Ich habe mich gerade zur Adoption freigegeben 😎 Stuttgart hört sich gut an ❤️
Beiträge von lupiter
-
-
Ich bräuchte mal so leisten 🤣
-
wenn ihr CAD Hilfe braucht meldet euch. Drucker hab ich momentan keiner mehr in Reichweite...
Hey ich habe mit Anleitung den berühmten Würfel mit Löcher gemacht bin quasi Profi 🤣🤣🤣
-
Dachte an Carbon 🤣👍
-
Sowas drucken ist echt einfach 👍
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was soll ich sagen ist immer noch geil 🥰
-
ja
War das im guten alten Forum nicht toll wo man 10 Zeichen eingeben musst 😉😜😜
-
Moinmoin da ich ja durch mein kleines mini Projekt auf den Geschmack gekommen bin Sachen zu drucken dachte ich mir vielleicht machen da ja andere auch oder es gibt für Teile bedarf 👍
Gern können wir das mal hier sammeln und so einen schönen gedanklichen Austausch führen und bei bedarf teile nachfertigen 👍
Mit Markenrechte sollte es wohl keine Probleme mehr geben denke ich 🤣
Lg lars
-
Das rundinstrument zeigt eben recht ungenau und schnell an 🤷♂️ das bringt dir nix 🤷♂️ drum der Hinweis mit dem aufzeichnen 🤣
Egt anzeige würde da fast mehr bringen wenn den motor schützen willst 🤣👍
Aber eigentlich stellst den einmal richtig ein und gut ist 🤣👍
-
-
-
Ich habe mit die Anzeige auf chromring umgebaut 👍
Das problem ist das die Anzeige nix bringt 🤷♂️ aufzeichen ja aber während dem fahren hat’s andere Sachen zu tun 🤷♂️
Ich würde aber immer die Anzeige vom Ralf nehmen 👍
-
Sau geil ❤️❤️
Du wolltest es ja so 🤣 grani hat jetzt noch die geile Idee gehabt eine schwarze Scheibe rein zu machen 🥰 wird demnächst erledigt 👍
-
-
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem mini 🥰
Hülse am Lenkrad drin und Nummernschild liegt daheim fertig zum anbauen 🤣
Ich ducke mir einen Drachen und sitze vor dem Auto und habe Spaß 🤣🤣
Fazit wieder einiges neues gelernt Paul bekommt ein Unikat als Geschenk und es war wieder mal schön das so viel Feedback von euch gekommen ist ❤️
Ps danke an turi wegen der Idee mit den Blinkern 💋💋💋
-
Mit der 2,76 konnte mal lässig 200+ fahren ohne so hoch zu drehen 🤣🤣🤣
Aber 8000+ ist natürlich vom Sound her geiler als ein turbosoundgedrosselter abgasstrang 🤷♂️
Ich finde es vom Grundgedanken geil 👍
-
Ich meinte antreten 🤣 bekommt ein flory motor rein 🤣🤣🤣
-
Nöööööö der soll treten 🤣🤣🤣