Beiträge von jeep

    Mini SPI British Open Baujahr:
    1994
    Modell / Sondermodell:
    SPI British Open
    Laufleistung km:
    115500
    TÜV / AU:
    05/15
    Motor / PS:
    53
    Farbe:BRC


    Beschreibung:guter zustand ,geschweißt wurden innen +außenschweller und die einstiege,mehr unter txxre@yahoo.de ,1.lack immer noch,verdeck dicht,einfach 46284 eingeben ,grüner mini !!!!!
    steht auch bei mobile drin ,Tüv 05/15
    mini guido kennt ihn,sagt gut in schuß ... grüne plakette E2
    bei fragen birte mailen unter :txxre@yahoo.de


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ:46284


    Preisvorstellung:
    5500 VB
    Kontaktinfos:


    Bilder:unter txxre@yahoo.de anfordern

    hallo forum,
    mir ist heute was sonderbares aufgefallen. wenn ich an der ampel stehe,leerlauf,
    bremse getreten geht das standgas runter,nehme ich den fuß von der bremse steigt das standgas!
    kann oder ist das normal ?????:rolleyes:
    schon mal danke im voraus,
    thomas

    hallo,
    habe noch 4 felgen mit reifen,
    2x sind die reifen noch ok,2x schon ziemlich abgefahren.bin damit aber noch über den Tüv gekommen... 145/70 R12
    felgen sind soweit ok,es fehlen nur die kappen.
    es sind normale felgen 4,5 x12".
    für 120 € sind sie weg.
    am besten abholung
    bei interesse bitte email angeben,da ich probleme mit den fotos habe.ich bekomme sie hier nicht hochgeladen
    grüße ,thomas

    hallo forum,
    wie verlaufen die abläufe vom faltdach?
    die sind bei mir verstopft und ich möchte gerne wissen wie ich sie frei bekomme.
    ich habe es schon mit Pressluft versucht,kein chance !
    es sind wahrscheinlich schläuche,ich weiß aber nicht wo sie herlaufen,
    danke th.

    moin,
    habe noch 4 originale minilite 4,5 x 12,
    2 x reifen noch gut,2x geht so ...
    bin damit über den tüv gekommen.
    preis 100 € +versand oder abholung
    grüße th.

    hallo forum,
    ich suche sitze von einem MPI,farbe ,wenn möglich beige !
    möglichst nähe ruhrgebiet.
    Die letzten SPI`s gehen auch noch...
    bin um jedes angebot dankbar
    bitte mit preisvorstellung,
    grüße an alle ,thomas

    hallo ,
    ich habe jetzt alles wieder zusammen !
    dadurch ,das der motor das zahnrad gehalten hat und die schraubhülse nicht nach unten gefallen ist,habe ich einen guten leerlauf.
    wie muß ich bei der AU vorgehen?
    gibt es da tricks?
    ich möchte das auto so schnell wie möglich zulassen,es soll nicht an einer AU scheitern.....................:madgo:
    nochmals dank an guido,ohne ihn hätte ich es nicht geschafft ,oder wäre jetzt in der geschlossenen.....
    danke auch ans forum allgemein !!!!!!!!!!

    ich glaube ich weiß was jetzt gemeint ist.
    der stift,ist das der mit der gummikappe,der außen das gestänge verstellt?
    er wird warscheinlich mit einem nocken ausgefahren,der wiederum vom zahnkranz verstellt wird .:rolleyes:
    ich hoffe ich liege damit richtig:confused:
    werde es gleich mal ausprobieren.
    ich werde berichten wie es gelaufen ist.
    guido,ich glaube ohne deine hilfe wäre ich schon amok gelaufen.
    vielleicht trifft man sich ja mal bei einem treffen oder so,da werde ich dich mal auf ein paar bier einladen,
    bis später mal

    hallo , also meiner meinung nach, musst du die grundeinstellung, mit dem testbook oder microcheck einstellen.
    mfg stepahn


    ich weiß,du meinst es gutmit dem tip!
    aber hier ist nichts in der nähe und ich kenne keinen anderen der so ein teil hat.
    ist es ein obd stecker? wo findet man den?
    grüße thomas

    hallo guido,
    erstmal danke ,super beschrieben !
    ist auf dem 3. bild von unten,wo das zahnrad noch im gehäuse ist ,die richtige stellung ?
    könnte ich dies so übernehmen?

    morgen guido,
    gerade erst gelesen das du noch geschrieben hast.
    ich wollte dir nur noch mal herzlichen dank sagen!:thumpsup:
    du hilfst mir wirklich weiter bei meiner baustelle......
    bin gespannt auf die fotos und was ich alles brauche,
    grüße ,thomas (muß jetzt arbeiten gehen...........

    ich glaube ,ihr versteht mein problem nicht !!!!!!!!!!!!!!
    der wagen ist nocht nicht zugelassen !!!!!!!!
    ich darf den mini nicht bewegen.wie lang muß die schraube sein um dieses ritzel zu fixieren?
    brauche ich ,wenn ich das gedöne öffne ,eine neue dichtung ?

    danke an alle ,die sich beteiligt haben !
    habe ich jetzt ein problem bei der AU ?
    wir haben hier um die ecke ,ca. 10 km die mini -kiste in schermbeck.
    ich werde ihn mal besuchen,für heute reicht es mir........:madgo:
    wann sind die braunschweiger mini -tage ?
    jungs ,ich danke euch !
    grüße ,thomas