Beiträge von lupiter
-
-
die kenn ich doch...

ja bei dir lagen die auch schon rum 🤣 oder waren das die anderen ?
-
Welchen Lochkreis haben denn die Felgen?
-
Also der der sie als erstes holt bekommt sie auch 👍 lasse Mittwoch mal die Reifen runterziehen 👍
-
Magnesium ?

leg die doch am treffen vor den Camarotta...da gehen die bestimmt weg
Die magnesium werden demnächst von den Reifen getrennt 🤣 dann sehe ich mal das Gewicht 🤣
-
-

Verkaufe hier einen Satz Mamba Felgen in 10 Zoll. Die Breite weiß ich nicht ganz genau hab aber einen Maßstab hin gehalten damit ihr sehen könnt die Preise sind. Blick es nicht ob sechs oder 7 Zoll breit oder fünf oder was auch immer 🤣 Die nabendeckel sind dabei allerdings schon ziemlich alt 🤣 wie die felgen auch 👍 mit bissle Farbe und polieren sehen die echt hammer aus 👍
Lg lars
-
Vielleicht ist die Dichte und das Volumen von 20w50 anders als von 15w40 ?
Welches sollte man nochmal nehmen ?
🤣🤣🤣
-
-
Ich würde auf die Teller einer Hebebühne tippen 🤷♂️
-
Ist das der kabelbaum mit dem wiederstand drin ?
Würde eine neue plus Leitung da nicht helfen ?
-
Thema
123 Ignition curven
Hallo liebe Mini gemeinde,
ich weis ihr werdet mir jetzt sicher eine standpauke halten da ich jetzt besitzer einer 123ignition bin. Ich habe sie geschenkt bekommen und würde Sie mir gerne in meinen 1991er cooper mit vergaßer einbauen, standard zündung ist eine 65D4, es sind 2 curven eingespeichert aber laut 123ignition sind die curven + vacum noch auf meinen mini einzustellen und ich ganz erlich kenn mich da null aus und habe auch keinen mechaniker in der nähe der sich auskennt...könnt ihr…
Minijoggl25. Februar 2018 um 15:36 Schau dir mal das an 👍
-
Ich plus camarotta ( wenn es nicht regnet )
-
Na toll ... da schaut man nach Jahren mal wieder rein und das erste was man liest ... "Du bist schuld!"

Du bist immer schuld 👍👍👍
-
Wenn man am Limit testet geht auch mal was kaputt 🤷♂️
Herauszufinden wäre jetzt woran es lag ?
Temperatur ?
Luft im System ?
Kochende bremsflüssigkeit ?
Usw
Dann kannst du weitere Test starten 👍
Zb mit bremskraftverstärker
Wenn du noch nicht verbaut hast stahlflex
Bessere Kühlung
Usw
Lg lars
-
die fahrschüler umgefahren un du de 13 er schlüssel ausgepackt

Anfängerfehler 🤣 hab ne akkuflex 🤣
-
-
-
Das macht dann Sinn 👍
Hatte allerdings auch sportsitze und einen Käfig im pickup 👍
-
Beim Luftfilter kommt es drauf an wieviel Durchsatz du braucht 👍 und das weißt du wenn du weißt wieviel Leistung du haben willst 👍
Beim rechtslenker hast durch die Mulde eben mehr Platz 🤷♂️ ich habe den pickup wieder hergegeben weil ich zu fett dafür war 🤷♂️
Und das ist als rechtslenker noch weniger 🤷♂️