Sehe ihn hoffentlich in 2 Wochen 😍
Beiträge von lupiter
-
-
Naja das letzte mal haben Schubi und ich das in Braunschweig beim treffen zusammen gemacht 🤣
Lief danach wieder echt gut 🤣
Damit will ich sagen wenn du es nicht alleine hinbekommst geh auf ein treffen das werden sie geholfen 🤣
-
13 Zoll können auch schnell bewegt werden 🤣
Ist nur eine Frage des Aufwands und des fahrerischen Könnens 🤣
Auch der rote war Sau schnell mit 13 Zoll
Aber der Aufwand ist halt immens gewesen 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die uns ist eh so eine Geschichte für sich 🤷♂️
Ralf war ja hauptsächlich für nie Elektronik zuständig 👍
Klas hatte da aber auch die Finger drin und das machte das Ganze sehr mühselig den der ist nicht für seine Motivation bekannt 🤷♂️
Drum laufen manche ums super in manchen Minis und manche Minis mögen die ums nicht 🤷♂️
Eigentlich muss jede UMS komplett auf den mini angepasst werden 🤷♂️ aber wer soll das machen 🤷♂️
Und wenn dougie das Ding zwecks der Hardware nicht zum laufen bringt ist was im Argen 🤷♂️
-
Hmmmm nur so als verständnisfrage ?
Du baust einen auf Rennwagen getrimmten mini mit Schalensitze Hosenträgergurten usw und baust eine kuhschwanzlockere Schaltung ein ?
Ist irgendwie wie ich baue 6 punktgurte und einen Schalensitze an die Orginal sitzbefestigung 🤣
Darf ich fragen was dein Gesamtkonzept ist ?
-
Es kann sein das du dann deinen Schalthebel kürzen musst ( musste ich weil viel zu hoch )
Ansonsten würde ich das quickshift weglassen den allein das viele umlenken macht das ganze schwammig 🤷♂️ dann noch die andere Übersetzung beim schalten wäre wohl des guten Zuviel 🤷♂️
-
Naja dadurch das wer weiter nach hinten her mus die Abstützung länger sein 👍 als nimm 2 Biege sie Säge sie und Schweiß sie zusammen 🤣
Wäre es nicht einfacher gegangen seine Schaltung nach hinten zu legen 🤣🤣🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Orginal geht ja die Kraft nach vorne und hinten 👍
Bei dir vorne hinten hoch und runter da deine Umlenkung ja schräg läuft 🤷♂️
Wir sich das beim schalten auswirkt wirst merken sobald du es probierst 👍 kann schön sein kann schief gehen 🤣
Hatte bei mir eine dog box drin sie brauch kein Gefühl sonder Kraft 🤣🤣🤣
-
-
Vielleicht sollte sich solch‘ ein alter Hase mal meinen Karren anschauen ob es sich überhaupt lohnt weitere tausende Euros reinzustecken - sobald er Fahrbereit ist. was hoffentlich die Gage jetzt ist für tausende Euros.
Wenn die Substanz ganz gut ist wirds halt eine rollende „Restauration“.
Lehrgeld zahlt jeder irgendwann.
Kann ich gern machen 👍
Meine letzte Restauration endete in einem absolut rostfreiem mini 🤣
-
Und was hat afterburner sein ex gedrückt ?
-
Hi sailorbrand, wo ich zu finden bin?.... In Stuttgart/Cannstatt und du?
Wenn es um Schweißarbeiten geht in meiner kleinen halle 🤣
Aber meistens auf der Straße um den vergaser oder die Zündung einzustellen 🤣
-
Wärme nicht aber Geduld 👍👍👍
Wenn das zu schnell machst bekommst einen Knick rein und darfst rumdengeln 😱
-
Und zwei linke Hände , Larsilein?
Spass bei Seit, herzliches Willkommen Pedro.
3 linke Hände trifft es besser 💋
-
Servus da bist du bei mir gerade richtig
Von nix ne Ahnung aber für alles Werkzeug 🤣🤣🤣
Lg aus dem Remstal
-
Hab jetzt eine lackierte eine rote eine weiße gescannt 🤷♂️ war noch nicht so wie ich mir das vorstelle 🤣
Mal in die fahrschule gehen da habe ich einen Drehteller 😎
-
Ich wollte das mal mit einer noch rohen Karo versuchen 👍
-
DAS ist ja mal schick!
Willst Du die Datei mit uns teilen??
Ich mache das nochmal in hübsch und dann ja gerne 👍
-
Mein neuster Streich 🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thema
Typenbezeichnung Mini MKx (oder der Irrglaube vom Mini MK II)
Eine der meistgestellten Fragen zum Mini ist die Definition der Typenbezeichnung MKI-MKVII.
Nachfolgend die Produktionszeiträume zur Unterscheidung zwischen den einzelnen Baureihen:
MK I -> 08/1959 - 10/1967
MK II -> 10/1967 - 12/1969
MK III -> 10/1969 - 05/1976
MK IV -> 05/1976 - 10/1984
MK V -> 10/1984 - 05/1992
MK VI -> 05/1992 - 08/1996 (SPI)
MK VII ->10/1996 - 10/2000 (MPI, Rover XN)
Um nicht immer eine neue Typgenehmigung beantragen zu müssen, wurde der Mini ab dem MKII bei den…Madblack21. Februar 2020 um 02:48 Das sollte man wissen, nicht daß dir wirklich jemand ein MKII Lenkrad anbietet....
oder er ein Airbag brauch 🤣