Mini Clubman mit Rennvergangenheit

  • Baujahr:1973


    Modell / Sondermodell:Clubman Saloon


    Laufleistung km:85000


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:ca. 80


    Farbe:rot


    Beschreibung:ehemaliger Slalom und Bergrennmini mit Ü-Bügel, einstellbarem Fahrwerk, Scheel Schalensitzen, Bremskraftverstärker, Scheibenbremse, 1275er Motor und vielen Felgen, Vrbreiterungen(Paddy Hopkirk)und vielen Teilen. Original Kaufquittung von 1973 und weitere Automobilia vorhanden. Nur komplett abzugeben, weil ich Patz für meine Alfa Giulia benötige


    Mängel / Rost:Steht seit 1981 und hat echt wenig Rost!


    Standort PLZ:Waldeck am Edersee 34513


    Preisvorstellung:VB


    Kontaktinfos:Stephan Bremmer, 0163-2367468


    Bilder:per EMail

  • [quote='Stopen','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=929279#post929279']Baujahr:1973


    Modell / Sondermodell:Clubman Saloon


    Laufleistung km:85000


    TÜV / AU:-


    Motor / PS:ca. 80


    Farbe:rot


    Beschreibung:ehemaliger Slalom und Bergrennmini mit Ü-Bügel, einstellbarem Fahrwerk, Scheel Schalensitzen, Bremskraftverstärker, Scheibenbremse, 1275er Motor und vielen Felgen, Vrbreiterungen(Paddy Hopkirk)und vielen Teilen. Original Kaufquittung von 1973 und weitere Automobilia vorhanden. Nur komplett abzugeben, weil ich Patz für meine Alfa Giulia benötige


    Mängel / Rost:Steht seit 1981 und hat echt wenig Rost!


    Standort PLZ:Waldeck am Edersee 34513


    Preisvorstellung:VB


    Kontaktinfos:Stephan Bremmer, 0163-2367468


    Bilder jetzt auch in Mobile oder in den Kleinanzeigen der E-Bucht...Mit Preisvorstellung...

  • Der Mni war nach der alten Gruppe F/H aufgebaut...Ich denke, dass er mit recht wenig Aufwand wieder auf die Straße zu bekommen ist. Ud dann ist er nicht nur schnell, sondern aufgrund seiner Vorgeschichte auch ziemlich wertvoll!
    Weil bei mir jedoch Alfa-Land mit metrischen Schrauben ist und ich den Platz benötige, müßt ihr den jetzt kaufen:-)
    Bei echtem Interesse anrufen unter 0163-2367468

  • Würde auch gegen einen Fahrbereiten Mini mit TÜV tauschen...bietet mal was an!

  • In der kommenden Motor Klassik wird er angeboten..

  • Er ist noch zu haben...Jetzt ist die Zeit für Projekte um im Frühjahr dabei zu sein...Sonst mach ich Ihn selber fertig und verkaufe ihn richtig teuer:-))






    Ab Donnerstag in der Motor Klassik!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!