Hamburg lockeres Treffen

  • Hi @ all of you!
    Habe grad durch Zufall Eure "Entstehungsgeschichte" von Anfang an gelesen und bin sehr gerührt, so fing der Mini Fun-Club "smile" in Bremen 1990 auch an!
    Lockere Treffen, jedes Mal ein paar mehr Leute, dann Fahrten zu anderen Miniacs usw......
    Ich möchte Euch als Truppe gerne jetzt schon mal zu unserem Bremer Frühjahrsslalom einladen, der an einem Sonntag im April stattfindet, quasi als Saisonstart, 2014 schon zum 15.mal!
    Dort geht es nicht vorrangig um den Slalom-Event, sondern um ein gemütliches Sonntagstreffen, bei dem auch viel geklönt wird und da würdet Ihr mit Eurem lockeren "Konzept" voll reinpassen!!
    Und Essen und Trinken gibt´s bei uns auch.....
    Welchen Sonntag wird hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben. Da die Beteiligung aus Hamburg und umzu in den letzten Jahren etwas abgebröckelt ist, würde ich mich super freuen, Euch im April 2014 in Bremen begrüssen zu können!!
    Lieben Gruß vom Ilja
    MFCS & Mini Löwen Braunschweig

  • Vielen Dank für die Einladung.


    Hatte schon einiges über Euer Event gelesen.
    Ich gehöre zwar zu der Hamburger Truppe, komme aber aus Altenholz (bei Kiel),
    ist daher ein 400 km Trip zu Euch.


    Werde mir das mal reichlich überlegen, Lust hätte ich ja schon:)

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Auch von mir danke für die netten Worte und die Einladung. Bin zwar kein Hamburger, aber irgendwie da mit dabei. :rolleyes: Wäre schön, wenn sich mehr aus den lockeren Treffen ergibt. Minis sind hier oben (nördlich von HH) ja doch recht selten.

    Mal sehen, wie es im April mit dem Wetter aussieht. Nicht dass der Winter wieder so lange ist, wie in diesem Jahr.......:scream:

    @ MiniBernd

    Über Glückstadt (Elbfähre) sind es nur knapp 230 km ;)


  • ......
    is aber mit Stau zu rechnen :rolleyes: da kanns dem motörchen schon recht warm werden .....:eek:

  • Ich bedanke mich auch für die Einladung und werde bestimmt mitmachen!


    Aber mal eine andere Frage, ich habe gehört nächstes Jahr soll ein großes Minitreffen in London sein... ist das Wunschdenken meiner Seits oder ist das wirklich? Das wäre ja der Hammer!!! Da wäre ich zu 100% dabei:D

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:


  • Aber mal eine andere Frage, ich habe gehört nächstes Jahr soll ein großes Minitreffen in London sein... ist das Wunschdenken meiner Seits oder ist das wirklich? Das wäre ja der Hammer!!! Da wäre ich zu 100% dabei:D


    Da hast Du richtig gehört!
    Vom 31.07. bis 04.08.2014 findet das IMM in Maidstone südlich von London statt.
    Wir werden auf jeden Fall dort hinfahren.
    Karten haben wir auch schon.


    http://www.imm2014.co.uk/

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd


  • Ich möchte Euch als Truppe gerne jetzt schon mal zu unserem Bremer Frühjahrsslalom einladen, der an einem Sonntag im April stattfindet, quasi als Saisonstart, 2014 schon zum 15.mal!
    [...]
    Da die Beteiligung aus Hamburg und umzu in den letzten Jahren etwas abgebröckelt ist, würde ich mich super freuen, Euch im April 2014 in Bremen begrüssen zu können!!


    Danke für die nette Einladung, da komm ich doch gerne. :)



    Welchen Sonntag wird hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben.


    Rechtzeitig ist immer so'ne Auslegungssache... ;)
    April ist immer das mit Ostern drin oder?
    Dann heißt rechtzeitig für mich Januar. :D
    Da ich in zwei selbstständigen Betrieben aushelfe und vor Ostern (umsatzstärkste Zeit des Jahres) viel vorbereitet werden muss, wüsst ich gerne mit genug Anlauf welchen Sonntag ich mir freikämpfen muss.



    Und Essen und Trinken gibt´s bei uns auch.....


    Achso?
    Dann vergesst Absatz zwei. Ich komme! :p

    Gruß Bjørn

  • Prolog zur vierten Runde


    Nachdem ich jetzt zwei Wochenende in einem Land vor unsere Zeit war, bin ich nun wieder Back In Time.


    Bevor es richtig ungemütlich wird, dachte ich mir, man könnte sich noch einmal gemütlich treffen. (Vielleicht auch öffter ;) )


    Terminvorschlag: 29. September 2013


    Ja, das ist schon in zwei Wochen, aber ich kann wahrscheinlich erst wieder am 27. Oktober sonntags.


    Inhaltsvorschlag:
    - Gemütliches Futtern bei MissPepper mit lockerem Gequatsche
    - Nochmal in Reihe durch Hamburg düsen und dann Gemütliches Futtern bei MissPepper mit lockerem Gequatsche


    Bevor sich hier alle in den Winterschlaf zurück ziehen... :D

    Gruß Bjørn

  • Großartige Idee!


    Und bei der Gelegenheit könnte MiniBernd mir das mal mit London etwas genauer erklären:D

    Gruß vom roten Rostzwerg:scream:

  • Zitat

    Ich möchte Euch als Truppe gerne jetzt schon mal zu unserem Bremer Frühjahrsslalom einladen, der an einem Sonntag im April stattfindet, quasi als Saisonstart, 2014 schon zum 15.mal!
    Dort geht es nicht vorrangig um den Slalom-Event, sondern um ein gemütliches Sonntagstreffen, bei dem auch viel geklönt wird und da würdet Ihr mit Eurem lockeren "Konzept" voll reinpassen!!



    Hallo Ilja,
    heute möchten auch wir uns ganz herzlich für die nette Einladung bedanken. Wir sind im nächsten Jahr sehr gerne dabei. Du hälst uns bzgl. des genauen Termins auf dem Laufenden und wir sprechen dann hier im Forum noch genau ab, wie wir am besten zu Euch fahren.


    @Bjørn 29.September würde uns gut passen. Wie wäre es im Loop in Bahrenfeld? Wäre dann diesmal nicht die East Side sondern die West Side of Hamburg :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • Großartige Idee!


    Und bei der Gelegenheit könnte MiniBernd mir das mal mit London etwas genauer erklären:D


    Mach ich doch gerne :thumpsup:


    Schonmal die erste Info: am Eingang gibt es mulled wine ;)

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Ok.
    Termin 29.09.13 - 13 Uhr
    mal gucken wer alles kommt. ;)


    @ Markus


    Warst Du schon mal im Loop? Hab da bisher eher durchwachsene Meinungen gehört...

    Gruß Bjørn

  • da war ich noch nicht :confused:


    hätte auch nix gegen eine andere Location.:)

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

  • @ja MiniBernd


    am 29.09.2013 um 13Uhr


    Loop Friesenweg 1, 22763 Hamburg ‎ :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!