Hamburg lockeres Treffen

  • Wann seit ihr denn ungefähr in Neumünster das ich pünktlich bin;)

    Irgendwas klappert immer

  • Ich mach mal eine aktuelle Liste auf:

    1. MrGreenPullover, 2 Personen
    2. Tucker35, 2 Personen (und Nudelsalat)
    3. MiniBernd, 2 Personen
    4. JumboHH, 2 Personen
    5. Schrauber SPI, 2 Personen
    6. Treffen (wer???) bei MiniWilli, 2 Personen
    7. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
    8. Miniwilli, 2 Personen

    Wettervorhersage für den 1.9. ist übrigens sehr positiv. Sonnig, kein Regen und ca. 20°.

  • also nur kurz damit ihr nicht denkt ich hätte keine lust..
    es ist so das ich berreitschaft habe und im notfall zur arbeit erscheinen muss.. sodass ich leider nur innerhalb hamburgs mich aufhalten darf.. aber ich wünsche euch viel viel spass und bis zum nächsten mal! :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • Nachdem sich zu Nr. 6 kein Name findet, habe ich ihn mal gestrichen und die Liste aktualisiert:


    1. MrGreenPullover, 2 Personen
    2. Tucker35, 2 Personen (und Nudelsalat)
    3. MiniBernd, 2 Personen
    4. JumboHH, 2 Personen
    5. Schrauber SPI, 2 Personen
    6. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
    7. Miniwilli, 2 Personen
    8. Schrott-Peter, 2 Personen

  • Wir haben insgesamt 12 Garten- bzw. Campingstühle :) und vier Hocker :(. Würde also gerade so reichen. Dann müßten wir aber an mehreren Tischen sitzen - nicht gerade besonders förderlich für die Geselligkeit. Wir werden die nächsten Tage mal versuchen zwei Biertischgarnituren zu bekommen. Daran hätten dann alle Platz. Wenn es doch erforderlich sein sollte Stühle mitzubringen, werde ich Bescheid geben. Tische haben wir so oder so genug.

    Einzelfahrer die Adresse bitte per PN oder Mail anfordern. Für die anderen hat MrGreenPullover bereits die Adresse.


  • Roadbook --- hoffentlich muß ich da keine 231 Seiten lesen, wenn ich Euch verlier. :D:D:D:D:D:D



    Nee, das Roadbook hat zur Zeit nur 217 Seiten :D


    Die Roadbooks sind heute aus dem Druck gekommen: 242 Seiten! :D


    Zu meiner Schande muss ich sagen, es einfach in Zusammenarbeit mit Dr. Google erschaffen zu haben, aber ich hatte so wenig zu tun, das ich vor lauter Zeit nicht wusste, wann ich das auch noch tun sollte. ;)
    Außerdem für ein richtiges Roadbook, muss ich echt noch mal in die Volkshochschule nen Kurs machen. Und ich hätte die Strecke vorher abfahren müssen...
    Och nø ;)


    Wann seit ihr denn ungefähr in Neumünster das ich pünktlich bin;)


    Ich denke so bei 12 Uhr in etwa. Je nachdem wie wir los und durch kommen...


    , aber direkt, da A23 vor der Tür


    Wenn Du die A23 an der Anschlussstelle 7 "Schenefeld / Wacken" verlassen magst, würden wir Dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe von Reher aufgabeln, dann müsstest ihr nicht die ganze Stecke alleine Fahren :)


    Einzelfahrer die Adresse bitte per PN oder Mail anfordern. Für die anderen hat MrGreenPullover bereits die Adresse.


    Kønnte ich auch noch ne Telenummer (per PN oder so) dazu bekommen? Falls was nicht klappt oder länger dauert, nicht dass wir ankommen und schon alles gegessen ist... :p
    @ den Rest, vielleicht wäre ein Telenummerntausch generell nicht verkehrt, weil die Funkgeräte haben nur eine Reichweite von 1-2 km...



    Da unser "Grillmeister Willi" planen muß wieviel Grillgut nötig ist,


    Ich bin eher der Typ, totes Tief auf Feuer und meiner Begleitung eher zur Würstchenfraktion zugehörig...


    Soweit...
    Freu mich drauf! :thumpsup:

    Gruß Bjørn

  • Zitat von MrGreenPullover;


    ?.....totes Tief ......


    Ich mag lieber ein lebendiges, aktives Hoch...:D


    Nur wie man sowas auf den Grill bekommen soll ist mir schleierhaft :p

  • Ich mag lieber ein lebendiges, aktives Hoch...:D


    Nur wie man sowas auf den Grill bekommen soll ist mir schleierhaft :p


    Kennst Du Wurstfinger, nicht besonders lecker und matschen immer auf den falschen Tasten rum? ;)


    Sowas passiert, wenn ich neben der Arbeit, viel Text in wenig Zeit schreib und nur 3 mal Korrektur lese, dann überseh ich das manchmal :p

    Gruß Bjørn

  • Ablaufplan für die Leute, die bereits auf der Liste angemeldet sind und sich bei MissPepper treffen:
    Sonntag den 01.09.2013
    Ab 10:00 Uhr Treffen bei MissPepper
    11:00 Uhr (pünktliche) Abfahrt Richtung Neumünster, dort angekommen übrige Minis einsammeln und weiter in Richtung Husum.


    Allen Minis welche direkt nach Husum fahren wünschen wir eine gute Fahrt :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]sitzt du hinten Oo ( 35th )


  • Wenn Du die A23 an der Anschlussstelle 7 "Schenefeld / Wacken" verlassen magst, würden wir Dich gegen 12:30 Uhr in der Nähe von Reher aufgabeln, dann müsstest ihr nicht die ganze Stecke alleine Fahren :)


    nöö, wir fahren direkt, bist Sonntag dann

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Ich schaue morgen früh um 08:00 Uhr nochmal hier rein. Für die, die sich dann als Teilnehmer gemeldet haben, kaufe ich ein. Wer danach kommt, ist Selbstversorger oder Resteverwerter.


    Wer bringt eigentlich gutes Wetter mit?

  • Wenn du das verbindlich (für den Einkauf) machen willst, trage Dich einfach mit Personenanzahl in die Liste ein. Würde mich freuen, wenn es morgen früh mehr sind!

  • Moin, Moin,

    wir gehen jetzt einkaufen.

    Tauchermajo, Du bist jetzt mal mit 1 Person berücksichtigt, solltest also zumindest alleine kommen :D

    Wir kaufen aber eh großzügig ein......;)

    Tine1983: Du stehst ja eh schon in der Liste:

    1. MrGreenPullover, 2 Personen
    2. Tucker35, 2 Personen (und Nudelsalat)
    3. MiniBernd, 2 Personen
    4. JumboHH, 2 Personen
    5. Schrauber SPI, 2 Personen
    6. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
    7. Miniwilli, 2 Personen
    8. Schrott-Peter, 2 Personen
    9. ? Tauchermajo? mit 1/2 Personen ?

  • 1. MrGreenPullover, 2 Personen
    2. Tucker35, 2 Personen (und Nudelsalat)
    3. MiniBernd, 2 Personen
    4. JumboHH, 2 Personen
    5. Schrauber SPI, 2 Personen
    6. Tine1983, 2 Personen (und Kartoffelsalat)
    7. Miniwilli, 2 Personen
    8. Schrott-Peter, 2 Personen
    9. Tauchermajo,2 Personen




    sorry is etwas spät:headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!