Beiträge von Tine1983

    Hallo liebe Mini-Freunde,


    eine Bekannte von mir möchte sich von dem kleinen Bolide trennen.
    Mit folgenden Daten hofft sie für ihn schnell ein neues zu Hause finden zu können :)


    Baujahr 1994,
    Mini Cooper mit Faltdach,
    Teilleder glaube ich.
    Dunkel grün,
    TÜV bis 02/2016. glaube 2 Vorbesitzer (Pärchen gewesen), also mit mir 3.
    Winterreifen dabei. Dach ist dicht!!
    Km-Stand ca. 88.000
    Preis ca. 4.500 Euro


    Bei Interesse werde ich die Tel. weitergeben.


    Einen schönen Start in den Tag:)


    Viele Grüße.
    Tine

    Hallo :),


    ich hätte mal eine Frage bzgl. Reifengrößen und würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    Mein Mini, BJ 98 hat folgende Bereifung:


    145 / 70 R 12 65 P
    Felge 4.5 B x 12 ET 35 MM


    Ich möchte gerne 165 iger auf die Felgen ziehen.


    Anhand der Schlüsselnr. darf er Serienmäßig nur die 145 iger mit der Felge fahren. Gibt es dennoch die Möglichkeit, auf die vorhandene Felge diese Bereifung zu ziehen und welche Unterlagen benötige ich damit ich das z. B. durch den TÜV eintragen lassen kann oder einen Nachweis, wie eine ABE, dass man das darf?


    Ich bin leider so Ahnungslos :confused:


    Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

    Urlaub eingereicht, Wochenende wird die Karte gekauft *freu*


    1. Antiope
    2. Phokos
    3. Sven
    4. Sara (&Markus)
    5. Clubman82
    6. CrazyNatty
    7. Minirobse
    8. Sammy-Cooper
    9. MiniBernd
    10. Mini970
    11. Bolla17
    12. Blech Bernd
    13. Mario
    14. Stefan (Stefan-Estate)
    15. Uwe (magicminidriver)
    16. Leo. (sachleon)
    17. Superhuhn
    18. Uwe (mr.tailor)
    19. Kaschperl
    20. Henrik (Mini Gang Rhön)
    21. Puckip
    22. Ide
    23. andreas l.
    24. Pepper`s Nanny
    25. Streetfighter=)
    26. marc92
    27. Doris & Norbert (supper-mini)
    28. Nicki & ILJA (MFCS& MiniLöwenBraunschweig)
    29. Ecke` (Ecke)
    30. Miniholikerac
    31. Guido
    32. Tine1983

    Ihr Lieben,


    ich schaue gerade ein wenig nach der Planung für das IMM 2014.


    Fährt denn noch jemand von Euch dort hin?


    Bin etwas ahnungslos:confused:


    Ich würde nach Rotterdam fahren und von dort mit der Fähre nach Harwich.
    Und vor Ort dann evtl. Jugendherberge?!


    Wenn ich wüsste wer wo schläft würde ich auch dort schauen nach einem Zimmer auch bei der Fahrt suche ich gerne Anschluß :(
    Kann mir wer helfen? Bitte :(

    Hallöchen,


    falls noch Interesse besteht an einem sehr guten Winterplatz für das geliebte Wägelchen, in Neritz Schleswig-Holstein sind noch Plätze frei.
    Optimal für Minis! Absolut trocken!!! 25 - 30 € p. M.


    Es gibt auch noch eine größere Halle, geeignet für Wohnmobile, nicht schnellrostende Fahrzeuge ;) etc. 30 - 40 € p. M.


    Telefonnr. des Anbieters gebe ich gerne per PN weiter.


    Schönes Wochenende und LG

    Ich bedanke mich auch für die Einladung und werde bestimmt mitmachen!


    Aber mal eine andere Frage, ich habe gehört nächstes Jahr soll ein großes Minitreffen in London sein... ist das Wunschdenken meiner Seits oder ist das wirklich? Das wäre ja der Hammer!!! Da wäre ich zu 100% dabei:D

    Ich schmeiß auch mal ein großes Danke in die Runde!


    Vorallem an Miniwilli und seine Frau und MrGreenPullover!!!!!!


    Die Organisation der Fahrt war spitze und die Verpflegung super!


    Immer wieder gerne.:thumpsup: :)

    Ich bringe natürlich auch etwas mit, ob es schmeckt kann und will ich nicht versprechen, aber der Wille zählt... oder wie war das? :D


    Ich kämpfe also für die Daseinsberechtigung des Kartoffelsalats!


    Grillzeug & Getränke bringt bestimmt jeder selbst mit?!
    Ich kann die Stelle im Text gerade nicht finden;)

    Oh - so tolle Bilder!


    Und ich war nicht dabei:headshk:


    Bernd, es tut mir so leid!
    Ich hatte extra die dicken Jacken zusammen gesucht und Lebkuchen besorgt.


    Um mich in Stimmung zu bringen habe ich mir alle Jacken drüber gezogen, den Lebkuchen selbst aufgegessen und dazu einen schönen Grog getrunken und zack war sie da, die Sommergrippe.


    Und sogar noch ein roter Mini war dabei... Traurigkeit macht sich breit.:(

    Aber nun stell dir mal vor wie du Bilder von den Minis machst und im Hintergrund leuchtet das große Donalds M... :eek: ;)


    Bis jetzt finde ich den Flughafen ganz cool oder Barsbüttel...