Wo steht der? Marsdorf?
Beiträge von King Boss
-
-
In bester Qualität. Ich brauche keinen Zehnerpack von den jeweiligen Sicherungstypen sondern einfach nur sehr gute Qualität im Sortiment gibt es sowas irgendwo? Es handelt sich um die Glassicherung für die 80er Jahre Modelle.
-
Sag mal, macht der Klinghammer auch Tüv und AU?
ja klar. Für deinen Renner?
-
Auf Riol als Tagesgast hatte ich mich auch schon gefreut. Jetzt Tochter im Krankenhaus mit Meningitis frisch operiert.
-
Ja.... ich sag mal so.....ich bin froh, auf dem Land(...) zu wohnen.

Geht mir auch so. Auch wenns nur 5km außerhalb sind, völlig anderer Kulturkreis hier im Bergdorf.
-
Frag mal Klaus Klinghammer, ob der noch was bei seinen 26 smalbore Motiren im Bestand hat.
-
Er sucht ja schlechten Zustand.
Nicht so wie ich, als es erst mal wochenlang nur Wasser und Brot gab, als du mir ein Lenkrad verkauft hattest.
-
-
…könnte das doch ein Weg sein?
Was wiegt so nen Golf1 bestimmt mehr als nen Mini😜!
Meine Batterien haben immer so locker 5 bis 8 Jahre gehalten und gehen nicht jedes Jahr kaputt 😏.Zur Eisdiele und halb zurück könnte es reichen.
Mini 1000 mit 39 PS Baujahr 1971 vollgetankt / fahrbereit 690 kg
Inclusive Fahrer dann. Marathonläufertyp mit leichter Plauze.
-
Siexxx oder Kaufbeuxxx?
-
Ohne Startnummer bzw Sponsoren in der Seitenansicht wird das wohl nichts
-
Habt ihr Empfehlungen für eine Werkstatt, muss ja nicht rein auf Minis spezialisiert sein, in und um Köln oder kann das hier in der Gegend jemand von Euch so gut, dass er/sie vor Ort in der Werkstatt sowas machen könnte?
Der kleine soll endlich suf die Straße

Beratungsresistenz zahlt sich nicht aus, habe schon mehrmals meinen Tipp gepostet. Jetzt versuch mal selber. Viel Glück.
-
Oh ja, auf noch viele getunte 1300er Kilometer!
-
Von welchem Händler? Habe mich letztes Jahr auch kräftig geschnitten
-
Manche gurkenglasdeckel haben eine Größe, dass man sie direkt verschrauben kann. Hatte ich viele Jahre
-
-
Verrate einfach, was das für ein Zauber gedingsel ist.
-
Du kannst kurze und lange Fragen stellen, die werden ja alle beantwortet das ist mehr als bares Geld wert.
-
Passt doch super, den Ersatzteilträger schmeißt du einfach weg und den Motor in den schicken blauen 1000er. Perfekt
Außerdem hast du den schon angeschaut und er hat dich emotional gepackt. Das ist ein Zeichen!
-
Kauf den doch einfach, kann doch nix schiefgehen - und der Rest ergibt sich.