Beiträge von NightfireRed

    Fünfzehntausend EUs für einen Mk I Rennwagen, besonders wenn es wirklich ein originaler Cooper S sein sollte, sind SEHR günstig - und nicht Jeder ist gut im Texten oder Fotografieren! Ich denke, da soll es mehr über Telefon und persönliche Inaugenscheinnahme laufen. Wer sich ernsthaft für solch ein Auto interessiert MUSS das sowieso unbedingt alles ausführlichst vor Ort klären. In diesem Fall ist die Anzeige nur der "Köder"....



    Mal ganz stumpf gefragt:


    Wenn es so ein Schnäppchen ist, wenn es dann ein ori. Morris S ist, warum ist er dann für den Kurs noch nicht weg gegangen? Kaufinteressenten gibt es ja anscheins... vielleicht kann ja mal jemand der sich den Wagen mal angeschaut hat einen Kommentar dazu abgeben? Würde mich, als relativer Neuling, mal interessieren was da los ist...


    Grüße!

    Hallo,


    ich kann in den Genuss eines Mini Checkmate kommen. Allerdings gibt es kaum Papierkram zu diesem Wagen! Dass einzige was ich weiß, dass ein Herr Schwarz aus Dortmund (hab noch genauere Informationen aber die möchte ich hier nicht Preis geben) den wagen zuletzt bis Ende 1998 gefahren hat, und er dann Zwangsabgemeldet wurde. Danach wurde er nie wieder zugelassen.


    Falls jemand dieses Auto wieder erkennt, oder sogar weiß wie ich Kontakt zu dem Herrn Schwarz aufnehemen kann, wäre ich über jede Info sehr dankbar! :thumpsup:
    Ich will ihn vor dem sicheren Tot auf dem Kontainer bewahren! :D (dort steht der kleine schon über 4 Jahre)


    Hier nun ein Paar Bilder.
    Im Innenraum befinden sich lediglich zwei Schalensitze und ein Holzarmaturenbrett mit Zusatzinstrumenten.



    Uploaded with ImageShack.us

    Verkaufe Mini MPI BJ 12/1999. Einer der allerletzten in der seltenen Farbe Nightfire Red (Erstlack) im Originalzustand mit 13" Minilite Felgen und Sportsback Verbreiterungen und Unfallfrei. Der Mini hat noch bis Dezember 2012 TÜV. Technisch ist das Auto in einem top Zustand, alles ist funktionstüchtig. Optisch weißt der Wagen altersbedingte Gebrauchsspuren auf und hat Minitypische Roststellen (Fensterrahmen, Scheinwerfer, Dreiecksblech, noch zu retten). Die Lederinnenausstattung ist im guten Zustand und das Wurzelholzarmaturenbrett ohne Risse! Für den letzen TÜV wurden die Bremsen vorne und hinten gemacht, neue Gummis an der VA und vorne neue Reifen. Nach der letzten TÜV-Abnahme wurde der Mini kaum noch bewegt. Der Mini ist soweit im Originalzustand, bis auf die Remus Sportauspuffanlage. Ich muss mich jetzt von dem Kleinen trennen, da 2 Minis, einer zu viel im Moment für mich ist. Bei sonstigen Fragen oder Interesse bitte anrufen. Weitere Bilder auf Anfrage! Preis ist Verhandelbar! Mini kann auf Privatgelände probegefahren werden!




    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mini-1300-cooper-1300-mpi-nightfire-red-sportback-bj1999-delbrück/167752980.html?lang=de&ticket=ST-1352496-jgw2WqhB0cLyOqQUoh6t-mycas47-1_c01_4201