Beiträge von Stopen

    Baujahr:1979


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:68tmls


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:1.1, 45 PS


    Farbe: Beige


    Beschreibung:ohne Vorderachse, RHD, keine Papiere, aber Eigentumsnachweis!


    Mängel / Rost:viel Rost untenrum, Clubman spezifische Teile in Ordnung


    Standort PLZ:34513


    Preisvorstellung:macht mir ein Angebot oberhalb von 700 Euro!


    Kontaktinfos:Stephan, 0163-2367468


    Bilder: per Whatsapp!

    Suche nen 10 Zoller mit intakter Vorderachse, Trommelbremse und Antriebswellen. Räder und Sitze wären auch gut. Motor, Karosserie und Zustand der Hifsrahmen sind nicht wichtig.
    Habe leider nur ein sehr begrenztes Budget.
    Also alles unter €300 ist zielführend...
    Danke für eure Mithilfe. ..

    Baujahr:1973


    Modell / Sondermodell:Race


    Laufleistung km:85TKM


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:1275 und 998


    Farbe:rot





    Beschreibung:ehemaliger Slalom und Bergrennmini mit Ü-Bügel, einstellbarem Fahrwerk, Scheel Schalensitzen, Bremskraftverstärker, Scheibenbremse, 1275er Motor und vielen Felgen u.a. Cosmic 6x10...Verbreiterungen(Paddy Hopkirk)und vielen Teilen. Original Kaufquittung von 1973 und weiteres Automobilia vorhanden. Nur komplett abzugeben, weil ich Patz benötige
    1275er ist 1981 eingetragen worden. Alter 998er und neuer 1275er Brief vorhanden...Viele Eintragungen
    Mängel / Rost:Steht seit 1983 und hat echt wenig Rost!


    Standort PLZ: 34513


    Preisvorstellung:Vorbeikommen, anschauen, verhandeln und aufladen....Aber nix gebe Dir 500euros.....:biggrin:


    Kontaktinfos:Stephan Bremmer, 0163-2367468

    Hallo Hauke,vielleicht habe ich was für Dich...Ich bin im Besitz eines roten Clubman von 1973. Er wurde als 1000er ausgeliefert(den Motor gibt es auch noch) ist von 1973-1975 als Berg und Slalom Mini eingesetzt worden. Danach wurde er noch gelegentlich als Alltagsmini bis 1983 eingesetzt. Hat 85TKM gelaufen. Ist sehr sportiv aufgebaut. Mit Bügel, einstellbarem Fahrwerk, Scheibenbremse mit Verstärker, Scheel Vollschalensitze, Schroth-Gurten, diversen Vergaserkombinationen, 1275er Motor verbaut (Golden Seal/Tauschmotor von 1300MG) 1275er ist 1981 eingetragen worden. Und zum Thema Wertanlage. Das Auto wurde von drei Brüdern bewegt(Also 1.Hand) mit original Kaufquittung von 1973, diversen Eintragungen, Belegen von Tuning Teilen......Bei Interesse gerne PN mit EMail, dann Kann ich auch gerne ein paar Fotos zusenden...Preisvorstellung für diese Projektarbeit liegt bei gut verhandelbaren 4K€...Beste Grüße vom Edersee,


    Stephan

    Der Mni war nach der alten Gruppe F/H aufgebaut...Ich denke, dass er mit recht wenig Aufwand wieder auf die Straße zu bekommen ist. Ud dann ist er nicht nur schnell, sondern aufgrund seiner Vorgeschichte auch ziemlich wertvoll!
    Weil bei mir jedoch Alfa-Land mit metrischen Schrauben ist und ich den Platz benötige, müßt ihr den jetzt kaufen:-)
    Bei echtem Interesse anrufen unter 0163-2367468

    [quote='Stopen','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=929279#post929279']Baujahr:1973


    Modell / Sondermodell:Clubman Saloon


    Laufleistung km:85000


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:ca. 80


    Farbe:rot


    Beschreibung:ehemaliger Slalom und Bergrennmini mit Ü-Bügel, einstellbarem Fahrwerk, Scheel Schalensitzen, Bremskraftverstärker, Scheibenbremse, 1275er Motor und vielen Felgen, Vrbreiterungen(Paddy Hopkirk)und vielen Teilen. Original Kaufquittung von 1973 und weitere Automobilia vorhanden. Nur komplett abzugeben, weil ich Patz für meine Alfa Giulia benötige


    Mängel / Rost:Steht seit 1981 und hat echt wenig Rost!


    Standort PLZ:Waldeck am Edersee 34513


    Preisvorstellung:VB


    Kontaktinfos:Stephan Bremmer, 0163-2367468


    Bilder jetzt auch in Mobile oder in den Kleinanzeigen der E-Bucht...Mit Preisvorstellung...

    Baujahr:1973


    Modell / Sondermodell:Clubman Saloon


    Laufleistung km:85000


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:ca. 80


    Farbe:rot


    Beschreibung:ehemaliger Slalom und Bergrennmini mit Ü-Bügel, einstellbarem Fahrwerk, Scheel Schalensitzen, Bremskraftverstärker, Scheibenbremse, 1275er Motor und vielen Felgen, Vrbreiterungen(Paddy Hopkirk)und vielen Teilen. Original Kaufquittung von 1973 und weitere Automobilia vorhanden. Nur komplett abzugeben, weil ich Patz für meine Alfa Giulia benötige


    Mängel / Rost:Steht seit 1981 und hat echt wenig Rost!


    Standort PLZ:Waldeck am Edersee 34513


    Preisvorstellung:VB


    Kontaktinfos:Stephan Bremmer, 0163-2367468


    Bilder:per EMail

    Habe nen Clubman Racer. Hat zwar ne lange Standzeit hinter sich, ist aber für nen vorher erfolgreichen Racer aus'm Slalom und Bergsport recht erschwinglich. Viele Teile dabei...

    Baujahr:1973


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:85000


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:75


    Farbe:Rot


    Beschreibung:Rarität!!! Ex Bergrennwagen aus Erster Hand und seit 1981 vergessen! Komplett aufgebaut nach damaligem Gruppe-F Reglement, mit Bügel, einstellbarem Fahrwerk, Stabi vorne und hinten, Scheibenbremse mit BKV, Scheel Schalensitze, 1275er Motor, der als höchste Ausbaustufe käuflich war(Tauschmotor für MG 1300 GT)diversen Vergaserkombinationen(2xHS-2, 2xHS-4, 2xSolex)Felgen von ATS 5x10" bis zu 6x10", diverse Renn und Ersatzteile. Nur komplett abzugeben


    Mängel / Rost:Standschäden


    Standort PLZ:34513 Waldeck-Netze


    Preisvorstellung:€ 5000,- +Ersatzteile


    Kontaktinfos:Besichtigung ca. 40 KM südwestlich von der Technorama in Kassel erwünscht!


    Bilder:Autoscout oder Mobile. Selbst ein Bild machen ist hier erforderlich!

    Aufräumen???
    Habe gerade noch zwei Diff-Deckel und einen Kupplungsdeckel gefunden..
    Werden die dann auch direkt weiteraufgeräumt?..
    Gruß,


    Stephan