Posts by dirksen

    Ja ich hätte da was. Bei mir ist das eingetragen als "Spoiler-Kit Rover-Mini(Seemax) Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller u. Radandeckungen"


    Leider mit Schreibfehler (Seemax statt Zeemax) aber damit kann man leben.


    Ich zieh dir ne Kopie und brings mit zum IMM wenns noch benötigt wird :cool:


    Hallo,
    ich habe das gleiche Bodykit und das gleiche Problem
    "keine ABE".
    Könntest du mir ein Scan davon schicken?
    Wäre echt geil.
    Gruß Dirk

    Verbreiterungen sind von der Fa. Bröking, darüber hätte ich einen Technischer Bericht vom TÜH.


    Schweller müßten laut Nummer von SabWa Design stammen, wurde damals über die Massa Techno GmbH vertrieben, da habe ich nur einen Bericht für Teilenr. Z87507 und Z87506.


    Stößfänger keine Ahnung, sicher das die Nummer stimmt? Von SabWa Design fangen z.b. die Nummern für die Stoßfänger mit TWZ an.


    Hi,
    habe das gleiche Problem.
    Brauche Gutachten von Teilenummern: Z89112, Z89113, ARZ89114, ARZ89111.
    Ich habe keine passende Internetseite zu Fa. Bröking, SabWa Design und Massa Techno gefunden.
    Hast du auch die Homepages der Firmen?