Versuch mal bei prostreet.
Beiträge von King Boss
-
-
Kennt den zufällig jemand?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der ist natürlich schon sehr geil. Würde ich sofort kaufen.
Ist schon die Frage geklärt, wer sich um das Auto kümmert? Und was im Winter gefahren wird? Ist ja kein Hyundai i10.
-
Also ich zähle die Zeit zum Essen nicht als "in die Tonne gekloppt".
Ich auch nicht, die Wartezeit an irgendeiner schäbigen Ladestation egal wo an der Autobahn oder wo auch immer dagegen schon. Ist ja nur Zufall, dass ein Restaurant daneben ist.
-
Sehr kryptisch, das einzige was ich verstehe: 30 Minuten Lebenszeit in die Tonne gehauen.
-
Puh, da hast du aber Glück gehabt. Die können ganz schön niedrig werden sonst 🫣🫣🫣
Der ist ja Rheinländer. Wird schon.
-
Auf der Hauptstraße im Bergdorf total entspannte "Katze", die den Bus zur Vollbremsung bringt. Der Busfahrer fragt mich, ob, das mein "Hund" ist. Hab dann meine eigenen Hunde nach Hause gebracht, um mich zu kümmern um den Hund/Katze. Von nahem......
Völlig entspannter DACHS.
Der lebt jetzt in der Böschung der Hauptstraße.
Hat jedenfalls nachts viel zu tun.
-
Genau
Nürburgring Rhttps://bf-torino.com/Nuerburgring-R
Super Seitenhalt, saubequem auch auf langen Strecken, verstellbare und gleichzeitig klappbare Lehne. Aber nicht billig...
Gruß, Diddi
Le Mans ist authentischer, bester Sitz über alle Autos, den ich je hatte. Morgen wieder für ein paar Stunden im Einsatz als Bandscheiben-Reha.
-
Was ist mit dem Sprit ihr Geringverdiener, hab ich was verpasst?
Keine Ahnung, hab heute den Back-Up 5 Zylinder vollgetankt mit Ultimatezeug für 2,74€/Liter.
-
Gibt es alles bei BF Torino.
-
Früher war mehr Lametta......
-
Korrelation ist nicht zwingend Kausalität

Oder hat sich der 'Neubesitzer' gedacht: "Ach komm, der hat sich von der Karre bereits emotional getrennt, dann kann ich den Hobel einfacher mitnehmen" ?Jedenfalls billiger.
-
Ich lass so gut wie möglich die Nummernschilder ändern, bevor ich ein Foto poste.
Nicht ganz so witzig, letztens hat ein Unfallgegner über irgendeine dunkle Quelle über meine Nummernschild meine Adresse herausgefunden und stand dann hier vor der Tür. Statt Versicherungsabwicklung wollte der lieber Bargeld oder was auch immer für eine Abwicklung.
Meinem Arbeitskollegen wurde der Z3 aus der Tiefgarage geklaut, bevor er ihn verkaufen konnte. Verkaufsanzeige war mit Nummernschild.
-
Heidelberg?
Ich lass so gut wie möglich die Nummernschilder ändern, bevor ich ein Foto poste.
-
Vorne mache ich die Haube auf stecke den Sechskant durch die durchgebohrte Schraube und drehe am Hilo am in leicht entlasteten Auto die Haube bleibt natürlich dran, was denn sonst?. Hinten das gleiche ich entlaste das Auto ganz leicht drehe mit dem Zehner Schlüssel hinten am 6 Kante. Was ist so schwer daran zu verstehen? Kein Loch durch die Heckschürze, sondern einfach nur der gekürzte Sechskant hinten am Rahmen. Steht ja da oben und schon ungefähr 80 mal hier im Forum.
Die Räder bleiben natürlich vorne und hinten immer dran.
Natürlich kann man die mal eben abnehmen, wenn man sonst nichts zu tun hat.
-
Mit Wagenheber entlasten dann geht das von Hand ohne 6 kant
Immer das gleiche. Wo ist dann die Hand? Leicht entlastet gibt es einfach nichts besseres und einfacheres und komfortableres als den Inbus im Hilo, an den man problemlos dran kommt.
-
Ich finde ja lackierte Verbreiterungen schön montiert high end.

-
Für hinten muss man dann was bohren?
Kommt auf den Rahmen an, bei den späten 80er Modellen kann man den Sechskant kürzen und dann hinten am Rahmen mit 10er Schlüssel komfortabel verstellen.
-
Hebnmal nen Streichholz dran, ob's flammfest ist. Brandschutz, Brandlast blabla
Soll ich die akustikpaneele anzünden? Für Brandschutz mache ich das natürlich. Feuerwehr ist ja gleich nebenan.
-
Heute echter Stress.
Raum mit Akustikpaneln zugenagelt nachdem mit App und ChatGPT Planung fertig war.
Alles schön nachgemessen.
Lautsprecher neu verkabelt. Dann Raummoden gemessen mit App und entsprechend umgestellt.
Am schwierigsten natürlich der Subwoofer.
Ende vom Lied: 😎😎😎😎😎😎
Wird eine lange Nacht.....
-
Wer ist Harald und was macht er besonders gut? 😃
Probiere es aus.
Oldtimer Teile Restauration | H&M Classicminigarage | BielefeldWir als H&M Classicminigarage bieten verschiedene Servicearbeiten und Teile Restaurationen für ihren Oldtimer an. Wir helfen gerne bei allen Fragen rund um die…www.classicminigarage.de