Als tief verschneit hier in den Bergdörfern, also gleich noch Haldex Pflege.
Beiträge von King Boss
-
-
Von Fluid Film gibt es die praktischen Sprühdosen mit einer Sonde, damit kommt man überall dran.
Schweller, Türen, Falze im Kofferraum.
Wenn der serienmäßige Unterbodenschutz noch dran ist und da drunter nichts blüht, dann kann man Fluid Film auch dünnflächig aufsprühen, das macht den alten Unterbodenschutz wieder geschmeidig.
Riecht auch lecker.
-
Wurde oben schon beantwortet - Vorstellungsrunde.
Geldbeutel leert sich auch ohne neues Fahrwerk schon genug für den Anfang. 😅Ach ja, RC40 noch und dann 6 Liter Fluidfilm in alle Hohlräume.
-
Alles anzeigen
Mahlzeit Nachteulen 😁
Ne Frage als Frischling im Forum: Gibt es einen Bereich "Hallo, bin der Max Mustermann und neu hier"? 😅
Genau genommen bin ich eine Anzahlung nah am Mini dran, Schlussbetrag und Papiere folgen.
Da hätte ich dann schon die ersten Fragen zu 3-4 nicht mehr ganz so tollen Teilen im Innenraum, eher kosmetischer Natur. 😂
Wie z.B. Plastik-Knauf an Fensterkurbel ( = weg ), Lüftungsauslass Beifahrerseite ( = lose ), Sonnenschutzblende Beifahrerseite ( = lose ).
Wenn der Mini dann die nächsten Tage mein Eigen ist - der ist es:
Mini 1300 40th Anniversary Limited Edition, schwarz 😍Steht bis auf die Punkte von oben da wie eine 1.
Danke euch vorab, und habt Mitleid mit dem Neuling, dem das Forum noch fremd ist.
Viele Grüße
Dave
Komplettes Fahrwerk muss rein und 3.44 in der Übersetzung. Oder was war die Frage?
-
Twincam A Serie Turbo

-
Opel 2 Liter Turbo?

-
Ich schaue immer erst bei minispares und gebe dann die Teile Nummern bei datch rein.
-
Kannst du doch alles anhand der Teilenummern bei minispares nachgucken wenn dir das englische ausländisch besser von der Hand geht.
RC40 REAR BOX MILD STEEL SIDE EXIT LARGE BOREwww.minispares.com -
Jop. Soll'n se halt BEVs kaufen.
Update: bei 20.000 Einwohnern in den Bergdörfern hier rundherum gibt es genau zwei Ladesäulen. Immer noch. Wird wohl erstmal nichts mit Elektroauto.
Währenddessen habe ich die Sportausstatter reich gemacht mit Winterkleidung und warmen Socken, damit ich mit den Elektrofahrrädern, mittlerweile drei, auch schön im Winter meine Kilometer abreisen kann.
Meine Gegenwart mit alternativen Antrieben.
-
Warten wir mal, was der EuGH demnächst zum Thema Thermofenster und rückwirkende Anwendung des WLTP-Verfahrens für Fahrzeuge vor 2017 (Euro 5+6) entscheidet. Es steht schlimmstenfalls zur Debatte, ob viele Millionen Verbrennerfahrzeuge (zuerst Diesel und in der Folge Benziner) ihre Betriebserlaubnis verlieren.
Wäre natürlich ein relativ unwahrscheinlicher SuperGAU.
Aber da in Vergangenheit schon ab und an eine gewisse Weltfremdheit festzustellen war....

Dann würden hier in den Bergdörfern ca dreiviertel aller Autos die Betriebserlaubnis verlieren.
-
Ich würde den hinten noch etwas tiefer machen. Dann Politur, Motor dran und los!
-
-
Bin auch drauf reingefallen 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣
Schade, ich dachte ich nehme den gepflegten Bluestar mit 5 Gang und Standheizung für 4500 mit
-
Bestimmt werde ich gleich wieder gesperrt wie vor 15 Jahren, wegen Antworten auf über 20 Jahre alte Beiträge.

-
Hallo ihr Mini-Sympathisanten!

Würde gerne mal eure Meinung erfragen...
Also, ich hab vor, mir endlich einen Mini zu kaufen. Und es soll ja dann nicht irgendeiner sein, sondern ein "Blue Star".
Das Ding ist Bj. 08.96, hat 70.000 km, 5-Gang-Getriebe, Standheizung, aber einige Roststellen und am Radlager müsste glaub ich was gemacht werden. Ansonsten sieht der Wagen noch ganz gut aus.
Der Verkäufer hat mir angeboten alles in einer Werkstatt erneuern zu lassen, neue Lackierung, TÜV wird gemacht usw.Was würdet ihr für so einen Wagen ausgeben???
Mir hat man das ganze für 4.800 € angeboten.
Wär nett, von euch ein bisschen Feedback zu bekommen, was ihr davon haltet...Also wenn du ihnen nicht nimmst, dann wäre ich schon bereit den zu nehmen für 4800 . Oder kann man am Preis noch was machen?
-
Die deutschen Autokäufer haben wirklich nix kapiert.
aus tagesschau.de:
ZitatDeutschlands Automobilindustrie schwächelt - und die Nachfrage nach Elektroautos ist 2024 deutlich eingebrochen. Verbrenner wurden dagegen mehr verkauft.
E-Auto-Absatz sinkt in Deutschland 2024 um mehr als ein ViertelDeutschlands Automobilindustrie schwächelt - und die Nachfrage nach Elektroautos ist 2024 deutlich eingebrochen. Verbrenner wurden dagegen mehr verkauft. Und…www.tagesschau.de -
Sommerurlaub ist schon klar. Es geht nach UK
hhhhmmm vergessen.
-
-
Moin, gestern ist der empfohlene Fliesenbohrer von Bosch angekommen. Morgen mal ausprobieren…😉
Musste allerdings richtig rum in den Akkubohrer tun.
-
Bin ja eher dafür, "mini-related" zu bleiben, also evtl. typisches Werkzeug etc. , bin hier aber kein Schiedrichter
Im Grunde find ich sowas hier gut, auch wenn schon bekannt aber immer noch irre:
Yokohama 032R 165 70 19 für 66€
Yokohama Advan A032R 165/70 R 10 72 Hwww.1001reifen.de