Gutachten ABE für Verbreiterungen

  • Wer hat gutachten oder ABEs für die Verbreiterungen mit den nummern BR300205,BR300206,BR300207 BR300208 für die Stoßfänger mit der Nummer ARZ89112 und die Schweller mit der Nummer Z89112 Z89113 die an meinem Mini verbaut sind .Der TÜV will umbedingt ein Gutachten oder ähnliches sehen
    vielleicht kann mir ja jemand helfen..:)


  • Hab ich auch gesehen. ;):thumpsup:
    Da es sich dann offensichtlich um ein "Bodykit" handelt, würde ich ersteinmal an Lamm oder Zemax denken.


    Gruß
    MarCus

  • Verbreiterungen sind von der Fa. Bröking, darüber hätte ich einen Technischer Bericht vom TÜH.


    Schweller müßten laut Nummer von SabWa Design stammen, wurde damals über die Massa Techno GmbH vertrieben, da habe ich nur einen Bericht für Teilenr. Z87507 und Z87506.


    Stößfänger keine Ahnung, sicher das die Nummer stimmt? Von SabWa Design fangen z.b. die Nummern für die Stoßfänger mit TWZ an.

  • Verbreiterungen sind von der Fa. Bröking, darüber hätte ich einen Technischer Bericht vom TÜH.


    Schweller müßten laut Nummer von SabWa Design stammen, wurde damals über die Massa Techno GmbH vertrieben, da habe ich nur einen Bericht für Teilenr. Z87507 und Z87506.


    Stößfänger keine Ahnung, sicher das die Nummer stimmt? Von SabWa Design fangen z.b. die Nummern für die Stoßfänger mit TWZ an.


    Hi,
    habe das gleiche Problem.
    Brauche Gutachten von Teilenummern: Z89112, Z89113, ARZ89114, ARZ89111.
    Ich habe keine passende Internetseite zu Fa. Bröking, SabWa Design und Massa Techno gefunden.
    Hast du auch die Homepages der Firmen?

  • Hi,
    habe das gleiche Problem.
    Brauche Gutachten von Teilenummern: Z89112, Z89113, ARZ89114, ARZ89111.
    Ich habe keine passende Internetseite zu Fa. Bröking, SabWa Design und Massa Techno gefunden.
    Hast du auch die Homepages der Firmen?



    Das Problem ist das es diese Firmen alle nicht mehr gibt :(

  • ******e. Hat jemand so eine Eintragung im Schein oder eine Kopie der ABE?
    Ich bin so langsam am verzweifeln. Hilfeeeeeeeeeeee!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!