wissen alle, was sie verlangen können. Teurer Spaß.
Nur XXL Schnitzel sind lecker, mit ganzer Flasche Ketchup drauf weiß doch jeder.
Mini Burka?
Nein, riecht gut.
Gerade hat es draußen geschüttet, Koffer drunter trocken.
Wie sieht es mit dem Wind aus? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Abdeckung – wenn ich sie auf dem Auto ließ – verrutschte und leichte Scheuerspuren am Lack hinterließ oder gleich ganz vom Auto geweht wurd
Sitzt sehr stramm, das Coverl. Zusätzlich kann man noch einen Gurt unter dem Auto entlang spannen bei Bedarf. Ist dabei. Der Stoff an sich ist sehr weich