Beiträge von Tucker35


    genau was ist da morgen ??


    ---------------------------------------------------------------------


    am 29.09.2013 um 13Uhr


    Loop Friesenweg 1, 22763 Hamburg ‎

    Zitat

    Ich möchte Euch als Truppe gerne jetzt schon mal zu unserem Bremer Frühjahrsslalom einladen, der an einem Sonntag im April stattfindet, quasi als Saisonstart, 2014 schon zum 15.mal!
    Dort geht es nicht vorrangig um den Slalom-Event, sondern um ein gemütliches Sonntagstreffen, bei dem auch viel geklönt wird und da würdet Ihr mit Eurem lockeren "Konzept" voll reinpassen!!



    Hallo Ilja,
    heute möchten auch wir uns ganz herzlich für die nette Einladung bedanken. Wir sind im nächsten Jahr sehr gerne dabei. Du hälst uns bzgl. des genauen Termins auf dem Laufenden und wir sprechen dann hier im Forum noch genau ab, wie wir am besten zu Euch fahren.


    @Bjørn 29.September würde uns gut passen. Wie wäre es im Loop in Bahrenfeld? Wäre dann diesmal nicht die East Side sondern die West Side of Hamburg :p

    Ablaufplan für die Leute, die bereits auf der Liste angemeldet sind und sich bei MissPepper treffen:
    Sonntag den 01.09.2013
    Ab 10:00 Uhr Treffen bei MissPepper
    11:00 Uhr (pünktliche) Abfahrt Richtung Neumünster, dort angekommen übrige Minis einsammeln und weiter in Richtung Husum.


    Allen Minis welche direkt nach Husum fahren wünschen wir eine gute Fahrt :thumpsup:

    Also halten wir den 01.09.2013 fest:



    Am besten wir machen eine Liste wer alles kommt, damit Miniwilli weiß was er zu ordern hat.


    1. MrGreenPullover, 2 Personen
    2. Tucker35, 2 Personen und (Nudelsalat)
    3. MiniBernd, 2 Personen
    4. JumboHH, 2 Personen
    5. Schrauber SPI, 2 Personen
    6. Treffen bei MiniWilli, 2 Personen



    Dann sind wir ja schon mal mindestens sechs Mini´s macht somit bis jetzt 12 Personen.
    Frage an MiniWilli: Wieviel Platz hast du denn überhaupt? Nicht dass wir nachher zu viele Personen sind… grübel… :eek:


    Treffen am Sonntag, 01.09. um 10:00 Uhr bei Miss Pepper.
    Von dort aus gemeinsame Fahrt Richtung Neumünster zu Schrauber Spi.
    Von dort aus fahren wir dann alle gemeinsam zu MiniWilli nach Husum (ca.2 Std. Fahrt für komplette Tour).

    Hallo,


    ich suche immer noch ein Holzlenkrad aus dem originalen Mini 35(Bj1994/95)
    es ist dunkler als das aus dem Bluestar




    Wer noch eins hat bitte melden.


    Ich könnte zum Tausch ein Holzlenkrad aus dem Mini Bluestar anbieten.


    Vielen Dank

    so Bremslichtschalter ist getauscht :thumpsup::thumpsup:


    also wollen wir den 01.09.2013 festhalten



    am besten wir machen eine Liste wer alles kommt, damit Miniwilli weiß was er zu ordern hat.


    1. MrGreenPullover
    2. Tucker35 (Nudelsalat)
    3. MiniBernd




    @ Miniwilli wie viel Tage vorher musst du bescheid wissen, wegen einkaufen? ( falls es so schlechtes Wetter gibt, das man absagen muss was wir nicht hoffen:))

    Hallo
    Wir fanden das Treffen auch wieder echt klasse:thumpsup: und freuen uns auch schon auf die 3. Runde.


    Die schlechte Nachricht zuerst: Am 25.08. würden wir leider nicht dabei sein, da wir dort im Urlaub sind, daher unser


    Vorschlag: Alles fast so, wie Bjørn schon erwähnte, nur mit kleiner Abweichung:


    Treffen aller Hamburger (die möchten) am Sonntag, 01.09. um 10:00 Uhr bei Miss Pepper.
    Von dort aus gemeinsame Fahrt Richtung Neumünster zu Schrauber Spi. Für MiniBernd wäre es doch am besten, wenn er direkt nach Neumünster kommt.
    Von dort aus fahren wir dann alle gemeinsam zu MiniWilli nach Husum (ca.2 Std. Fahrt für komplette Tour).
    Bestechungsversuch: Eine große Schale Nudelsalat wird von uns mitgebracht, wenn wir uns auf den 01.09. einigen :D


    Danke Bjørn für die tollen Bilder. Externe Festplatte liegt schon bereit. :D:thumpsup:


    LG Markus und Manu

    Hallo,


    ich suche einen Bremslichtschalter für ein Spi Bj95


    am besten zum abholen in Hamburg oder eine Werkstatt in Hamburg die welche verkauft. :)



    LG Tucker35

    Hallo,


    ich suche immer noch ein Holzlenkrad aus dem originalen Mini 35(Bj1994/95)



    Wer noch eins hat bitte melden.


    Ich könnte zum Tausch ein Holzlenkrad aus dem Mini Bluestar anbieten.


    Vielen Dank

    wir können ja den 21.07.2013 festhalten :)


    Treffen, am Flugplatz zwischen 13 und 14 Uhr, auf einen Kaffee, dann geschlossen weiter nach Barsbüttel für einen kleinen Snack :thumpsup: