...aber die Schrauben unter dem Brett müssen weg!
In Arbeit.
Ansonsten jetzt 2tkm gefahren im Alltagsbetrieb. Erstaunlich ist, hatte ich vergessen dass man gar keine Klimaanlage braucht solange der Kasten im Schatten steht. Sogar letzte Woche als es so super heiß war, kein Problem mit runtergelassenen Fenstern und hinteren Ausstellfenstern.
Standschäden beziehen sich tatsächlich auf alle Dichtungen und Leitungen an der Karosse. Außer Türdichtungen und Windschutzscheiben/Heckfenster Fensterdichtungen habe ich jetzt dauerhaft immer nachbestellt.
Ölverbrauch ist minimal, kaum messbar.
Spritverbrauch pendelt sich bei 6,3 Liter ein, also sehr umweltfreundlich obwohl das Gerät nicht geschont wird.
Bei 2000 Umdrehungen ist ein widerliches Rasseln oder Scheppern zu hören, macht mich echt fertig.
Und: all die iHerrschaften mit den dicken Karren sind hinter dem Kreisverkehr erstmal nicht mehr sichtbar.
Was für ein Spaß.
Nebenschauplatz: wenn man sich beim getunten 1300er Gedanken um mehr Leistung macht, einfach mal ein paar tausend Kilometer Tausender ungetunt fahren, dann kommt einem der große vor wie eine Rakete mit viel Drehmoment.